preload
basicPlayer

Bastürk & Co: Pech oder Lustlosigkeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Benni scheint ya richtiger insider zu sein, verkehrst du etwa in den selben Kreisen wie die Fussballstars???"

mmhh...ja, wo is das Problem
Ich sehe sie in Clubs, manch einer von denen ist sogar ein wenig kommunikativ.

zu Deisler:
Deisler ist einfach mal eine absolute Ausnahme, die es so glaube ich noch nie gegeben hat.
Er hatte sehr viele SCHLIMME Verletzungen. Bastürk hat dagegen nur Wehwehchen...

zu Ballack:

Du kannst einen Ballack nicht mit Bastürk vergleichen...Wenn du das nicht einsiehst/verstehst, dann sag es mir, denn es würde folglich keinen Sinn mehr machen mit dir zu diskutieren...

Ballack hat garantiert wesentlich mehr Cash auf dem Konto als ein Bastürk!!!
Bastürk ist kein Superstar...vielleicht in der Türkei ok, aber seine Zeit hier in Deutschland läuft gerade ab...

Ballack ist-meiner Meinung nach-nach England gewechselt, weil er eine neue Herausforderung wollte. Er hat genug Geld, seine Zukunft ist 100Mal gesichert. Bastürk hat zwar auch nicht wenig, aber ein guter Lebensstandart verbraucht auch in 20 Jahren 2 Mio.
Und ich denke nicht, dass Bastürk ein übermäßiger Kontomillionär ist...!

Es geht mir darum:
Bastürk hat immer kleinere Verletzungen. Ich will ihm nicht unbedingt Lustlosigkeit vorwerfen (habe ich ja bis jetzt auch noch nicht), aber ich begreife einfach nicht, wieso man einen Spieler, der für einen Verein bisher NICHTS gebracht hat, halten sollte...

Denk ma an Marcelinho. Er hat 5 Jahre lang TOP-Leistung gebracht...!!!

Viele sagten nach seinem Abgang, Bastürk ist fast genau so gut. Das Spiel wird sogar noch vielfältiger mit ihm. Davon sehe ich aber nichts...Also was soll das Gequatsche???

Er leistet nichts. Ob es daran liegt, dass er immer verletzt ist, spielt irgendwann keine Rolle mehr.
Fakt ist, dass ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer nicht ohne Gegenleistung bezahlen möchte...
Das ist das Prinzip der Reziprozität, falls es dir was sagt

In diesem Sinne,

schlaf gut und denk nicht so viel nach
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich frage mich echt warum man hier andere User schlecht aussehen lassen will, indem man versucht irgendwelche Fremdwörter einzubringen, obwohl man es auch in einem vernünftigen Ton ausdrücken könnte. Das ganze wird dann nur noch davon übertroffen, wenn man sein ach so tolles Fremdwort, dass man iwo in der Schule, im Studium oder im Beruf aufgeschnappt hat, mit diesem auf eine andere Stufe stellen will.

Um mal auf Bastürk zurück zu kommen:

Es ist mir schlichtweg egal, ob man ihn Abends, Mittags oder Morgens iwo in der Berliner Innenstadt sieht. Fakt ist, er ist verletzt! Darf man dann als Fussballer, als Handballer oder als Mensch nirgends mehr hingehen? Und wenn man dies doch macht, dann ist man gleich ein Söldner oder Simulant??

Bastürk hat in der RR der letzten Saison einige sehr gute Spiele gemacht und auch zu Beginn dieser Saison. Ausserdem hat er seine Qualitäten schon in Lev. aufblitzen lassen. Aber momentan scheint er vom Pech verfolgt zu sein und dies ist, wie du schon teilweise richtigt angemerkt hast, natürlich auf seine körperlichen Voraussetzungen zurückzuführen. Allerdings hat das wenig mit Training oder Fitness zu tun! Wie ich schonmal versucht habe dir(benni) zu erklären, jedes Knie reagiert unterschiedlich auf verschiedene Verletzungen und es gibt selbst in der heutigen Medizin kein Allerheilmittel was den 100% Erfolg bringt! Hierzu ein seht gutes Beispiel ist auch Deisler, der ebenfalls über eine Instabilität im Knie klagte und aufgrund dessen seine Karriere beendete!

