preload
basicPlayer

Fragen zu meiner Comunity bzw. meinem Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:01   Titel: Fragen zu meiner Comunity bzw. meinem Account Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nich, ob ich hier richtig bin, aber es geht um folgendes.

Letztes Jahr hatte ich eine Liga "Gipfeltreffen" gegründet, darin hatte ich zusammen mit anderen Leuten Leiterrechte.

Nun hab ich vor ca. 1-2 Monaten meine Leiterrechte verloren, weiß aber nicht warum und wie es dazu kam. Dazu kam ein Beitrag eines Mitspielers "Sascha", der schrieb, das er jetzt mal alles übernehmen will.

Bei dem was bisher geschehen ist, hab ich jetzt aber Angst, dass er mich ohne Grund aus der Liga schmeißt.

Kann jemand feststellen, warum ich die Leiterrechte verloren hab und ob ein Rauswurf aus der Liga rückgängig gemacht werden kann, falls es soweit kommt?

Vielen Dank
Gruß
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

also es kann ja sein,dass ihr vorher zusammen die leitrechte hattet und das er dir deine leitrechte zurückgestzt hat.Ich bin mir aber nicht sicher das wäre die einzigste erklärung die mir einfällt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

also, es bleibt weiterhin so, dass ich nich weiß, was er sich dabei denkt.

Es macht jetzt den Eindruck, als wenn er kaum noch online geht, dadurch ist unsere Liga quasi umsonst, da wir auch keine Prämien verteilen können.

mal schaun, ob sich da noch was tut ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gründer kann sich nur selbst die Rechte nehmen (außer er ist mehr als 40 Tage inaktiv, dann werden die Rechte vom Computer automatisch auf einen anderen User übertragen). War eines davon bei dir der Fall?

Wir mischen uns jedenfalls nicht in solche internen Angelegenheiten ein, bitte kläre das mit dem jetzigen Leiter ab. Dieser kann die Rechte auch wieder auf dich übertragen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin zwar nicht der gründer der liga, hatte aber die leitung vor ca. 1-2 Jahren übernommen, da der Gründer keine lust mehr hatte und sich verabschiedet hat. Danach hatte ich, da wenig Zeit, zwei weiteren personen die Leiterrechte gegeben, meine aber beibehalten. Seitdem bin ich eigentlich ca. jeden bis jeden zweiten Tag online, nur auf einmal waren die leiterrechte weg. ...es stand aber auch nix in den news, dass mir diese entzogen wurden, deswegen war ich um so überraschter...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.