Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 19:55 Titel: |
|
|
Jawoll, endlich isser gesperrt
Hab mitlerweile richtige Wut auf ihn. Immer wieder gehn die Nerven mit ihm durch. Endlich bekommt er was er verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 19:55 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
shirb hat folgendes geschrieben: |
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Hamburg85 hat folgendes geschrieben: |
Atouba ist kein Wiederholungstäter |
neee, der hat noch nie jemanden mit seinem Fussballschuh auf die Rübe getreten oder versucht einem per Fusstritt den Kiefer zu zertreten, das war sicher ne optische Täuschung, und das war nur die Zeit der letzten beiden Wochen... |
Und weswegen wurde Atouba schon einmal gesperrt?
Die Bezeichnung "Wiederholungstäter" kann vom Sportgericht halt nur dann verwendet werden. |
Effefinger |
Du meinst die vereinsinterne Sperre nach der Beleidigung der eigenen Fans in einem internationelen Spiel ? Also um aus dem Vorfall den "Wiederholungstäter" abzuleiten bedarf es einiger Phantasie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 06:23 Titel: |
|
|
Ich persöhnlich halte auch gar nichts von ihm.
Dieser Spieler war mir schon immer sehr unsympatisch und jetzt auch wieder das Ding gegen Streit.
Ich würde auch sagen das sie ihn endlich mal auf der Bank lassen sollen.
Aber so wie ich es gehört habe ist er für 5 Spiele gesperrt wurden!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 09:05 Titel: |
|
|
Nein, für 4 Spiele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 10:40 Titel: |
|
|
Als HSV-Fan sehe ich das natürlich nicht gerne, wenn die etatmäßigen Außenverteidiger jeweils für 4 Spiele gesperrt werden, aber in dem Fall muss man die Vereinsbrille auch mal ablegen: Beide Entscheidungen gehen vollkommen in Ordnung. Vor allem Atouba sollte sich nicht darüber beschweren.
Wer sich selber so oft ins Gespräch bringt, muss sich auch nicht wundern, wenn er mal die Quittung dafür bekommt. Gerade nach seinem Auftritt gegen Bayern hätte ihm das selber klar sein müssen, dass im Frankfurt-Spiel jeder seiner Zweikämpfe mit Argusaugen beobachtet werden würde. Doch scheinbar hat er einfach nichts daraus gelernt.
Und auch, wenn das Thema hier nicht ganz reinpasst: Bei Demel finde ich das noch wesentlich schlimmer, weil er schon einige Male gesperrt wurde und nach wie vor seine Nerven nicht unter Kontrolle hat.
Beide Spieler brauchen anscheinend einen Denkzettel und das nicht nur in Form einer Sperre, sondern auch vom Verein/Trainer/Mannschaft her. Deswegen finde ich auch gut, dass Frank Rost seine Meinung über die Sperren zum HSV mal gesagt hat. Schließlich schadet u.a. Atouba mit seinen Aktionen dem Ruf des ganzen Vereins, nicht nur bei den Schiedsrichtern und beim DFB, sondern auch im Allgemeinen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 11:05 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Als HSV-Fan sehe ich das natürlich nicht gerne, wenn die etatmäßigen Außenverteidiger jeweils für 4 Spiele gesperrt werden, aber in dem Fall muss man die Vereinsbrille auch mal ablegen |
Sei mir nicht böse, aber Atouba ist für mich einer der schwächsten Außenverteidiger der Liga. Für mich stellt er oftmals, wenn ich sogar immer ein, ein hohes Sicherheitsrisiko für die gesamte HSV-Mannschaft dar. Auch wenn er in der Offensive stärker wie manch anderer Außenverteidiger ist, ist er in der Defensive nicht einmal Bundesliga tauglich. Ein Außenverteidiger soll meines Erachtens die offensiven Außenspieler des Gegners kalt stellen und gelegentlich offensive Vorstöße wagen. Letzteres macht Atouba ja zu genüge, nur Ersteres...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 15:18 Titel: |
|
|
Mal gucken ob Hamburg den Linksverteidiger Atouba so gut ersetzen kann wie den Rechtsverteidiger Demel, denn Jerome Boateng hat ja super diese Position eingenommen,ob da überhaupt noch Demel spielt wenn er wieder Spielberechtigt ist ,aber ich glaube nicht das der HSV das 2mal wegstecken kann.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.