preload
basicPlayer

Ab 20.09. im Kino: Wächter des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:14   Titel: Ab 20.09. im Kino: Wächter des Tages Antworten mit Zitat

Wer hat von euch den Vorgänger geguckt? (Wächter der Nacht) - fand den damals ganz gut und jetzt kommt der 2. Teil der Tetralogie ins Kino.

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4chter-Tetralogie

http://www.waechter-des-tages.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein großer Fan der Buchreihe,hab bis jetzt auch die ersten Drei durch.Den ersten hab ich hier bei mir auf DVD liegen.Fand ihn relativ gut,wobei er,made in Russia,nur so vor "Schleich"-WERBUNG überquillt.Hatte außerdem mit ner anderen Haupthandlung gerechnet,nachdem ich das Buch gelesen habe.Den zweiten werde ich evtl. im Kino schauen,weiß noch nicht genau,aber auf DVD wird der auf jeden Fall geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also um ehrlich zu sein fand ich den ersten Grottenschlecht.

Man merkt das es eine russische Low Budget Produktion ist...

Ich dachte man bleibt von weiteren Kinofilmen verschont, aber nun gut, man muss sie ja nicht anschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fand Wächter der Nacht auch nicht schlecht, war auf jeden Fall mal was anderes! Habe mich damals auch dazu entschlossen die Bücher zu lesen und bin nun endlich letzte Woche dazu gekommen (reiner Zufall, dass dies mit dem Kinostart des zweiten Teils zusammenfällt). Mit dem ersten Band werde ich diese Woche fertig sein, muss mir dann aber dringend nochmal den Film anschauen, da ich die Handlung auch recht anders in Erinnerung hatte, bzw. dass ganz andere Schwerpukte gesetzt wurden...
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil hatte gute Ansätze, aber insgesammt war er doch eher schwach. Den Zweiten werd ich mir wohl eher auf DVD antun. Aber ich warte noch ein paar Kritiken ab und entscheid mich dann endgültig ob sich nen Kinobesuch lohnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.