preload
basicPlayer

BVB: Was ist zu erwarten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die ncähsten drei vielleicht?...
Dortmund spielt in keinem anderen Wettbewerb....also wird er die nächsten drei Bundesliga Spiele gesperrt sein..
Logisch, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich denke wir sollten hier mit dem Thaema Weidenfeller abschließen. Er wurde für 3 Spiele gesperrt und das sollte man nun auch so hinnehmen.

Aber jetzt zu Dortmund. ich bin froh, dass sie gewonnen haben, und auch noch gut gespielt haben, jetzt kennen sie endlich mal wieder das Gefühl eines Sieges, allerdings darf man den Sieg jetzt auch nicht zu hoch bewerten, da Cottbus nicht gerade gut gespielt hat, aber der Sieg gibt Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf

Außerdem Stuttgart hatte letztes Jahr nach 3 Spieltagen auch nur 3 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach der bvb wird oben mitspielen vlt nicht um die schale aber ich denke ma dass von platz 3 bis 5 allet drin is
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die in rostock gewinnen und davon gehe ich einfach aus... dann
haben die spieler genug selbstvertrauen und spielen mal endlich Fußball
der Bomber alias Frei kommt auch noch zurück darf man auch nicht vergessen...!!!!
d.h. Plazt 4-6!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Rostock-Spiel wird einiges abhängen! Ein weiterer Sieg würde den Aufwärtstrend bestätigen, eine Niederlage oder ein Remis wären wieder ein Rückschritt auf null!
Mal sehen ob die Spieler Samstag Eier zeigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 00:17   Titel: Einiges ist möglich Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein BVB-Fan, würde es den Dortmundern aber eine Platz auf den vorderen Rängen gönnen.Mit Klimowicz und Petric sind 2 SUPER Spieler gekommen aber nach dem verkorksten Start denke ich dass es für die Champions League dieses Jahr (knapp) nicht reichen wird.Aber Uefa Cup ist denk ich mal drin.5.Platz oder sogar 4. sind machbar
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte? Ganz Knapp? Champions League sehe ich die Dortmunder Meilen von entfernt! Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart ja selbst Leverkusen und Hamburg dürften da vor ihnen stehen. Uefa Cup dürfte schon eine knappe Geschichte werden.

Dortmund kann nur auf Frei hoffen, dass der nen Lauf hinlegt(wenn er wieder fitt ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:22   Titel: Alles ist drin Antworten mit Zitat

Sorry WarTwarn aber Leverkusen kannste ja erst recht vergessen.Und Bremen ist ohne Frings eine Katastrophe hat man sowohl beim 0:4 gegen Bayern als auch beim 2:1+3:2 gegen Zagreb gesehn.Das sie in die CL gekommen sind war etwas glück.Aber sie mussten ordentlich kämpfen dafür denn sie haben richtig schlecht in Zagreb gespielt nur durch die elfmeter und abstauber gewonnen.
Leverkusen hat zwar 3:0 gegen den Ksc gewonnen aber die hatten auch noch keinen harten gegner und besonders eingekauft haben die auch nicht.Einzig bayern und schalke werden ganz oben mitmischen und Stuttgart wird auch nicht an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen können.Die haben ja niemanden grossartig geholt ausser Hildebrand-Ersatz Schäfer, und der war bisher nicht gerade Top.Also wird es bis zum Ende Spannend und deswegen hat der BVB (aber bestimmt auch andere schwächere Vereine)eine gute Chance auf einen guten Platz.Und letztes Jahr hat auch niemand mit dem VFB als Meister gerechnet^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werden sich denn die neuen Klimo, Petric, Federico durchsetzen, oder wohl eher Frei gesetzt sein und auch ein Valdez spielen?!
Oder wird Doll je nach Trainingseindrücken rotieren lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Federico denke ich mal hat seinen Stammplatz sicher nach den Leistungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Terrax hat folgendes geschrieben:
Werden sich denn die neuen Klimo, Petric, Federico durchsetzen, oder wohl eher Frei gesetzt sein und auch ein Valdez spielen?!
Oder wird Doll je nach Trainingseindrücken rotieren lassen?

