Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Sobocop
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 21:04 Titel: transfer nicht angenommen |
|
|
hallo!
habe ein problem: ich habe donnerstag ein angebot des computers für hain angenommen, doch nun steht da abgelaufen und ich habe das geld nicht bekommen. dadurch war ich freitag im minus und bekomme nun keine punkte. ich bin mir sicher das angebot angenommen zu haben, allerdings nicht sicher dass in der angebots-übersicht auch akzeptiert stand, weil ich da nicht weiter drauf geachtet habe (wenn ich akzeptieren klicke gehe ich davon aus dass auch akzeptiert wird)
hab ich jetzt irgendeine möglichkeit dass der transfer als am donnerstag akzeptiert gilt und ich die punkte für dieses wochenende bekommen, es wären nämlich einige...
oder war es quasi meine schuld weil ich nicht nocheinmal gechekt hab ob der transfer wirklich akzeptiert wurde? _________________
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 14:09 Titel: |
|
|
Wenn das Angebot nicht vollzogen wurde, dann war es vorher nicht akzeptiert. Du musst nach dem anklicken schon schauen, ob die Aktion auch korrekt abgelaufen ist (und damit die Aktion vollständig abschließen lassen) oder ob evtl. eine Fehlermeldung kommt. Hast du den Browser direkt nach dem anklicken geschlossen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Sobocop
Regionalliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 14:15 Titel: |
|
|
nö, hab alles gemacht wie immer, und nach dem anklicken hat sich auch die angebotsübersicht wie immer geöffnet. deshalb hab ich mir da ja auch weiterhin keine gedanken gemacht. is halt sehr ärgerlich, weil der kram genau bei dem transfer passieren muss der notwendig war um aus den roten zahlen zu kommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Sobocop
Regionalliga
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 17:14 Titel: |
|
|
ist zwar sehr ärgerlich, aber ich werde daraus einfach eine lehre ziehen und beim nächsten mal intensiever drauf achten.
vielen dank auf jeden fall für die infos _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.