Also würde ich mir wünschen, man hört mit diesen Beleidigungen auf und wartet es ab ob er nochmal zurück kommt und dann seine Leistungen brungt. Sollte er dann lustlos oder eigensinnig spielen, kann man ihn immer noch an den Pranger stellen. Aber nicht so lange er verletzt ist

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint, benni1000 ist Hertha-Fan, oder gehe ich in dieser Annahme falsch?

In jedem Fall sind Deine Behauptungen schon sehr merkwürdig. Ich kann auch nicht verstehen, warum jedem Spieler, der zu einem anderen Verein wechselt, Geld-Geilheit vorgeworfen wird.

Wenn ich bei Arcor arbeite und die Telekom mir 1500 Euro mehr im Monat bietet, wohin gehe ich dann? Wenn ich bei Hertha spiele und mir Vereine 10 000 Euro mehr im Monat UND eine internationale Perspektive bieten, wohin gehe ich dann?

Ich möchte mal einen Menschen aus diesem Forum sehen, der sich sportlich wie finanziell nicht verbessern, sondern freiwillig auf Geld und Titel verzichten würde. Und was das sportliche Umfeld betrifft: Da gibt es hundertmal bessere als in Berlin.

Mal abgesehen davon, ist es natürlich völliger Blödsinn, dass er sich absichtlich schont. Das wäre so, als ob ich absichtlich schlecht arbeite und mich ständig krank melde, um einen bessere Verttrag zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein...

es ist so:
Ich unterstelle Bastürk nicht, dass er sich absichtlich verletzt. Wer hat denn auch schon gerne Schmerzen Ich unterstelle ihm aber mangelde Indentifikation mit dem Verein. Er ist äußerst verletzungsanfällig, aber wie kann man dann solche Ansprüche stellen wie er es tut??? Er denkt, er sei in der Lage, die Verhandlungen herauszuzögern und Hoeneß lässt das alles noch zu

Seitdem er bei Hertha ist, hat der Verein nichts von ihm zurückgezahlt bekommen. Überlegt mal, wie viel man für ihn über die Jahre investiert hat...Gehalt, Prämien, Behandlungen etc.
Und wenn einer verletzt ist, wie kann man dann fast tagtäglich in Bars, Cafes und Clubs sein Ich oder Kumpels haben ihn schon soooo oft gesehen. Jeder Profi weiß, dass eine Verletzung durch Alkoholgenuss nicht gerade schneller heilt...

p.s.: zum Ballack-Vergleich:

Ballack spielt in einer ganz anderen Liga. Da wo Ballack ist, wird Bastürk nie hinkommen!!! Ballack suchte die sportliche Herausforderung. Je mehr Geld, desto besser...So würde ich evtl. auch denken, es sei denn, dass ich bereits unendlich viel Cash habe.

Aber der Unterschied ist:
Ballack hat Erfolge nachzuweisen. Bastürk eher nicht...
Ich hätte kein Problem damit, wenn Bastürk top spielt und nach 2-3 Jahren zu einem Spitzenteam wechseln würde. Da er aber nichts bringt (und seinen Heilungsprozess auch nicht beschleunigen möchte) denke ich, dass ihm Geld mehr bedeutet als Fußball...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt habe ich diesen alten Thread mal wieder hervor geholt.

Die Farben des Trikots bei Bastürk haben sich mittlerweile geändert, aber der Fitnesszustand wohl immer noch nicht.

Seit geschlagenen 2 Jahren ist Bastürk nun ein Teilzeit Profi. (maximal)
Immer wieder schien es so, das er Fit werden könnte, vor dem Einsatz kommt dann aber doch wieder die Meldung:
"Bastürk ist verletzt"

Manchmal könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, Bastürk hat Angst oder keine Lust.

So langsam Frage ich mich wirklich ob er vlt. gleichartige Probleme hat, wie einst Basti Fantasti.
Also eigentlich ein Fall für den Psychater ist?

Weiß hier eigentlich irgend jemand, welche Verletzungen Bastürk in den letzten 2 Jahren hatte?