Frei wird gesetzt sein, wenn er fit ist. Beim Rest bin ich mir nicht sicher, das ist wohl ein offener Kampf. Frei müsste schon über Wochen schlecht spielen, um seinen Platz in der ersten Elf zu verlieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel jetzt gegen Bremen wird Dortmund auch Meister
Nein, Scherz bei Seite. Für mich war das das beste Spiel seit Jahren, was ich von Dortmund gesehen habe, besonders die erste Halbzeit. Ich muss sagen nach dem Spiel habe ich wieder mehr Hoffnung auf einen Uefa-Cup-Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat Dortmund überrascht. Kompliment
Nach den bisherigen Leistungen die eher erbärmlich waren - man bedenke, dass man die ersten 4 Spiele 3 absolute Abstiegskandidaten hatte, Duisburg, Rostock und Cottbus.
Ich trau Ihnen den UEFA-Cup-Platz durchaus zu. Dazu müssen sie die gestriege Leistung aber noch oft bestätigen, sonst wirds nix.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:
...man bedenke, dass man die ersten 4 Spiele 3 absolute Abstiegskandidaten hatte, Duisburg, Rostock und Cottbus....

Du hast Schalke vergessen

Nein, aber gestern war schon geilo!!!
Vor allem das Tor von Klimo, genial gemacht.....

Ausrutscher nach unten (wie gg. Duisburg) oder nach oben (wie gestern) wird es diese Saison sicher noch ein paar Mal geben.... aber trotzdem seh ich die Chance, dass (vorausgesetzt Spieler wie Petric, Kuba und Dede bleiben von längeren Verletzungen verschont) man wieder einen UEFA-Cup-Platz schaffen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zauberwort heisst "Konstanz"...als langjähriger BVB-Fan ist man vom Team einige Schwankungen gewohnt und nun heisst es so eine Leistung wie gestern dauerhaft zu bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, gerade nach Siegen mit denen die wenigsten gerechnet haben gings meist erstmal wieder bergab für den BVB...

Naja hoffen wir mal das Beste.

Oh, im Sturm haben wir ja fast ein Luxuspoblem wenn Frei wieder fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut. Jetzt reden alle wieder vom Ueafa Cup.

Ich warte lieber noch mal drei Spieltage ab, wie es weitergeht. Nächste Woche gegen Hertha berlin ist ersteinmal ein schweres Spiel.

Immer wenn Dortmund gegen große gewonnen hat, kam danach ne kleine krise oder vermeintlich einfache Spiele wurden nicht gewonnen. (Beispiel letzte Saison nach dem Bayern Spiel.)

Mich freut's für den BVB, dass sie zum dritten mal in folge gewonnen haben, wann gab es das zuletzt?

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach einem solchen Spiel direkt von UEFa Cup zu träumen ist mal wieder typisch Dortmund-Fans. Sie haben 10 Min ein par gute Konter fabriziert und ansonsten 80 Minuten Bremer treten gespielt. Ich denke, wenn Herr Sippel nach spätestens 15 min Tinga dann doch mal verwarnt hätte wäre es etwas anders gelaufen. Der Sieg war natürlich deutlich und auch verdient, denn dortmund hat einfach Torgefahr ausgestrahlt,aber Bremen II war in allen weiteren Belangen gleichwertig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede schon von Anfang der Saison an vom UEFA-Cup! Und daran haben auch die Niederlagen gegen Schalke und Duisburg nichts geändert! Ganz objektiv betrachtet muss man mit diesem Kader um das internationale Geschäft mitspielen! Dafür wurden immerhin knapp 10 Mio Euro investiert!

n2L.Mesta...hätte wenn und aber! Das Spiel wurde von beiden Seiten hart geführt, und genauso gut wie ein Kuba z.B. hätten auch 3 Bremer vom Platz fliegen können! Von 80 Minuten Bremer treten zu sprechen verdreht die Tatsachen doch ganz schön! Mir scheint es eher du versuchst mit aller Macht den Sieg schlecht zu reden! Bremen II? Auch wir mussten auf Stammkräfte wie Kehl oder Frei verzichten! Genauso hat ein Valdez gefehlt, Degen und Dede waren angeschlagen! Natürlich hatte Bremen schwere Verluste mit Frings, Borowski und Fritz! Aber wir haben genauso mit Personalsorgen zu kämpfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe glaube ich deutlich geschrieben, dass ich den Sieg für verdient halte, da sie einfach vorne torgefhrlicher waren.

