preload
basicPlayer

Sollte Bayern endlich Kahn loswerden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Kujau hat folgendes geschrieben:

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr alles habt....
Kahn ist meiner Meinung nach immer noch unter den Top 10 der Keeper dieser Welt.

Auf welcher Welt denn? Planet Kahn?
Ein guter Buli-Torwart mehr aber auch nicht mehr.

Es wäre nur fair gewesen, wenn Kahn vor der Saison gesagt hätte: "Leutz, lasst mal den Rensing ran, ich setz mich das letzte Jahr mal auf die Bank." Das wäre ein Abgang mit Stil geewesen. Den hat er ja eigentlich. Hat er ja auch bei der WM gezeigt. Zumal ja in der Tat schon seit Jahren das Karriereende von Kahn diskutiert wird. Er selbst hat ja immer wieder damit kokettiert und sogar vor ... lasst mich nicht lügen ... zwei oder drei Jahren gesagt, er wolle ins Ausland wechseln. Was davon zu halten ist, sieht man ja.

Und Lehmann ist nach 2 Aussetzern in der PL dann nur noch Kreisliga Nievau oder was? Ein Fehler von Kahn und er ist kein guter TW mehr, ein Fehler von Neuer und der muss noch lernen und Lehmann ist sowieso der Held.

Jeder TW macht mal einen Fehler, so groß war der von Kahn am WE allerdings garnicht.

Das man Rensing eine Chance geben muss ist klar, die wird er auch sicher bekommen. Kahn wird sich irgendwann in der Saison eine Auszeit von 2-3 Spielen nehmen, danach muss man weiter gucken.

Achja zum Schluss ein CL von Neuer ein Fehler von Neuer

Fazit Schalke hat keinen TW der in der CL mithalten kann.

Weil Neuer einen Fehler macht ist er nicht CL Tauglich?
Dann ist Kahn auch nicht Bundesliga Tauglich wenn er den am WE gegen Rakitic halten kann?
Das ist jetzt überspitzt ausgedrückt, aber einen Torhüter abzustempeln wenn er einen Fehler macht ist nicht ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem hat er mit Westermann zusammen diesen Gegentreffer produziert. Klar hat er das Zeug zum Weltklassetorhüter, aber nüchtern betrachtet hat Neuer die Feuertaufe Championsleague nicht bestanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er hatte einen Torwartfehler, aber dann zu sagen: Fazit: er ist nicht CL Tauglich ist nicht korrekt.

Fazit ist etwas abgeschlossenes, und nach einem SPieltag zu sagen, dass er für die CL Saison nicht gut genug ist, stimmt nicht. Eine Feuertaufe ist etwas anderes als ein Fazit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ziemlich blödsinnig einen Torwart wegen einem Fehler zu beurteilen. Weder Kahn noch Neuer. Und einen jungen Neuer und einen alten Kahn miteinander zu vergleichen ist sowieso Schwachsinn. Ish sage ja auch nicht, dass Kahn ein schlechter Torwart ist, aber er hat halt einfach nicht mehr das Niveau von vor 5 Jahren. Und außerdem finde ich es Rensing gegenüber recht unfair immer wieder noch eine Saison dranzuhängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kujau hat folgendes geschrieben:
Ich finds ziemlich blödsinnig einen Torwart wegen einem Fehler zu beurteilen. Weder Kahn noch Neuer. Und einen jungen Neuer und einen alten Kahn miteinander zu vergleichen ist sowieso Schwachsinn. Ish sage ja auch nicht, dass Kahn ein schlechter Torwart ist, aber er hat halt einfach nicht mehr das Niveau von vor 5 Jahren. Und außerdem finde ich es Rensing gegenüber recht unfair immer wieder noch eine Saison dranzuhängen.

Eben aber genau so ist ja dieser Thread hier entstanden, ein Fehler von Kahn und alles von ihm ist scheiße.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Eben aber genau so ist ja dieser Thread hier entstanden, ein Fehler von Kahn und alles von ihm ist scheiße.

Nenene, so ist der Thread nicht entstanden. Die Meinung über Kahn habe ich schon lange. Nur wollte ich son Thread nicht aufmachen, ohne eben auch ne Quelle zu zitieren. Da kam mir das letzte Spiel gelegen, weil ich von indirekter-freistoss zitieren konnte. Es geht mir nicht um einzelne Patzer. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Die hatte er auch früher schon und die hat jeder Keeper. Aber früher hat er das mit happigen Spielen, die er fast alleine entschieden hat, ausgeglichen. In letzter Zeit werden seine Mankos, vor allem im Vergleich zu Lehmann, Neuer, Enke, immer deutlicher und nichts anderes habe ich behauptet. Finde eher die Posts der Kahn-Freunde undifferenziert und wenig objektiv. Ich habe nie behauptet, dass er z.B. nicht mehr Buli-tauglich ist. Nur, dass Bayern endlich Platz für Rensing schaffen sollte, denn so überragend ist Kahn auch nicht mehr, dass man es sich nicht leisten könnte, den aufstrebenden, jungen Keeper ins Tor zu stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Kahn auch nicht besonders, allerdings hat er viel erreicht und von daher wäre es einfach unfair ihm gegenüber ihn jetzt auf die Bank zu setzen.Man sollte ihm sein letztes BL Jahr lassen,denn er gehört trotz seines Alters imemr noch mit zu den besten Torhütern der BL
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Bayern fan und schon gar nicht ein Kahn fan, finde er hat früher gut gehalten, aber wie ich oben schon geschrieben habe sollte man wie in anderen Vereine.

Glaubt ihr kann schießt noch ein Tor? Wenn ja welches? Ein Elfmeter tor? Oder wird er vielleicht als Spieler eingesetzt um so ein Tor zu schießen, also das er Stürmer spielt.

ps. Pröll wurde mal im Freundschaftsspiel auch als Feldspieler eingesetzt.

Glaube persönlich, das Kahn ein Elfer schießt und in dann wieder verschießt und das er kein Tor mehr macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Patschek hat folgendes geschrieben:
es geht hier ja auch sehr viel um einen versöhnlichen abschied. kahn hat viel für bayern geleistet und die sind meineserachtens einfach nur fair genug so etwas auch zurück zu zahlen. der umgang mit den spielern beim fcb ist doch schon immer ziemlich top gewesen oder warum empfiehlt jeder ehemalige bayern spieler diesen klub an neue leute weiter ?

guter umgang? ich sag da nur makaay...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

blanc#3 hat folgendes geschrieben:

Patschek hat folgendes geschrieben:
es geht hier ja auch sehr viel um einen versöhnlichen abschied. kahn hat viel für bayern geleistet und die sind meineserachtens einfach nur fair genug so etwas auch zurück zu zahlen. der umgang mit den spielern beim fcb ist doch schon immer ziemlich top gewesen oder warum empfiehlt jeder ehemalige bayern spieler diesen klub an neue leute weiter ?

guter umgang? ich sag da nur makaay...

Nur zur Erinnerung:
Makaay wollte weg und man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt!
Er hat damals selbst gesagt, dass er gehen würde, wenn Klose kommen sollte.
Es ist das gute Recht des FCB, einen finanzierbaren Top-Stürmer zu holen!

War auf der einen Seite von Supi-Roy wirklich enttäuscht, dass er den Konkurrenzkampf gescheut hat, andererseits war mir klar, dass er seine letzten Profi-Jahre nicht mehr einen Stammplatz riskieren wollte.

Wenn er gewollt hätte, dann hätte er auch bleiben können/dürfen!

Von einer Ausbootung oder von unfairem Handeln ihm gegenüber kann keine Rede sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.