preload
basicPlayer

HILFE; ausversehen plus plyer gemeldet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:42   Titel: HILFE; ausversehen plus plyer gemeldet Antworten mit Zitat

hallo. hab ausversehen, wollte ne neue comunity gründen mich als plus player verpflichtet... wie kann ich das rückgängig machen.. brauc dringen hilfe, hab aber noch nix überwiesen oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise zurück gesetzt

Bitte achte in Zukunft darauf, was Du anklickst

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke, nur ich wollte ne enue comunity eröffnen und da hab ich mich verklickt und wollte die allgemeinen bedingungen akzeptieren und hab da gesehen ich bin nicht bei neu anmeldung sondern plus player. tut mir sry

aber danke dass ihr so nen tolles team seid
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab leider das selbe problem. Habe auch versehentlich eine plus mitgliedschaft angeklickt. hallo. kann ich das irgendwie rückgängig machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

super danke. hoffentlich passiert mir so was nich nochmal. find ich echt klasse von euch. gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:17   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunio Moderatoren

Ich hab ausversehen einer Plus Player Mitgliedschaft zugestimmt:( Eigentlich hatte ich noch nicht vor Plus Player zu werden. Ich wollte nur schauen was die Bestimmungen für eine Plus Player Mitgleidschaft sind, dadurch bin ich dann mit dem Tabulator auf Mitgliedschaft bestätigen gekommen. Da ich aber keine 10 Euro zahlen wollte habe ich meinen bestehenden Account gelöscht(was ich sehr bereue denn 15 Minuten danach habe ich dieses Forum entdeckt). Ich wollte Fragen ob noch eine Chance besteht einen bereits gelöschten Spieler wieder zurück in seine Liga zu setzen?

Meine Benutzername lautet Tim_the_B und ich spielte in der Comunio TSV Schwaikheim

Mfg Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem die seite eben überladen war, bin ich wie schon andere vor mir auf den Plus Player Account Button gekommen....Wollte es aber gar nich.... Wollte mich eigentlich normal einloggen...Kann man das bitte noch rückgäüngig machen....?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem von TA198 hhat sich erledigt
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

DerPlatzek hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem die seite eben überladen war, bin ich wie schon andere vor mir auf den Plus Player Account Button gekommen....Wollte es aber gar nich.... Wollte mich eigentlich normal einloggen...Kann man das bitte noch rückgäüngig machen....?

Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt, aber bitte in Zukunft erst lesen, dann klicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.