Meine Rechnung zum Thema Dortmund und UEFA Cup:
5 Plätze für das internationale Geschäft.
Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart. Vom Potential und den Einzelspielern kommt Dortmund da einfach nicht ran.
4 Plätze weg, bleibt einer.

Hamburg schätze ich vom Potential her auch besser ein.

Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund dann auf einem Level dahinter. Daran hat sich auch dur die schwachen Starts von Bremen und Stuttgart nichts geändert.

Dazu kommen Teams wie Hannover, Bielefeld und Nürnberg, die sich zuletzt über die Jahre immer weiter gesteigert haben und durchaus zur Überraschungwerden könnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

n2L.Mesta hat folgendes geschrieben:

Meine Rechnung zum Thema Dortmund und UEFA Cup:
5 Plätze für das internationale Geschäft.
Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart. Vom Potential und den Einzelspielern kommt Dortmund da einfach nicht ran.
4 Plätze weg, bleibt einer.

Sehe ich genauso

Hamburg schätze ich vom Potential her auch besser ein.

Ich schätze sie leicht schlechter ein.

Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund dann auf einem Level dahinter. Daran hat sich auch dur die schwachen Starts von Bremen und Stuttgart nichts geändert.

Klar hat Dortmund eine gute Manschaft, aber wie schon oben beschrieben, vier Plätze sind schon weg, Leverkusen hat sich klasse verstärkt, also muss Dortmund schon richtig ans Limit gehen um Platz 5 zu erreichen, und endlich auch mal Konstanz zeigen.

Wolfsburg sehe ich schlechter als Leverkusen und Dortmund. Wenn sie heute verlieren haben sie erstmal einen ordentlichen Rückstand.

Dazu kommen Teams wie Hannover, Bielefeld und Nürnberg, die sich zuletzt über die Jahre immer weiter gesteigert haben und durchaus zur Überraschungwerden könnten.

Also klar spielt Bielefeld auf gutem Niveau bis jetzt, allerdings waren das auch eher leichte Aufgaben, die schweren kommen noch. Hannover sehe ich auch nich unter den ersten 5, aber einstellig. Nürnberg hat gestern nochmal nen Punkt gerettet, denke auch das man sie unter den ersten 8 antreffen kann, vlt ja auch mehr.

Dortmund hat endlich mal ein gutes Team, aber nur wenn alles perfekt läuft kommen sie unter die ersten 5, warten wir ab und nicht wieder zu früh freuen, die Saison ist noch lang, nächste Woche geht's nach Berlin...

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:59   Titel: Nix Antworten mit Zitat

Die htten nur Glück, wenns drauf an kommt verhauen die.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das der bvb dieses jahr wieder mit spielt um den uefa cup !
die neueinkäufe haben gg bremen endlich mal gezeigt was sie können und wenn es so weiter geht dann bin ich der meinung das es was mit dem uefa cup werden kann !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hm also ich (als Schalker ) sehe Dortmund durchaus auf den Uefa Cup Plätzen.
Gehen wir mal davon aus, dass oben wieder die Top 4 der letzten Saison mitspielen, sieht ja durchaus danach aus, obwohl alle (bis auf Bayern) so ihre Schwächen offenbaren.
Aber wenn Dortmund so effektiv und torgefährlich öfter spielt gewinnen sie halt auch die direkten Duelle. Hamburg z.B schätze ich schlechter ein, da sehe ich einen VDV und dann....nicht mehr viel, gute Defensive, aber im Sturm...Zidan bringts noch nicht...
Bremen muss sich noch fangen, Stuttgart auch noch nicht konstant und Schalke mal wieder mit der eklatanten Schwäche, Führungen nicht in Siege ummünzen zu können....
Leverkusen spielt für mich auch um Plätze 4/5 mit..
Bleibt also:
6 Teams + vllt. 1 Überraschungsteam (Hertha, Frankfurt, vllt. doch Hamburg) macht 7 Teams auf 5 Plätzen. Da hat Dortmund durchaus seine Chancen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

nur der bvb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.