Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 16:20 Titel: Litex Lovetch - Hamburger SV |
|
|
Alles zum Hin- und Rückspiel.
Hinspiel gleich um 17:30 auf DSF
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 16:44 Titel: |
|
|
Ich rechne mit einem langweiligen O:0 oder 1:0 für den HSV. Hamburg hat im UI-Cup in den Auswärtsspielen bisher offensiv noch nicht sehr überzeugt, daher denke ich wird auch dieses Spiel eher langweilig.
Naja, werds mir aber trotzdem angucken.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 17:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:17 Titel: htrw |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:39 Titel: |
|
|
Die sollen mal die Mikrofone weiter wegnehmen, die Fans sind ja lauter als der Kommentator
Aber ist ein grottenkick...hoffentlich endet es mit einem Sieg für den HSV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:39 Titel: |
|
|
Da hat die Ton-Regie die geschätzten 50 HSV-Anhänger nach der Halbzeit aber ordentlich aufgedreht. Da versteht man ja jedes gesprochene Wort der Fans.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:49 Titel: |
|
|
elcapitan hat folgendes geschrieben: |
Da hat die Ton-Regie die geschätzten 50 HSV-Anhänger nach der Halbzeit aber ordentlich aufgedreht. Da versteht man ja jedes gesprochene Wort der Fans. |
"Alle können ***** nur der Ostblock nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht!"
btt: Ich weiß gar nicht warum ich mir immer wieder die Spiele des HSV antue, grenzt ja fast schon an Masorchismus...
Aber ein ganz wichtiger Sieg für Hamburg und den gesamten deutschen Fussball!
Umso mehr freue ich mich jetzt auf das Werder Spiel gegen Real gleich! Hoffentlich wird das wenigstens guter Fussball!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:50 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Ich hab das Spiel schon vergessen
Beim Unentschieden wäre ich sauer gewesen, aber Punkte für die 5JW sind da, gute Ausgangssituation,keiner verletzt...
...alles andere ist mir gerade schnuppe
1Spiel, 1Sieg... wir brauchen die Punkte, in der CL werden wir nämlich nicht viel holen.
PS: Ich sag nur: Turniermannschaft
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 19:16 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Beim Unentschieden wäre ich sauer gewesen, aber Punkte für die 5JW sind da, gute Ausgangssituation,keiner verletzt...
1Spiel, 1Sieg... wir brauchen die Punkte, in der CL werden wir nämlich nicht viel holen.
PS: Ich sag nur: Turniermannschaft |
Aber bei der letzten WM hat man gesehen, dass man dies auch ändern kann
Ein grausames Spiel mit einem unverdienten Sieg dank eines Auswärtsschiris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:04 Titel: |
|
|
Das 1-0 ist perfekt.
Das das Spiel nicht toll war, war zu erwarten aber das finde ich auch in Ordnung.
Der Hsv hat eben heute nur taktisch, nicht spieleriwsch überzeugt und das war in diesem Spiel recht wichtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:20 Titel: |
|
|
Die Fans haben ja mal ein sehr, sehr fragwürdiges Verhalten an den Tag gelegt....
Schade, dass es leider immer noch einige Chaoten gibt, die es nicht verstehen, dass Fangesänge völlig in Ordnung bzw, erwünscht sind, aber es auch Grenzen gibt!
Ansonsten zum Spiel:
Binn zwischen drin eingepennt, das Tor dann aber wieder gesehen. Somit hab ich wohl alles richtig gemacht^^ Aber mal im ernst, echt ein sau mässiges Spiel der Hamburger...
Was hatte eigentlich Stevens nachm Spiel beim helmer dazu gesagt? Konnte es leider net sehen....
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:15 Titel: |
|
|
|
Haargenau so sehe ich es auch!
Hauptsache gewonnen und volle Punktzahl für die 5-jahres-Wertung kassiert. Aus, basta.
Das Rückspiel wird dann sicherlich auch besser werden...
@ Hertha-Fan: Nee, der Unterschied zu Hertha ist, dass der HSV wenigstens gewonnen hat, WIE ist mir egal, aber gewonnen halt. Das ist es ja, was die italienischen, englischen und spanischen Klubs ausmacht. Achtet mal darauf, die kommen sehr oft mit 1:0 und 1:0 weiter etc.
Im UEFA-Cup muss man einfach mal die Punkte mitnehmen; die muss man nur einsammeln (in der ersten Runde und teilweise der Gruppenphase). _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 11:24 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
|
Haargenau so sehe ich es auch!
Hauptsache gewonnen und volle Punktzahl für die 5-jahres-Wertung kassiert. Aus, basta.
Das Rückspiel wird dann sicherlich auch besser werden...
@ Hertha-Fan: Nee, der Unterschied zu Hertha ist, dass der HSV wenigstens gewonnen hat, WIE ist mir egal, aber gewonnen halt. Das ist es ja, was die italienischen, englischen und spanischen Klubs ausmacht. Achtet mal darauf, die kommen sehr oft mit 1:0 und 1:0 weiter etc.
Im UEFA-Cup muss man einfach mal die Punkte mitnehmen; die muss man nur einsammeln (in der ersten Runde und teilweise der Gruppenphase). |
So ist es. Wenn wir den Cup erstmal geholt haben, interessiert es doch keine Sau mehr, ob wir in der ersten Runde geglänzt haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 14:05 Titel: |
|
|
Der Schiri war ja mal absolut geil
Der hat so ziemlich alles für den HSV gepfiffen, was er konnte! Zu geil, der hat bestimmt 5 mal oder so ein Handspiel von den Hamburgern nicht geahndet. Ich jetzt auf sicher einer meiner Lieblingsschiris!
mfg Jannik
|
|
Nach oben |
|