preload
basicPlayer

CL Gruppe B (Schalke)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:36   Titel: CL Gruppe B (Schalke) Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
18.09.ChelseaRosenborg1:1
18.09.SchalkeValencia0:1
03.10.ValenciaChelsea1:2
03.10.RosenborgSchalke0:2
24.10.ChelseaSchalke
24.10.RosenborgValencia
06.11.ValenciaTrondheim
06.11.SchalkeChelsea
28.11.ValenciaSchalke
28.11.RosenborgChelsea
11.12.ChelseaValencia
11.12.SchalkeRosenborg

Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Chelsea43:2
2.Schalke32:1
3.Valencia32:2
4.Rosenborg11:3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man hier diskutieren?
Also ich hoffe ja mal auf nen Heimsieg gleich zu Beginn. Da entscheidet sich eigentlich schon, ob wir überhaupt ne Chance auf Platz 2 haben. Danach müssen wir in Trondheim nen Punkt holen. In London verlieren wir, revanchieren uns aber mit nem Sieg in Gelsenkirchen. In Valencia gibts dann wieder ne Niederlage und gegen Trondheim zuhause müssen wir gewinnen.

Also 10 Punkte -> Darauf hoffe ich.
Und das reicht dann hoffentlich für Platz 2. Es wäre so schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Rosenborg muss man 6 Punkte holen wie ich finde!
Gegen Valencia Heim 3 und Auswärts vllt. einen aber kann auch so laufen das Valencia in Gelsenkirchen und Heim gewinnt,werden spannende Spiele!

Und gegen Chelsea ist derzeit auch alles Möglich,alles in allem könnte Schalke es schaffen,aber ich glaube eher das sie nur 3. werden!

Ach ich hoffe mir so sehr das Chelsea nur 3. wird
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Gegen Valencia Heim 3 und Auswärts vllt. einen aber kann auch so laufen das Valencia in Gelsenkirchen und Heim gewinnt,werden spannende Spiele!

Du unterschätzt mir ein wenig die Skandinavier! Die waren in der Vergangenheit schon öfters der Stolperstein für einige Teams (auch sehr große Clubs wie Real)! Rosenborg war eigentlich immer in der CL dabei und ist nicht unbedingt als Schießbude anzusehen. Auch dort werden sich die Schalker schwer tun einen 3er einzufahren!
Valencia und Chelsea sehe ich auf gleichem Niveau. Kommt auf die Tagesform an wer da den Gruppensieg schafft! Schalke müsste schon drei super Heimspiele hinlegen um da mitreden zu können, und das glaube ich einfach nicht!
Aber ich drücke die Daumen und hoffe dass Chelsky rausfliegt! Für mich sind sie einfach nicht die Übermannschaft für die sie manche Leute halten! Viele Stars aber kein Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schalke muss echt ein paar gute Spiele hinlegen, um die Gruppe zu packen. Ist aber durchaus drin. Ein Dreier zu Beginn wäre da schonmal sehr wichtig, um nicht gleich ins Hinetrtreffen zu geraten in der Gruppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so wie die Gruppe dasteht, wird sie auch am Ende dastehen.

Chealsea und Valencia streiten sich um Platz 1, Rosenberg ist klar abgeschlagen auf dem Vierten und Schalke muss sich wohl oder übel mit dem UEFA Cup begnügen...

Das ist zumindest meine Prognose, Schalke hat zwar eine Chance, aber immens groß ist diese fürs Weiterkommen allerdings nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sie sind unsere große Hoffnung dieses Jahr . Werder und Stuttgart kannste nicht drauf zählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

PESzellenz hat folgendes geschrieben:
Genau so wie die Gruppe dasteht, wird sie auch am Ende dastehen.

Chealsea und Valencia streiten sich um Platz 1, Rosenberg ist klar abgeschlagen auf dem Vierten und Schalke muss sich wohl oder übel mit dem UEFA Cup begnügen...

Das ist zumindest meine Prognose, Schalke hat zwar eine Chance, aber immens groß ist diese fürs Weiterkommen allerdings nicht!

