Autor |
Nachricht |
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 10:40 Titel: |
|
|
bei uns ist er heute drauf...
ist jetzt eine relativ schwierige entscheidung, zumal ich hier nicht nur positives über den jungen lese.
dass er noch zeit braucht ist klar - die frage ist nur, wie lange das noch alles dauern soll?
hab eig. keine lust jetzt 2,5 mio für ihn zu investieren und dann spielt er nicht.
wenn dann hoffe ich auch auf eine mw-steigerung. _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 20:08 Titel: |
|
|
Habe ihn auch damals für 4.5 Mio. geholt. Heute immer kicker online steht was über ihn und das Testspiel von Leverkusen. Laut Völler und Skibbe wird er sich durchsetzen mann will ihn aber die zeit lassen um sich erst einzugewöhnen! Also werde ich ihn auf jeden Fall behalten den der Junge wird noch durchstarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 00:58 Titel: |
|
|
Gehe jede Wette ein, dass Vidal jetzt spielen wird wo Rame wieder verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
Wucio
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 08:53 Titel: |
|
|
Laut kicker darf er ran, wobei das wohl auch erstmal nur spekuliert ist. Die Chancen auf einen Einsatz stehen aber sicherlich gut. Sollten sich bis Freitagabend keine neuen Erkenntnisse auftun, werde ich ihn aufstellen.
Auf geht's Arturo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 10:34 Titel: |
|
|
hab ihn vor ner woche ~1:1 gegen demichelis getauscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 10:50 Titel: |
|
|
na also wie viele schon vermutet ham had skibbe gestern aufn arturo gesetzt, für ramelow im defensiven mittelfeld.! und ich find er had ein sehr ordentliches spiel gemacht! immerhin 18/21 zweikämpfen gewonn is doch ne gute bilanz! und ausgewexeld wurde er auch nicht , dazu had bayer kein gegentor bekomm! ausserdem hadde er noch die meisten ballkontakte
Auf gehtz ARTURO!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 10:57 Titel: |
|
|
dennoch ne 3,5 -> 2pnkte
also ich habe das spiel ncith gesehen aber rein von der statistik is die note wohl ein witz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:31 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Bei Sport1.de steht er in der Elf des Tages, mit ner glatten 10, Höchstnote, mehr sag ich net |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:32 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Bei Sport1.de steht er in der Elf des Tages, mit ner glatten 10, Höchstnote, mehr sag ich net |
|
war er wirklich so stark?
hab nur konferenz geguckt... also hab kein so genaues bild von ihm in dem spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:35 Titel: |
|
|
degen4life hat folgendes geschrieben: |
|
hab nur konferenz geguckt... also hab kein so genaues bild von ihm in dem spiel! |
Also ich fand ihn schon sehr stark..dass es die Höchstnote gibt hätte ich nich gedacht, aber die Sportalnote is .. naja....
Ich denke der Kicker liegt mit seiner 2,5 ganz gut, aber auch ne 2 wär möglich gewesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:36 Titel: |
|
|
degen4life hat folgendes geschrieben: |
|
hab nur konferenz geguckt... also hab kein so genaues bild von ihm in dem spiel! |
Also ich fand ihn schon sehr stark..dass es die Höchstnote gibt hätte ich nich gedacht, aber die Sportalnote is .. naja....
Ich denke der Kicker liegt mit seiner 2,5 ganz gut, aber auch ne 2 wär möglich gewesen... |
Sportal halt...
schade.. hoffentlich sehn sie bald ein wie gut er ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:51 Titel: |
|
|
ja und die nächsten 3 wochen kann er zeigen was er kann , da wird er weiterhin ramelow ersetzen denk ich! und danach muss man schauen aber ich denk zu 100% das er sich auf irgendeiner pos. durchsetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 21:18 Titel: |
|
|
Naja. Die sport1-Benotung ist auch son bissel Augenwischerei. Bestes Beispiel: Diego am 1. Spieltag:
Vom Kicker ne 3,0 bekommen
Von sportal ne 4,0 bekommen
Von sport1.de 10 Punkte
Ich meine, da sollte man vorsichtig sein!
Klar, ich habe Vidal auch stärker gesehen als 3,5 von sportal, aber ich denke in absehbarer Zeit wird er auch besser benotet, weil er bestimmt auch richtig stark spielen wird, meiner Meinung nach!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 11:33 Titel: |
|
|
tobain hat folgendes geschrieben: |
....... ausgewexeld wurde er auch nicht .Auf gehtz ARTURO! |
also eine angemessene deutsche rechtschreibung bzw sprache sollte hier im forum vielleicht doch vorhanden sein, dass macht mir ehrlich gesagt was angst
naja, vidal hat klasse gespielt, wieso sportal ihm nur eine 3,5 gegeben hat, wissen nur sie selbst.... typisch sportal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 12:54 Titel: |
|
|
bier85 hat folgendes geschrieben: |
tobain hat folgendes geschrieben: |
....... ausgewexeld wurde er auch nicht .Auf gehtz ARTURO! |
also eine angemessene deutsche rechtschreibung bzw sprache sollte hier im forum vielleicht doch vorhanden sein, dass macht mir ehrlich gesagt was angst
|
Ist deine Tastatur kaputt oder warum nutzt du keine Versalien?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 09:25 Titel: |
|
|
hab ihn mir gestern für 2,2 mios gekauft. warum er heute so gefallen ist verstehe ich nicht. die leute haben wohl alle das spiel nicht gesehen. hatte ihn nach dem 2. spieltag für 3,9 verkauft und jetzt wieder eingekauft. alles richtig gemacht denke ich. der junge wird rocken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 21:23 Titel: |
|
|
und bekommt mal wieder nur ne 3,5.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 17:43 Titel: |
|
|
Nun had er auch sein tor gemacht!spätestens jetzt ist er bei bayer angekomm sag ich! kann euch nur raten ihn so schnell wie möglich zu holen weil so billig wird es ihn nie mehr geben
WELTKLASSE , ARTURO!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 17:47 Titel: |
|
|
ICH HAB IHN NICHT AUFGESTELLT; SONDERN MEIRA
war das heute stark von dem jungen mann. 1 tor, 1 torvorlage und ein sensatioenlles spiel. wird bestimmt eine 1,5.....
|
|
Nach oben |
|