preload
basicPlayer

Tommy Bechmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

PESzellenz hat folgendes geschrieben:
naja... Sportal hat ihm wieder ne schlechte Note reingedrückt, obwohl er nicht sooo immens schlecht gespielt hat.
Deshalb überlege ich, ob ich ihn nicht doch jetzt verkaufen soll...
ich meine sportal hat anscheinend was gegen den Bechmann und gibt ihm nur Punkte, wenn er Tore schiesst. Er wird von denen so n bischen als Phantom abgestempelt, was er zweifelsohne nicht ist.
jetzt bekommt man 4Mio für den Spieler, das ist nicht wenig, besonders wenn man ihn, wie ich für 1.5 geholt hat.
bin gerade am entscheiden... weg oder bleiben

Ach du, vllt. hat sich Sportal gedacht: Hm, der hat schon 30 Punkte- geben wir ihm mal ne -2! Ich fand die Note ebenso ne Frechheit zumal ein Luca Toni ne 2,5 bekommen hat...Und am grübeln bin ich jetzt auch: Habe ihn für 160k geholt und heute ein Angebot über 5Mios vom Comp bekommen.Das ist schon i.O. Aber: Geld schießt bekanntlich keine Tore und für 5Mios bekommste an guten Stürmern denen man mehr Pkte.als Bechmann zutrauen kann nur Pantelic! Ich weiß nicht, was du von Pante hälst, bzw. ob er in deiner Com noch frei ist- aber in diesem Spiel geht es immernoch um Punkte. Und die hat er bis jetzt sehr gut gemacht und ich denke, dass ich das 5Mio Angobot vom PC ablehnen werde....Oder haltet ihr das für naiv?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

die minuspunkte haben sie ihm wahrscheinlich reingedrückt, weil er WIEDER (wie schon gegen Hannover) ne hundertprozentige (lass mich nicht lügen, zum 1:1) versiebt hat, was dem spiel ne andere wendung hätte geben können..
ich hoffe (als vfler nicht als bechmannbesitzer) er entwickelt sich jetzt nicht zum chancentod...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

MrKahuna hat folgendes geschrieben:
die minuspunkte haben sie ihm wahrscheinlich reingedrückt, weil er WIEDER (wie schon gegen Hannover) ne hundertprozentige (lass mich nicht lügen, zum 1:1) versiebt hat, was dem spiel ne andere wendung hätte geben können..
ich hoffe (als vfler nicht als bechmannbesitzer) er entwickelt sich jetzt nicht zum chancentod...

Was hat dann Luca Toni gemacht? Aus 8Metern 5 daneben geschossen und 2,5... Aber das war OT! Ist es naiv Bechmann trotz 5Mio Angebot zu halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nun verkauft. Das war einfach zu viel 4 Millionen Gewinn musste ich einfach einstreichen

mein Sturm ist mit Gomez und Toni schon gut genug besetzt(und nun habe ich Hanke billig vor seinem Doppelpack gekauft ), also wird der Gewinn in mein Mittelfeld gepumpt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte von Pantelic schon eine MEnge. Er ist zweifelsohne der momentan beste Stürmer der Hertha.

Die Bewertungen von Sportal sind öfters sehr komisch. Ich habe auch das Gefühl, dass es Schalke Symphatisanten sind und iwas gegen den KSc haben.... aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte auch ein Angebot vom PC über 5Mio vorliegen, habe es aber nicht angenommenn!
Ich habe keine GEldnot und es geht immerhin um Punkte in diesem Spiel.
Ich schau mir die nächsten Spieltage nochmal an und kann mich dann immer noch entscheiden, wenn Bechmanns Leisung stark fallen sollte bzw. die Bewerung bei Sportal ganz schlimme Formen annimmt.

Aber sobald eben kein Pantelic, Gomez, oder Klose in Reichweite sind, sprich auf dem Transfermarkt - bleibt Bechmann bei mir.

Ich meine selbst wenn sein Wert wieder von 5Mio auf 3.5 sinken sollte, macht man später immer noch ne Menge PLUS damit... warum also nicht spekulieren und hoffen, wenn man sowieso kein Geld UNBEDINGT braucht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch Bechmann gekauft.. allerdings nicht für 160.000. Er hatte "schon" einen Wert von fast 600.000.. allerdings halt immernoch ne super Wertsteigung.

Allerdings bin ich mir auch sehr unsicher.. gab schon öfter Spieler, die Anfangs der Saison gut getroffen haben und später kaum noch.. wie z.B. Roy Makaay?!

Allerdings hat er bei Bochum im Sturm kaum Konkurrenz und günstige gute Stürmer gibts in meiner Community eh nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ noob: versuchs mal mit ein bisschen weniger "allerdings"

Hab bechmann auch in einer com, hab bisher auch strak überlegt.
Werde allerdings wohl noch ein oder 2 spiele abwarten und gucken wie er sich macht. Zumal er gegen leverkusen auch nur knapp am tor vorbei war.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

dito,,, nur wird das Ganze dann auch stark von Sportal abhängen. Denn selbst wenn er einigermaßen gute LEistungen bringt, lohnt es nicht, wenn er von Sportal trotzdem schlecht bewertet wird
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!^^ drum hab ich ihn auch gestern für 5,1 mille verkauft....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden81 hat folgendes geschrieben:
Alles ne Momentaufnahme ... 3 Tore in 2 Spielen nicht schlecht, aber es glaubt doch bitte keine das es bis zum Saisonende so weitergeht und er 15-20 Buden macht. Er war bislang nicht als Toptorjäger berüchtigt und wird es wohl nicht mehr werden. Jedoch kann man bei dem aktuellen MW natürlich gut zugreifen, die Erwartungen sollten jedoch auf dem Boden bleiben.

Da hol ich mal den alten Thread wieder hoch ... wie (von mir) erwartet hielt er nicht den Erwartungen von vielen Usern stand und lt. heutigem Kicker-Artikel denkt er wohl auch über einen Wechsel nach.
Sestak und Mieciel haben ihm deutlich den Rang abgelaufen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tja..... wurde dann leider doch nicht der "neue Gekas"....^^..... schade, vom Typ her absolut prädestiniert für einen Knipser, aber wenn man dauerhaft das Tor nicht trifft, nützt einem das wenig.....

Hat mir zwar wenig Punkte gebracht (weil auch am 2. Spieltag nicht aufgestellt ), aber wenigstens ein gutes Geschäft. EK 170k, VK knapp 3 Mios....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.