Wir brauchen ja auch keine immens große chance.
Eine ganz normale, realistische Chance reicht uns aus. Und die haben wir auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

ouh 0:1 valencia...jetzt sieht es wirklich nicht gut aus !! Irgendwie war das klar das Villa das tor macht! naja noch besteht ja eine Chance...also daumen drücken!!!!
kuranyi muss nur endlich mal das tor treffen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Schalke, ein Spiel und schon fast alles verloren. In Valencia und bei Chelsea wirds nur schwer was zu holen geben und Rosenborg zeigt heute ja auch das sie keine Laufkundschaft sind. Mehr als Platz 3 ist da bei aller Liebe nicht drin!
Es geht also weiter, dass mittlerweile alljährliche blamieren der deutschen Vertreter auf internationaler Ebene.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Oeyni sich wundert, ich war mal so frei, die Ergebnisse und die Tabelle zu aktualisieren

Edit: Ich schreib das jetzt nicht in jeden Thread rein... ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2007 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

Du unterschätzt mir ein wenig die Skandinavier! Die waren in der Vergangenheit schon öfters der Stolperstein für einige Teams (auch sehr große Clubs wie Real)! Rosenborg war eigentlich immer in der CL dabei und ist nicht unbedingt als Schießbude anzusehen.

Möchte mich an dieser Stelle gerne nochmal selbst zitieren, da das Ergebnis in London wohl die größte Überraschung des Abends ist. Also wer hier geglaubt hat, dass Trondheim der Punktelieferant in der Gruppe wird, ist falsch gewickelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nee eigentl. hatte Trondheim nur seeeeeeehhhr viiiel Glückkk !
Es waren nur insgesamt 2 Angriffe von Rosenborg einer drin,chelse shevchenko in der ersten hälfte knapp gescheitert,dann in hälfte zwei das Tor dann 2 Pfostentreffer ,also das Ergebnis ist ja mal gar nicht verdient abeeeerrr es freut mich das es im fussball nicht gefragt ist und somit chelsea gegen Trondheim Punkte verloren hat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma so:
2 Siege gegen Trondheim sind Pflicht (Stolperstein hin, Stolperstein her)!!
Dazu ein Heimsieg gegen Chelski.
Wären schonmal 9 Punkte.
Und dann mal gucken was auswärts in Chelski und Valensina so geht.

Es ist noch nichts verloren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gutberlet hat folgendes geschrieben:
ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

Es ist ja auch ganz leicht mal einfach so gegen Chelsea daheim zu gewinen,also heute 1 Punkt mindestens war Pflich für Schalke und das haben sie mal ordentlich versaut,das müssen sie in Valencia wieder gut machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

Nichts gegen Optimismus, aber um an nen Sieg gegen Chelsea zu denken, muss das Team noch einiges zulegen. Gegen Rosenheim Trondborg [sic!] wirds sicher reichen. Wenn nicht wirds Platz 4 und raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@pad hat folgendes geschrieben:

ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

Nichts gegen Optimismus, aber um an nen Sieg gegen Chelsea zu denken, muss das Team noch einiges zulegen. Gegen Rosenheim Trondborg [sic!] wirds sicher reichen. Wenn nicht wirds Platz 4 und raus.

Hochmut kommt vor dem Fall meine Freunde!
Wenn sie schon mit einer Heimspielniederlage beginnen, und Trondheim gleichzeitig mit einem Remis IN London startet, wird das ganz schwer überaupt auf den UEFA Cup Platz zu kommen.
Valencia wird in meinen Augen den Gruppensieg holen und Chelsea wird sich trotz ihres grausigen Spiels nicht den zweiten Platz nehmen lassen...Leider :zzz

Sind wir mal ehrlich: Der Punkt von Trondheim bei Chelsky war das schlechteste was heute passieren konnte...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

zorbas@pad hat folgendes geschrieben:

ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

Hochmut kommt vor dem Fall meine Freunde!
Wenn sie schon mit einer Heimspielniederlage beginnen, und Trondheim gleichzeitig mit einem Remis IN London startet, wird das ganz schwer überaupt auf den UEFA Cup Platz zu kommen.
Valencia wird in meinen Augen den Gruppensieg holen und Chelsea wird sich trotz ihres grausigen Spiels nicht den zweiten Platz nehmen lassen...Leider :zzz

Sind wir mal ehrlich: Der Punkt von Trondheim bei Chelsky war das schlechteste was heute passieren konnte...

