preload
basicPlayer

aus dem Minus!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 06:13   Titel: aus dem Minus!! Antworten mit Zitat

Hallo,ich , kevo-91, bin jetzt im Minus da leider die ganze community vergessen hat mir ne Prämie auszuschütten,bekomme ich jetzt keine Punkte könnt ihr das so organisieren ,dass ich Punkte bekomme?

Danke

P.S.: hab das letztens auch bei jemand anderem gesehen da hats auch geklappt
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

wird glaub ich mehr als ungern gemacht, wenn das überhaupt möglich ist.
aber auf jeden fall ein weiterer punkt gegen die ausschüttung von prämien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Regelung mit dem "nicht im Minus sein dürfen" wird mit jeder weiteren erfüllten Bitte immer ein Stück weit mehr untergraben. Wo bleibt da der Sinn? Selbst wenn man mit Prämien spielt verstehe ich nicht, wieso einem nicht auffällt, dass man die nicht bekommen hat? Wenn ich die ganze Woche im Minus bin, werde ich doch normalerweise spät. am Mittwoch unruhig und hake mal nach!? Bei mir geht der Blick direkt nach dem Einloggen automatisch auf den Kontostand. da kann ich mich gar nicht mehr gegen wehren.

Da ich generell gegen die Erfüllung solcher Bitten bin, wenn es um nicht gezahlte Prämien geht, entscheide ich das jetzt nicht.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das verstehen, dass dasvhier viele das sagen aber ich hab auch was was dafür spricht, dass ich meine rechtmäßigen Punkte bekomm!
1.) Das ist die Schuld eines Mitspielers ''bvb_styla'', der eigentlich zuständig ist für die Prämien vom letzten Spieltag und der hat das vergessen!
2.) Ich hab für den gleichen Mitspieler A.Wolf gekauft , da er mich gefragt hat ob ich ihn solange im Kader haben kann bis er seine Spieler verkauft hat, das hat er aber völlig verplant und ich war gestern nicht da. Ich hab ihn mein Passwort gesagt , sodass er von seinem Account ein Angebot machen kann und das Angebot unter meinem Account annehmen soll, so dass Wolf dann zu ihm wechselt und ich aus dem Minus raus bin.

Ich hoffe , ich treffe auf Verständnis, denn das würde ich sonst echt schade finden, dass ich keine Punkte bekommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt muss die gesamte Comunity dafür sein, dass Dir die Punkte gut geschrieben werden sollen. Dies sollte der Com-Leiter stellvertretend für alle hier posten. Dazu solltest Du heute deine gewünschte Aufstellung auch speichern.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi...ich bin der mitspieler um den es geht...ich muss zugeben dass es auf meine kappe geht dass mein mitspieler kevo-91 keine punkte bekommen hat...ich bitte dies dann zu korrigieren...also das mein mitspieler die verdienten punkte bekommt ....dies ist der 1. vorfall in unserer community und ich glaube dass dies menschlich is etwas einmal zu vergessen, da ich auf der arbeit streß hatte aber die gründe sind egal....ich bitte darum, dass mein mitspieler trotzdem seine punkte bekommt.....ein weiteres mal wird es nicht geben....ich war die letzten 3 wochen als communityleiter bestimmt...

EDIT: alle aus der community haben zugestimmt....habe das schon geklärt heute morgen....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das denn auch der Wunsch von allen Mitspielern?

Naja, auf jeden Fall am Sonntag oder Montag nach der Punkteberechnung melden, dann kann man da was tun.

Und verabredet doch einfach keine Prämien, dann kann man auch nichts menschlich vergessen Prämien machen das Spie eh kaputt...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank .
Wenn ich das nicht falsch verstehe werden mir meine Punkte gutgeschrieben?

Ich habe meine Aufstellung gespeichert:
R. Adler - Rafinha, J. Boateng, Meira - Ribery, Blaszczykowski, Rakitic, Castelen - Gekas, Zidan, Sanogo

Ich habe A.Wolf auch nicht aufgestellt, weil ich ihn ja nicht wollte und nur meinem Mitspieler einen Gefallen tun wollte.

Zur Info noch einmal, wir haben die Prämien abgeschafft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

BVB_Styla hat folgendes geschrieben:
hi...ich bin der mitspieler um den es geht...ich muss zugeben dass es auf meine kappe geht dass mein mitspieler kevo-91 keine punkte bekommen hat...ich bitte dies dann zu korrigieren...also das mein mitspieler die verdienten punkte bekommt ....dies ist der 1. vorfall in unserer community und ich glaube dass dies menschlich is etwas einmal zu vergessen, da ich auf der arbeit streß hatte aber die gründe sind egal....ich bitte darum, dass mein mitspieler trotzdem seine punkte bekommt.....ein weiteres mal wird es nicht geben....ich war die letzten 3 wochen als communityleiter bestimmt...

EDIT: alle aus der community haben zugestimmt....habe das schon geklärt heute morgen....

Wieviel Prämien stehen denn aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

mein mitspieler kevo-91 kriegt noch 2,1 mio.....nicht wundern....das ist nicht alles von einem spieltag....dauert zu lang das zu erläutern
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das sind noch 2,1 Mio , die ich bekomme.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob ich jetzt Punkte bekommen, denn Gründe sind da und wie gesagt der Com-Leiter hat dem stellvertretend für die Community zugestimmt.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ #11 und die anderen
ich wollte nur fragen, ob ihr mir jetzt meine Punkte gutschreiben könnt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Name Punkte Position
R. Adler 4 aufgestellt Tor
Meira 6 aufgestellt Abwehr
J. Boateng 0 aufgestellt Abwehr
Rafinha 2 aufgestellt Abwehr
Rakitic 10 aufgestellt Mittelfeld
Blaszczykowski 8 aufgestellt Mittelfeld
Castelen 0 aufgestellt Mittelfeld
Ribery 4 aufgestellt Mittelfeld
Sanogo 2 aufgestellt Sturm
Zidan -2 aufgestellt Sturm
Gekas -2 aufgestellt Sturm

Macht in Summe: 32 Punkte

Sind gut geschrieben.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.