preload
basicPlayer

Zeiten der Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:11   Titel: Zeiten der Transfers Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist...
Aber mir ist aufgefallen (da ich gerade in Chile bin mit 6 Std. Zeitumstellung zurück), dass die neuen Marktwerte immer so zwischen 5.00 und 5.45 dt. Zeit feststehen.
Und dann kann ich z.B. danach immer schon einen Spieler auf den TM setzen und bekomme noch ein Angebot für denselben Tag, obwohl ich ihn eigentlich aufgrund unserer "Sperre" erst einen Tag später auf den TM setzen "dürfte" bzw. könnte.
Aber zwischen 5.45 und 7.00 Uhr ist so eine Art "zeitloser Raum", denke ich.
Ebenso kann man sehen, ob ein Spieler vom TM weggekauft wurde (an einen Mitspieler z.B.) oder nicht.
Ist das nicht der Fall, könnte man diesen locker zum Richtpreis absahnen, da es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass andere aus der Community zu dieser Uhrzeit bei Comunio online sind und Angebote abgeben.
Man sieht auch schon, ob Angebote akzeptiert wurden oder nicht und kann, wenn man Gefahr läuft am Fr. im Minus zu sein durch diesen Transfer, noch schnell am Do. Morgen um 6.00 dt. Zeit Spieler mit den Marktweten von Do. auf den TM setzen.
Ich hoffe ich habe mich nicht zuuu kompliziert ausgedrückt, aber mit dieser "Methode" hat man eindeutig Vorteile den anderen gegenüber, wenn man denn will...und Lust hat so früh aufzustehen...
Was denkt ihr???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 17:13   Titel: Re: Zeiten der Transfers Antworten mit Zitat

mutzfred hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist...
Aber mir ist aufgefallen (da ich gerade in Chile bin mit 6 Std. Zeitumstellung zurück), dass die neuen Marktwerte immer so zwischen 5.00 und 5.45 dt. Zeit feststehen.
Und dann kann ich z.B. danach immer schon einen Spieler auf den TM setzen und bekomme noch ein Angebot für denselben Tag, obwohl ich ihn eigentlich aufgrund unserer "Sperre" erst einen Tag später auf den TM setzen "dürfte" bzw. könnte.

Ist bekannt und wird mittelfristig auch korrigiert.

Aber zwischen 5.45 und 7.00 Uhr ist so eine Art "zeitloser Raum", denke ich.
Ebenso kann man sehen, ob ein Spieler vom TM weggekauft wurde (an einen Mitspieler z.B.) oder nicht.

Man sieht ein bisschen früher, ob ein Fußballspieler vom Markt ist - aber was bringt das?

Ist das nicht der Fall, könnte man diesen locker zum Richtpreis absahnen, da es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass andere aus der Community zu dieser Uhrzeit bei Comunio online sind und Angebote abgeben.
Man sieht auch schon, ob Angebote akzeptiert wurden oder nicht und kann, wenn man Gefahr läuft am Fr. im Minus zu sein durch diesen Transfer, noch schnell am Do. Morgen um 6.00 dt. Zeit Spieler mit den Marktweten von Do. auf den TM setzen.
Ich hoffe ich habe mich nicht zuuu kompliziert ausgedrückt, aber mit dieser "Methode" hat man eindeutig Vorteile den anderen gegenüber, wenn man denn will...und Lust hat so früh aufzustehen...
Was denkt ihr???

Das geht nicht, denn es werden nur Angebote bearbeitet, die vor 5:16 akzeptiert wurden. Wenn du also siehst, dass ein Angebot für einen Spieler akzeptiert wurde und deswegen ein offenes an dich annimmst, dann wird der Transfer trotzdem erst einen Tag später vollzogen und dir das Geld gutgeschrieben.

Grund für die kleinen Besonderheiten ist, dass nicht alle Aktionen parallel laufen können, sondern zumindest teilweise sequnziell abgearbeitet werden und daher die verschiedenen Stufen nacheinander erfolgen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.