preload
basicPlayer

verschwundene Links

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:10   Titel: verschwundene Links Antworten mit Zitat

hallo....
ich war seit 3 wochen nicht mehr eingeloggt und jetzt kann ich aufeinmal meine aufstellung nicht mehr ändern und auf dem transfermarkt nicht mehr bieten!
könnt ihr mir helfen? bin völlig überfordert...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du genau? Bis wohin kannst du noch was tun, und wo genau geht es dann nicht weiter? Bitte soviele Informationen wie möglich liefern (inkl. Browserversion etc.).

Als erstes solltest du aber deine temp. Internetdateien und die Cookies löschen, den Browser neu starten und dich neu einloggen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

einloggen kann ich mich nur unter dem forum,nicht mehr auf der startseite... meine aufstellung kann ich nicht mehr ändern,weil der Link "mit dieser Aufstellung spielen" nicht mehr vorhanden ist.. genauso wenig kann ich gebote abgeben auf dem transfermarkt... ist jetzt ne blöde frage aber kann es sein dass ich einfach nur den plus player noch nicht bezahlt habe.. habe nämlich keine bescheid bekommen wieviel ich wohin überweisen soll um plus player zu bleiben.. ???
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Was meinst du genau? Bis wohin kannst du noch was tun, und wo genau geht es dann nicht weiter? Bitte soviele Informationen wie möglich liefern (inkl. Browserversion etc.).

Als erstes solltest du aber deine temp. Internetdateien und die Cookies löschen, den Browser neu starten und dich neu einloggen.

Bitte mach das oben genannte doch mal. Es fehlt also quasi immer der Button, oder? Hast du deinen Computer schon mal auf Viren überprüft? Bitte versuche es auch mal mit einem alternativen Browser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja hey danke habe einfach mal firefox statt internet explorer genommen, probleme ham sich jetzt behoben,es lag also am browser...
velen dank für die hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.