preload
basicPlayer

Gelbe Karte hinter meinem Namen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:50   Titel: Gelbe Karte hinter meinem Namen Antworten mit Zitat

Ich habe ne gelbe Karte hinter meinem namen, kann aber in keinster Weise nachvollziehen warum...was heißt denn HN Regelmissachter?....einen hinweis daß ich verwarnt wurde hab ich nie bekommen und daneben benommen hab ich mich hier auch noch nie....gibts ne möglichkeit nachzuvollziehen woher die kommt?

beste grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brote,

HN = Hot-News

In den Hotnews gilt es wie im gesamten Forum bestimmte Regeln zu beachten. Bitte schau dir diese mal genauer an!

Deine Verwarnung bleibt allerdings nur 14 Tage bestehen. Wenn du dich dann also einfach an einen Mod wendest wird sie dir wieder abgenommen.

Gruß Chri s
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab in den letzten Tagen keinen einzigen beitrag im forum verfasst....alles seltsam...
hab eben einen beitrag im bugs forum zu böhme verfasst der dann aber unter "gast" gepostet wurde - allerdings weil ich unbewusst nicht eingeloggt war...
wenn dafür die verwarnung war....naja....ansonsten ist mir das ganze echt schleierhaft...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich sehe gerade du wurdset schon Ende Juli verwarnt. Ich nehme dir die Karte wieder ab! Der Post für die Verwarnung liegt also schon etwas zurück!

Gruß Chris

Viel Spaß weiterhin mit comunio und hier im Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, trotz allem war ich mir hier nie einer schuld bewusst - wahrscheinlich kann man aber nicht mehr sehen wofür ich verwarnt wurde oder?
würde mich ja echt mal interessieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leieder wurde der Bereich des Forums in welchem die "Verwarnungs-posts" gespeichert werden in der Zwischenzeit gelöscht und neugestartet (muss ja von Zeit zu Zeit auch mal sein ). Warscheinlich hast du in den Hot-News einen Beitrag geschrieben, der keine News enthielt, oder nur welche von unerwünschten Quellen. Schau dir die Regeln im HN-Bereich doch mal an, vielleicht fällt es dir dann wieder ein!

ISt aber kein Problem! Einfach in Zukunft gerade im HN-Bereich die REgeln kurz überfliegen und du hast die hässliche Karte so schnell nicht wieder!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.