preload
basicPlayer

Frank Miller´s "Ronin"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:50   Titel: Frank Miller´s "Ronin" Antworten mit Zitat

Regie: Sylvain White
Release: 2009

Warner Bros. sicherte sich die Rechte an Frank Millers "Ronin". Wie schon bei Sin City und 300 wird der Film mittels Bluescreen und Greenscreen Technik entstehen.

Plot: In the story, a ronin, or disgraced samurai warrior, bears the shame of allowing his master to be assassinated by a shape-shifting demon in 13th century Japan. When the master's sword is unearthed in mid-21st century New York, the ronin and the demon are brought to life and battle gangs of mutants and thugs to try to take possession of the mythical sword.
http://www.variety.com/article/VR1117964077.html?categoryid=13&cs=1&query=frank+miller%27s+ronin

Bin ich mal gespannt. 300 und Sin City sind ihrem Hype zwar nicht ganz gerecht geworden, waren aber dennoch gute Filme. Und auf Samurais steh ich eh
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

300 hab ich nicht gesehen, aber sin city gehört zu meinen top- 5 filmen aller zeiten. der stil des filmes ist wahnsinn !!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich:
Die Storys bei 300 und Sin City sind ja austauschbar die könnte jeder Drehbuchautor liefern. Aber Frank Miller liefert die Geschichte und mit ihr ein gewisses MAß an Vorschusslorbeeren. Ansonsten funktioniert halt diese ganz besondere Film Noir Technik, die durch die Comics vorgegeben ist.
Ist bei 300 Klasse. Ist mal jemanden aufgefallen, dass der Himmel in dem Film überall nur Zeichnungen sind? Wolken und Himmel stammen scheinbar aus dem Comic. Die Wolken bewegen sich nicht und die Farbe ist auch die gleiche.
Freu mich schon auf Ronin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.