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2007 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker ist sein Einsatz schon wieder "fraglich".

Aber ich denke kaum dass seine Verletztenmisere mit "Lustlosigkeit" zu tun hat, dann hätte er den Beruf verfehlt. Er ist einfach mega-verletzungsanfällig...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:
Laut Kicker ist sein Einsatz schon wieder "fraglich".

Aber ich denke kaum dass seine Verletztenmisere mit "Lustlosigkeit" zu tun hat, dann hätte er den Beruf verfehlt. Er ist einfach mega-verletzungsanfällig...

kann trotzdem nicht sein das jmd wegen so ner kleinigkeit wie ner wadenzerrung so ewig ausfällt
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch hier letzte Saison alles schon durchgekaut worden....
Ich weiss nicht wie begriffstuzig man sein kann, um zu behaupten, dass er kein bock hätte.....Wie lächerlich ist das? Glaubt ihr im ernst, dass sich der Verein das bieten lassen würde?

Ich meine nach euren Aussagen, hätten Scholl und Deisler auch keine lust auf fussball gehabt.....der junge hat einfach keinen belastbaren körper, der sich im profifussball nicht behaupten kann!
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht Bastürk mittlerweile nur noch aufn Sack - hab ihn jetzt seit über drei Jahren im Team und schleppe ihn seit 1 1/2 Spielzeiten nur noch durch *kotz*
Bei seinem Potential ist die gelieferte Leistung - egal ob wegen Lustlosigkeit oder ominösen Verletzungen - einfach viiiiieeeel zu wenig!

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann einfach nicht nur Pech sein ... so langsam kotzt er mich auch an .... naja heut is castelen aufm Markt ... vllt tausch ich einfach 1 zu1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon hammer das er für einen dauerrehabesuch so viel kohle bekommt, aber noch unglaublicher ist eigentlich das es immer wieder vereine gibt die den kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk für Barcelona geschont!

WARUM? Das Bastürk für die Champions League geholt wurde wegen seiner Erfahrungen von vor über 4 Jahren, dass war mir klar. Dass der VfB ihn behandelt wie ein rohes Ei, aber nicht. Nur noch lächerlich. Man unterschätzt Hansa, man spielt wieder ohne Bastürk und Veh glaubt wohl gegen Barcelona macht es Klick beim Teilzeitarbeiter.

Hansa ist auf Platz 7 in der Fair-Play Tabelle. Ich versteh den VfB nicht.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk verletzt sich auch gerne mal ohne Fremdeinwirkung.
Daher macht die Schonung durchaus Sinn, zumal er ja ohnehin noch viel zeit braucht bevor er der Mannschaft vielleicht mal seinen Stempel aufdrücken kann
(was er mE schaffen kann, da er ein außerordentlich guter Fussballer ist und jetzt auch sehr gute Nebenleute, die ihm die Last von den Schultern nehmen können, hat).
Ich bezweifle, dass der VFB gegen Barca bestehen wird, und da dürfte auch Ili nicht viel ändern, aber da sollte man nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur lächerlich...
man schont ihn in der BL damit man ihn auch in der CL schonen kann...dann können sie ihn auch im DFB-Pokal schonen...oder gleich in watte einpacken und in eine vitrine stellen.
jetzt mal ernsthaft warum hat er denn nicht ggn barca gespielt?
diese durchhalteparolen des VFB sind lächerlich.
und das Farnerud kein ersatz ist hat er heute ggn barca mal wieder iendrucksvoll untger beweis gestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

In den Hot News stet es doch Wieder die Wade,also gegen Barca kann man ihm da zu mindest nicht mehr die Lustlosigkeit vowerfen,da hat jeder Spieler Lust,der Junge hat einfach sehr vieeeeel PEch!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich unterschreibe auch einfach mal, dass es keine lustlosigkeit ist, wieso auch? er spielt ind er CL gg zb barca, bei einem neuen verein, dem amtierenden meister, mit nationalspielern und jungen leuten zusammen. wieso soll der also eine verletzung vortäuschen?

