preload
basicPlayer

meine aufstellung (an admin)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:35   Titel: meine aufstellung (an admin) Antworten mit Zitat

chahed nicht aufgetsellt ? wie kommts ?? auf der arbeit um 17:34 hab ich heut chahed für fritz umgetsellt..!! oda bin ich jetzt blöd
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:45   Titel: Re: meine aufstellung (an admin) Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
chahed nicht aufgetsellt ? wie kommts ?? auf der arbeit um 17:34 hab ich heut chahed für fritz umgetsellt..!! oda bin ich jetzt blöd

Was steht denn in den News?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann man da noch was machen ? oder nichts mehr ??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

kann man da noch was machen ? oder nichts mehr ??

Eben stand hier doch noch was anderes...

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Komme im Moment nivht in die datenbank um deine nachrichten an dich zu sehen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich verstehe deine frage nicht.. meinst du in news vom forum ? oder von meiner com??
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

also in den news steht drinn

Aufstellung: Ziegler - Pinola, Rafinha, Chahed - Zé Roberto, van der Vaart, Lucio Carlos, V. Munteanu, Carlos Alberto - Zidan, Cacau
Ersatzspieler: Weidenfeller, Fritz, Borowski, Vittek

aber ich hab das auch heut mittag gemacht..!! die aufstellung.. daher wunders es mich , dass chahed nicht drinne ist und ich mein ich hab ja pp da sehe ich ja das fritz verletzt ist , daher würd ich hn nie drinne lassen hmm
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

???

Hä, da steht doch Chahed drin?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber wen du mein profil anguckst ... steht nicht das weisse trikot drinne, was heisst er wurde nicht aufgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Uhrzeit steht den in der Newsnachricht und gibt es danach noch eine Nachricht?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht die uhrzeit 21:38 drinne.. was auch richtig ist .. weil ich es eben grad auch wieder so umgetsellt hab , weil ich mich halt verwudnert hat .. weil er nicht aufgestellt wurde, obwohl ich es heut mittag so gemacht habe... aber das von heut mittag stand nicht drinn.. ich vermute mal ich hab vergessen auf aufstellen zu drücken.. aber ich bin mir 100pro sicher das ich es gemacht habe.. kann man da den was machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht die uhrzeit 21:38 drinne.. was auch richtig ist .. weil ich es eben grad auch wieder so umgetsellt hab , weil ich mich halt verwudnert hat .. weil er nicht aufgestellt wurde, obwohl ich es heut mittag so gemacht habe... aber das von heut mittag stand nicht drinn.. ich vermute mal ich hab vergessen auf aufstellen zu drücken.. aber ich bin mir 100pro sicher das ich es gemacht habe.. kann man da den was machen ??

Ne, wenn keine nachricht da ist, dann ist auch nichts gespeichert. Was meinst Du warum wir die News ausgeben lassen?
Ich schaue immer danach in die News und lese meine Aufstellung und bei mir gab es noch nie einen Fehler, wenn ich Aufstellung speichern gedrückt habe.

Sorry, in meinen Augen gibts da nichts zu machen.

Gruß 11
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hmm nagut.... ich vermute mal , dass die seite nicht richtig geladen hat , somit ist die aufstellung nicht erfolgt und ich schau auch immer auf die news.. aber auf der arbeit hatte ich keine zeit mehr , weil chefe kamm na egal ..! schön abend noch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

hmm nagut.... ich vermute mal , dass die seite nicht richtig geladen hat , somit ist die aufstellung nicht erfolgt und ich schau auch immer auf die news.. aber auf der arbeit hatte ich keine zeit mehr , weil chefe kamm na egal ..! schön abend noch

Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Nachricht geben konnte.

Denke auch mal, dass die Seite nicht richtig geladen hat Sorry....Naja, warte mal ab, vielleicht ist es gar nicht so wild

Gruß 11
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Nachricht geben konnte.

Denke auch mal, dass die Seite nicht richtig geladen hat Sorry....Naja, warte mal ab, vielleicht ist es gar nicht so wild

Gruß 11

hehe also wen chahed morgen ne 1 bekommt und 2 tore macht .. werd ich echt ein schlehcten tag haben aber dafür kann ich mich dann ja am we zusaufen -..- hehe ... aber danke dir das du dir die zeit genommen hast um es vllt zu lösen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.