Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Wie findet Ihr die Benotung durch Sportal? |
schnell und zutreffend |
|
0% |
[ 0 ] |
meistens korrekt |
|
0% |
[ 0 ] |
mittelmässig aber in ordnung |
|
0% |
[ 0 ] |
geht so... würde wartezeit in kauf nehmen um realistischere noten zu kriegen |
|
100% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 12:16 Titel: notengebung von sportal unverständlich |
|
|
da comunio.de nicht direkten einfluss auf die kuriose notengebung von sportal hat kann ich wohl hier nur bedingt einen "Bug" posten.
es mindert aber doch beträchtlich den Spielspaß, wenn z.B. ein Torwart Miller von Karlsruhe eine kicker Durchschnittsnote von : 4 benotete Spiele 1,88 hat und bei Sportal am vorletzten Spieltag eine 5 bekommt?
Ähnlich seltsame , wenn auch nicht ganz so drastische Beispiele gibts en masse.
Ich möchte hier selbstverständlich nicht Comunio kritisieren, aber einen Gedankenanstoss geben, evtl doch mal über die Möglichkeit nachzudenken die Noten von Kicker zu beziehen. Schließlich dürfte durch die regelmässigen Einnahmen via Plus/Pro Player doch das Geld da sein. Wenn es natürlich rechnerisch dann nicht mehr provitabel ist, kann man wohl nix machen...
Gibt es noch andere Spieler, die die Notengebung von sportal seltsam finden? Was ist mit einem Naldo, der zugegebenermassen schlechter spielt als gewohnt: Kickernote: 3,75 / Sportalnote in Comuniopunkten : -10!! Ist das objektiv? Liegt Kicker so daneben?
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöscht,sondern höchstens verschoben, damit auch andere Mitglieder bei Comunio Ihre Meinung dazu schreiben können. Konstruktive Kritik hilft ja schliesslich das Spiel noch mehr zu verbessern. Comunio ist schließlich eine super Sache!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 13:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank fuer dein Feedback. Ich freue mich sehr ueber deine Begeisterung fuer Comunio, werde die Umfrage aber schliessen. Derzeit ist keine Aenderung der Bewertungsbasis vorgesehen und Threads fuer die individuelle Leistungsdiskussion sind im Analyseforum vorhanden.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.