Wobei das nun auch der Auswärtssieg von Chelsea in Valencia bringen könnte. Bei einem unentschieden zuhause gegen Chelsea hätte man einen Punkt aufgeholt. Chelsea heute ohne ihre Vollstrecker. Chancen hatten sie genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gönnen würde ich es den Schalkern, doch alleine der Glaube fehlt mir.
Wie du schon sagtest, hat Rosenborg heute die Gunst der Stunde genutzt und einem stark ausfallgeschwächtem Chelsky einem Punkt abgetrotzt. Sollten die ganzen Stars um Lampard und Drogba gegen Schalke wieder dabei sein, bezweifle ich mal stark ass es dort was zu holen gibt...
Genauso siehts doch in Spanien aus. Wenn sie jetzt schon zuhause gegen sie verloren haben, denke ich nicht dass sie im Estadio Mestalla etwas holen können! Auch wenn ich Valencia nicht mag, das Team ist einfach zu stark für Schalke im Moment.

Also kommt alles auf das direkte Duell zwischen Trondheim und Schalke an, und da sehe ich nicht so blauäugig wie manche hier, die da schon sehcs Punkte an den Christbaum hängen...Der Punkt heute in London war ein schwerer Tiefschlag für die Schalker Seele^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Milani$ti

Sign
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

naja ich halte auch zu Schalke, weil Schlaaand!!, aber solche Rechnungen sind echt der Brüller. in der derzeitigen Form verlieren die in gegen chelsea locker 2:0 und holen maixmal 4 Punkte gegen Trondheim, die zu Hause schon immer stark waren. Jetzt beginnt schon der Kampf um Platz 3 denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also wenn Schalke noch 2. werden will, kann ihnen der Punkt von Trondheim egal sein.

Aber für den 3. Platz wars schon bitter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma so:
Wären schonmal 9 Punkte.

Genau, man putzt Chelsea zuhause holt 6 Punkte gegen Trondheim und zeigt den Spaniern in Valencia wo der Frosch die Locken hat

In der Rechnung muss unmengen Ironie stecken - glauben tust dir das wohl selber nicht oder?

Man muss sich trotz allem Patriotismus und trotz allen guten Hoffnungen vor Augen führen das wir über die CL reden. Teams wie Valencia und Chelsea sind nicht nur teilweise besser besetzt als Schalke sondern auch cleverer.
Wer in der CL weiterkommen will muss mindestens 2 seiner Heimspiele gewinnen - mit 3 Auswärtssiegen zu planen kann man sich nicht leisten.

Ich denke Schalke wird sich mit Trondheim um den dritten Platz der Gruppe duellieren müssen. Und das mit Trondheim nicht zu spaßen ist haben sie gestern gezeigt - "stark Ersatzgeschwächtes Chelsea" schön und gut, aber der 2te Anzug von Chelsea ist immernoch besser als so manch anderer CL-Kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass wir 3. werden. Im Uefa-Cup ist es immerhin möglich Punkte für die 5-Jahreswertung zu holen und ob wir in der Gruppe oder im Achtelfinale rausfliegen ist mal sowas von egal ^^
Aber 3. Platz muss schon echt drin sein. Immerhin wäre es dann möglich den Uefa-Cup zu holen
Aber ich muss als Beobachter des gestrigen Spiels mal echt loswerden, dass diese ver***** Spanier wieder mehr Glück als Verstand hatten. Und das Tor war absolut lächerlich - da muss sich die Abwehr schämen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein guter Start in der Gruppe. Wenn es so weiter geht könnte es durchaus sein, dass Schalke nur 4. wird, hoffen wir das Beste
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.