preload
basicPlayer

Weissenberger - Eintagsfliege oder Dauerhoch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 18:34   Titel: Weissenberger - Eintagsfliege oder Dauerhoch? Antworten mit Zitat

Moin,
was der Weissenberger da am Samstag gespielt hat war ja mal spitzenklasse. Vorallem die Flanke zum 1:0!
Auch Funkel wird das nicht entgangen sein ...
Glaubt ihr dass Markus diese Form bestätigen kann?
Bzw. dass er sich im Mittelfeld einen Stammplatz ergattern kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

aha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch schon im Eintracht-Forum diskutiert.
Es ist folgendes:
Weissenberger hat seinen Einsatz bekommen, weil Mahdavikia auf die RV-Position rücken musste weil Ochs verletzt ist. Daurch wurde ein Platz im Mittelfeld frei.
Sobald Ochs wieder fit ist – eine gesetzte Stammkraft in der Abwehr – kehrt Mahdavikia ins Mittelfeld zurück. Auf Weissenbergers möglichen Positionen stehen dann Streit, Mahdavikia und Meier.
Sobald einer von denen ausfällt (rote Karte, Verletzung, Systemumstellung...) kriegt Weissenberger den Platz und nicht wie bisher Benjamin Köhler.

Oder um deine Überschrift kru zu beantworten:
Ein-, höchstens Zweitagsfliege.
Vielleicht kriegt er nächste Woche in Bochum nochmal seinen Startplatz, wenn Ochs noch nicht bei 100 Prozent ist. aber über lang, wird das nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ausser wenn Streit gesperrt wird, dann wird Weissenberger wohl auch spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

auf kicker.de ist heut nen artikel über die eintracht erschienen....da wird auch beschrieben, dass weissenberger funkels "allzweckwaffe" ist...von daher glaub ich schon, dass er mehr als nur eine eintagsfliege ist...zwar wird er schon nur ergänzungsspieler sein, aber mehrere einsätze vor der 70. minute traue ich ihm schon zu...und wenn er da seine leistung vom letzten we wiederholen kann denke ich schon, dass er gewisse chancen auf einstäzte von der errsten minute an hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nach einem guten Spiel kann man da noch nichts sagen. Da könnt ihr diskutieren bis ihr schwarz werdet. Oder bis die englische Woche vorbei ist

Danach sind wir denke ich schlauer.

Nix desto trotz habe ich mir den Weissenberger vorgestern für 170.000 EUR gesichert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, da er gegen bochum wieder gut gespielt hat, dass es sein kann, dass er sich da festbeißt.
mal schauen, diese woche soll er ja wieder zum einsatz kommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group