preload
basicPlayer

Mintal ---- Glückswoche? oder wieder zurück zur alte Stärke?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:15   Titel: Mintal ---- Glückswoche? oder wieder zurück zur alte Stärke? Antworten mit Zitat

Meine Frage, meint ihr Mintal wird wieder zu stark wie früher?
Hat ja die letzten 2 Jahre also Sasion 05/06 und 06/07 insgesamt 18 Bundesligagspiele gespielt und 2 Tore gemacht!
In der Sasion 03/04 Torschützenkönig in der 2 Liga und in der Sasion 04/05 in der Bundesliga.

Und jetzt scheint er ja diese Woche gut zurecht zu kommen in der EM - Quali 2 Tore gemacht und 1 im heutigen Bundesligaspiel gemacht und 1 mal Alu.

Ich hoffe es für den jungen, das er vielleicht diese Sasion noch einiger maßen gut spielt und sich ein Stammplatz holt (wenn allle im Kadrr sasion ist es schwer für ihn) und einige Tor, vielleicht so über 10 Tore macht.

Was ist eure Meinung zu Ihm? Findet ihr in vielleicht zu alt? Und sagt ihr, das er nach den letzten beiden schwieriege Jahre (verletzungen) nicht mehr der alte wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er war doch eigentlich immer wieder gut wenn er mal kurz zurück war. Im Pokalfinale hat er auch getroffen bevor Meira ihm das Bein abgehackt hat.
Also ich hoffe stark für ihn, dass er jetzt verletzungsfrei wird, dann wird er auch wieder ein Torgarant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist schwer zusagen .. aber ich denke es tut ihm gut das Vittek und Saenko verletzt sind dann spielt er im sturm wo er meiner meinung nach hingehört

und wenn er die nästen spiele trifft wird er hoffentlich auch im sturm bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


genio1985 hat folgendes geschrieben:
ist schwer zusagen .. aber ich denke es tut ihm gut das Vittek und Saenko verletzt sind dann spielt er im sturm wo er meiner meinung nach hingehört

und wenn er die nästen spiele trifft wird er hoffentlich auch im sturm bleiben


kann man so nicht sagen, für mich ist er kein strafraumstürmer und daher im mf top aufgehoben!

alte stärke fehlt wohl noch was, aber er hat gezeigt, dass er es noch drauf hat! ob er nochmal so ne tolle saison spielt is fraglich, aber 10 tore sind diese saison minimum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

genio1985 hat folgendes geschrieben:
ist schwer zusagen .. aber ich denke es tut ihm gut das Vittek und Saenko verletzt sind dann spielt er im sturm wo er meiner meinung nach hingehört

und wenn er die nästen spiele trifft wird er hoffentlich auch im sturm bleiben


kann man so nicht sagen, für mich ist er kein strafraumstürmer und daher im mf top aufgehoben!

alte stärke fehlt wohl noch was, aber er hat gezeigt, dass er es noch drauf hat! ob er nochmal so ne tolle saison spielt is fraglich, aber 10 tore sind diese saison minimum.



Agree.
Wer schafft es schon 25 Tore zu bestaetigen vor allem nach solchen Verletzungen?
Er braucht noch Zeit, zeigt aber gute Ansaetze!

Und hat mich unheimlich gefreut, dass er getroffen hat.
Er sich auch, hat man nach dem Torjubel gemerkt, was da abgefallen ist!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass wenn Mintal verletzungsfrei bleibt, hat er einen sicheren Platz bei den Nürnbergern. Von ihm aber jetzt schon wieder so schnell absolut überzeugende Leistungen zu fordern, ist absurd. Er war jetzt so lange verletzt. Immer, wenn er sich wieder heran kaämpfte, kam die nächste Verletzung. Das sitzt tief im Gedächtnis drin. Jetzt läuft es wieder, er ist wieder im Team und im Gehirn sitzt der Gedanke, dass wieder das Pech kommen wird.

Er soll einfach mal Hinrunde gut überstehen. Vielleicht noch 2-3 Tore machen, dann ist das OK. Manche erwarten hier schon wieder 10 Tore. Ein Mintal ist nicht ein Diego, der mal locker als Mittelfeldspieler 10 Tore macht. Mintal soll von mir aus lieber nur 5 Tore in der Saison machen, dafür aber maßgeblich zu einem erfolgreichen Spiel der Nürnberger gehören. Vorlagen geben, Angriffe einleiten...
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


VFR Andre2 hat folgendes geschrieben:
Ein Mintal ist nicht ein Diego, der mal locker als Mittelfeldspieler 10 Tore macht.


mintal ist weitaus torgefährlicher als diego aber natürlich viel limitierter als der brasi...

vor seinem wechsel zu werder wurde diego gar mangelhafte torgefährlichkeit vorgeworfen, nein da schreibst du den einzigen punkt an, in dem mintal haushoch überlegen ist.

mintal 268 ligaspiele/120 tore
diego 146 ligaspiele/38 tore

...ansonsten bin ich mir sicher, dass mintal zu alter leistungsfähigkeit zurückfinden wird und verletzungsanfällig isser auch nicht, nur muss man ihm einfach zeit lassen...und meyer das händchen, ihn seinen stärken entsprechend aufzustellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hatte er doch nur eine Glückswoche, im Uefa Cup, hat er gut gespielt aber kein Tor gemacht und jetzt soll er ja schon wieder sein Mittelfuß gebrochen haben, ich glaube, er hat ,mehr pech wie glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Anscheinend hatte er doch nur eine Glückswoche, im Uefa Cup, hat er gut gespielt aber kein Tor gemacht und jetzt soll er ja schon wieder sein Mittelfuß gebrochen haben, ich glaube, er hat ,mehr pech wie glück.



öhm er hat ihn sich nicht gebrochen ist eher nur eine zerrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man Den,

wehe du versetzt mir nochmals so einen Herzschlagaussetzer! Bei Marek und Mittelfuss reagier ich immer ziemlich Herzinfarktgefährdet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

gebt dem mintal noch 1-2 Spiele....der macht die buden bald wieder so wie 2004...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

lautn hans wird der mintal am mittwoch wahrscheinlich schon wieder fit sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

nene der wird nichts mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal, nach diesen Spiel, das Mintal zurück ist. Mit 4 Toren aus 10 Spielen und 1 Torvorlage, das kann sich sehen lassen, nach den vielen rückschläge, die er hatte. Er hat ja fast 2 Jahre nicht gespielt und dann nach 10 Spieltagen 5 Soccerpunke, also an jeden 2 Spiel an ein Tor beteiligt. Ich hoffe, das er mir und die anderen, die in haben noch weiter viel Freude bei Comunio bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Ich sage mal, nach diesen Spiel, das Mintal zurück ist. Mit 4 Toren aus 10 Spielen und 1 Torvorlage, das kann sich sehen lassen, nach den vielen rückschläge, die er hatte. Er hat ja fast 2 Jahre nicht gespielt und dann nach 10 Spieltagen 5 Soccerpunke, also an jeden 2 Spiel an ein Tor beteiligt. Ich hoffe, das er mir und die anderen, die in haben noch weiter viel Freude bei Comunio bringt.


Soccerpunkte?
Da meint wohl jemand Scorer

Aber ansonsten hast du ja recht, Mintal scheint echt wieder zu alter Stärke zurückzufinden, er hat wieder den Killer Instinkt.
Respekt vor dem Mann und Glückwunsch allen, die ihn gehalten haben und sich jetzt über ihn freuen dürfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group