preload
basicPlayer

Email-Alerts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 08:52   Titel: Email-Alerts Antworten mit Zitat

Moin, ich fände es prima, wenn ich mir zu erhaltenen Angeboten oder bei negativem Kontostand am Donnerstag einen Email-Alert einrichten könnte, der mich informiert.

Grüße
Björnsson
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wenn du einen Spieler auf den Transfermarkt stellst, dann kriegst du am nächsten Tag doch sowieso ein Angebot.
2. Wenn du dich einloggst, und du hast einen negativen Kontostand, dann steht das doch rechts da (fett und unterstrichen) das du im Minus bist. Wenn du 2 Sekunden wartset, steht auch da, wie viel e offene Angebote du hast.

Also logg dich einfach ein, und du hast alles im Überblick!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch darum, darauf hingewiesen zu werden, dass man sich besser nochmal bei comunio einloggt.

Manchmal hat man echt alle Hände voll zu tun, da wär so ein Alert schon gut.

Ich fände Benachrichtigungen via Mail oder Messenger auch grossartig. Evtl. auch darüber, dass man sich benachrichtigen kann, wenn ein bestimmter Spieler auf dem TM auftaucht.

c

ps: Da müsste man jetzt nur noch hinbekommen, das die Post vom Mailbot nicht immer im Spamfilter hängen bleibt. ;)

pps: anmerkung: heute sind schon wieder alle mails vom mailbot im gmx spamfilter hängengeblieben. ihr scheint auf der GMX-Team-Spammerliste zu stehen.... vllt. solltet ihr denen mal ne mail schicken?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.