Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 17:58 Titel: aufstellung schon wieder nicht genommen; 2 tore versäumt |
|
|
so langsam nervt es; meine aufstellung wurde schon wieder nicht richtig eingetragen; so gehn mir 2 tore misimovic und böhme durch die lappen....
kann das jmd. bidde beheben?
EDIT: federico hatte ich erst aufgestellt den aber rausgenommen und galasek hab ich auch rausgenommen (verletzung)
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 18:03 Titel: |
|
|
kam denn ne Nachricht in den News, das die Aufstellung geändert wurde? Wann kam die Nachricht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 19:14 Titel: |
|
|
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
bitte helft mir |
Dir ist das schonmal "passiert" und Du schaust trotzdem nicht in die News?
Was soll man da denn sagen?
Was heisst die Aufstellung wurde nicht richtig eingetragen. Die ist erst eingetragen, wenn die nachricht in den news kommt. Wenn dies nicht passiert, ist die Seite nicht richtig geladen worden...Was soll man dagegen machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 20:07 Titel: |
|
|
ich dachte halt, das das einmalig war hab auch nicht länger draufgeguckt....
naja kann ich die punkte denn nicht so bekommen, der com leiter wird sich hier sicher nicht melden, da wir direkte konkurreten sind und überhaupt zusammen in eine 9. klasse gehn; da wisst ihr bestimmt wie groß die konkurrenz etc. ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 20:23 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ich dachte halt, das das einmalig war hab auch nicht länger draufgeguckt....
naja kann ich die punkte denn nicht so bekommen, der com leiter wird sich hier sicher nicht melden, da wir direkte konkurreten sind und überhaupt zusammen in eine 9. klasse gehn; da wisst ihr bestimmt wie groß die konkurrenz etc. ist |
Der folgende Text ist nur meine Meinung:
Selber Schuld! Wenn Du Dich gleich gemeldet hättest, dass Deine Aufstellung nicht gespeichert worden ist und es immer wieder nicht funktioniert, ok. Dann kann man das Problem bestimmt lösen.
Komisch, dass dir die fehlerhafte Aufstellung dann erst auffällt, als die Spiele beendet waren und Dir gute Spieler durch die Lappen gegangen sind...
Ich würde in Deiner Com auch sagen:
Ja ne, is klar...
Sorry, aber selbst wenn Du nun zum zweiten Mal einem Bug unterliegen solltest, was ich stark bezweifle, sollte Dir das nicht passieren, wenn dass erste mal der "Bug" dich schon die Punkte gekostet hat.
Sag mir doch einfach mal eine plausible Erklärung warum man einen Fehler zweimal passieren lassen will?
Wie gesagt, nur meine Meinung und da kann auch jeder ne andere haben
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 12:15 Titel: |
|
|
wahrscheinlich hast du doch nur vergessen, den button "mit dieser Aufstellung spielen" zu klicken und willst es jetzt anderen in die Schuhe schieben....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 14:33 Titel: |
|
|
kangarudy hat folgendes geschrieben: |
wahrscheinlich hast du doch nur vergessen, den button "mit dieser Aufstellung spielen" zu klicken und willst es jetzt anderen in die Schuhe schieben.... |
ja klar
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.