ich habe langsam auch richtig die schnauze voll, werde ihn aber dennoch nicht abgeben und ihn einfach in meinem team ignorieren
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

tja wie gesagt, der threadtitel ist quatsch, aber bastürk ist definitiv verletzungsanfällig, da braucht man sich nix vorzumachen, so wie der kleine diego ein äusserst robuster spieler ist, hatte bastürk einfach "pech" mit seinen genen, da kann man nix machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

glaube das es eher pech für den vfbääh ist weil man mit einem dasilva nur zweitklassigen ersatz in der hinterhand hat
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch ein Bastürck fan un hab ihn mir wieder für gutes geld kaufen müssen..bisher nur verletzt aber so niedrig im Wert dass ich es nicht fertig bring ihn wieder zu verkaufen. Noch eine Chance geb ich ihm,wenn der sich jetzt wieder verletzt und sei es nur für 2 Wochen dann verkauf ich den, der nervt echt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der is dauerinvalide. Aber wir haben ihn!!!

Naja, halten bis zum bitteren Ende. Ich hab ihn damals für 5,5Mio gekauft.
Aber der muss ja irgendwann mal wieder gesund werden, nech?

Und dann Goodbye
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann Bastürk....Ich als alter VFBler habe schon bei der Verpflichtung von ihm echte Bauchschmerzen bekommen. Da hat das VFB-Management voll daneben gegriffen....Die wussten doch schon wie er bei Hertha drauf war....Zum Glück wurde keine Ablöse bezahlt....aber 3Mille pro Saison sind natürlich auch nicht grade wenig, für jemanden der fast immer verletzt ist.....

Hoffe mal er wird wenigstens zur Rückrunde wieder fit und kann zeigen das er sein Geld wert ist.....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Poldivon hat folgendes geschrieben:
Oh mann Bastürk....Ich als alter VFBler habe schon bei der Verpflichtung von ihm echte Bauchschmerzen bekommen. Da hat das VFB-Management voll daneben gegriffen....Die wussten doch schon wie er bei Hertha drauf war....Zum Glück wurde keine Ablöse bezahlt....aber 3Mille pro Saison sind natürlich auch nicht grade wenig, für jemanden der fast immer verletzt ist.....

Hoffe mal er wird wenigstens zur Rückrunde wieder fit und kann zeigen das er sein Geld wert ist.....

Wieso? Im Verletzungsfall übernimmt doch die Versicherung das Gehalt, oder irre ich mich da?
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Im Verletzungsfall übernimmt doch die Versicherung das Gehalt

Stimmt eigentlich... Könnte man bei Comunio vielleicht auch mal einführen...irgend ne Art von Ausgleich(szahlung) für Dauerverletzte - gerade im Fall Bastürk wäre ich absolut dafür (aber auch bei Carlos Alberto hätte ich nichts dagegen)

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal etwas Interessantes zum Fall der spaeter Rueckkehr aus der Tuerkei des Y. Bastuerk:

Derweil äußerte Veh seinen Unmut über die Regel des Fußball-Weltverbands FIFA, nach der die Türkei Bastürk nicht zurück nach Stuttgart schicken musste, obwohl der Nationalspieler in der EM-Qualifikation gegen Norwegen und Bosnien-Herzegowina nicht eingesetzt werden konnte. "Es gibt da auch keine Möglichkeit für den Spieler frühzeitig nach Hause zu reisen, wenn der Verband darauf besteht, dass der Spieler bleiben soll. Das ist schon aberwitzig, wenn der Spieler sich dann nicht in seinem gewohnten medizinischen Umfeld behandeln lassen kann, sondern dort bleiben muss. Gerade hier in der Reha-Welt hätten wir sicher ganz gute Bedingungen gehabt", so der 46-Jährige.

Quelle: Kicker.de

Da hier einige geaeussert haben, dass sich Bastuerk gefaelligst schnellstmoeglich in das Flugzeug nach Stuttgart setzen soll, damit die Diagnose und Behandlung so schnell wie mgl. beginnen kann!
Scheint nicht Bastuerks Fehler gewesen zu sein, auch wenn es mich persoenlich wirklich ankotzt ->sh. mein Kader!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.