Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 11:49 Titel: |
|
|
yeah, was für qualifizierte beiträge von b-wurst und b'näh'nah.... so lässts sich diskutieren!
N2l.Mesta scheint komische vorstellungen zu haben, aber wenigstens versucht er iwas zu begründern... ich weiß bloß noch nicht was!?
zum thema: die nächsten beide spielen sind richtungsweisend! ein auswärtserfolg in berlin und ein heimsieg gg den hsv sind möglich, dann ist man erstmal oben festgesetzt! andererseits kann es genauso gut passieren, dass es 0 pkt aus 2spielen am ende sind! man muss für eine endgültige tendenz einfach noch 2-3spiele abwarten!
generell muss man sage, dass EIGENTLICH bayern, schalke, werder, vfb vorm bvb liegen...aber genauso gut wie es überraschungsteams geben kann, kann einer aus dieser rolle des favoriten rausfallen (vllt VfB??)...
denke frankfurt und bielefeld werden am ende nicht da oben stehen... nürnberg und leverkusen stärker werden! beim hsv gibts wirklich nur VDV solange zidan nicht bald stärker wird!
abschleißend muss man einfach sagen, dass der bvb ein guter kandidat für die internationalen plätze ist, vor allem wenn frei und kehl wieder 100% dabei sind! andererseits kann es am ende auch nur platz 8 sein! die saison ist noch lang (phrasenschwein), es gibt noch viele serien und einige verletzungen, die das tabellenbild verzerren werden!
also einfach abwarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 13:26 Titel: |
|
|
Großer Beitrag, compelling and rich.
Also der BVB könnte gut Meister werden aber auch absteigen!! Vielleicht landet er auch im Mittelfeld, mal sehen....
Der BVB gehört auf Platz 5 diese Saison, aus den nächsten 2 Spielen holen sie 3 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 15:28 Titel: |
|
|
Ich denke der BVB wird zwischen Platz 3 und 8 landen,weil man leider nie sagen kann wie die Mannschaft sich entwickelt,letzte Saison war es oft so das nach einem genialen Spiel wieder ein Grottenkick kam.Wenn die Mannschaft sich stabilisiert und Frei nach seiner Verletzung zu alter Stärke zurückfindet denke ich dürfe Platz 4 oder 5 dren sein.Wie schon gesagt wurde die nächsten 2 Spiele werden sehr richtungsweisen sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 20:28 Titel: |
|
|
Chriquelme hat folgendes geschrieben: |
Großer Beitrag, compelling and rich.
Also der BVB könnte gut Meister werden aber auch absteigen!! Vielleicht landet er auch im Mittelfeld, mal sehen.... |
lol, das ist der nichtssagenste Beitrag, den ich hier je gelesen habe...
Um mich davon mal abzugrenzen, lege ich mich fest: Der BvB wird Vierter, wenn sich nicht zuviele Spieler verletzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 10:28 Titel: |
|
|
Kölnär hat folgendes geschrieben: |
Ich denke der BVB wird zwischen Platz 3 und 8 landen,weil man leider nie sagen kann wie die Mannschaft sich entwickelt,letzte Saison war es oft so das nach einem genialen Spiel wieder ein Grottenkick kam. |
so wiederholt sich mal wieder alles in dortmund...
nach den letzten beiden spielen gegen hamburg und karlsruhe muss sich wohl sogar der eingefleischsteste dortmund-fan eingestehen, dass es, wenn nicht schnell etwas passiert, die letzte Bundesliga saison in der geschichte der dortmunder sein könnte.
Denn das ein Wiederaufstieg gar nicht so leicht ist, zeigt ja am besten das Beispiel Kaiserslautern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 12:26 Titel: |
|
|
Der BVB wird zwischen Platz 7-10 landen, sage ich als Fan.
Die Mannschaft hätte viel Potenzial, aber die Abwehr ist eine Schwachstelle und wird eiskalt ausgenutzt und die Mannschaft selbst viel zu unkonstant, vor allem in Schlüsselspielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 12:53 Titel: |
|
|
Im Moment hat Dortmund eine ziemliche Krise...fragt sich ob das noch lange so weiter geht und Thomas Doll gefeuert wird oder ob es sich in den nächsten Wochen bessert. Am Ende der Saison denk ich wird Dortmund auf den Plätzen 7-10 landen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 08:26 Titel: |
|
|
Die müssen schnell zu sehen, dass die ne funktionierende Abwehr zusammen kriegen. Ansonsten sieht es sehr düster aus für Dortmund. Wörns und Kovac müssen raus da hinten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 16:33 Titel: |
|
|
Ich denke der BVB kommt ins Internationale Geschäfft :
Wenn Frei erstmal wieder fit ist wird er mit Klimowicz und Petric hinter den Spitzen tollen offensiv Fußball zeigen !
Auch wenn die letzten Spiele der Borussia "verdient" verloren wurden , denke ich das die MAnnschaft sich wieder fängt und sich dadurch nach und nach vorne orientieren kann .
Diego Klimowicz sagte in der Sportbild selber :
Die Neueinkäufe bräuchten Zeit !
-----------------------------------------------------------------------
Und wenn das stimmt ... kann die Borussia großes bewegen und sich viellecht dauerhaft oben festsetzten ( trotz der Starken Konkurrenz aus : Leverkusen und HAmburg )
das bedeutet : UEFA - Cup ist drin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 23:22 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch noch, dass sich Dortmund fängt. Aber momentan brennt ja die Hütte. Doll ist in meinen Augen akut gefährdet. Jetzt noch ein zwei Niederlagen und es sieht ganz düster aus. BVB spielt jetzt gegen Bochum un dann in Leverkusen und gegen Bayern... Das kann echt was werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 15:18 Titel: |
|
|
BVB~oleee hat folgendes geschrieben: |
Ich denke der BVB kommt ins Internationale Geschäfft :
Wenn Frei erstmal wieder fit ist wird er mit Klimowicz und Petric hinter den Spitzen tollen offensiv Fußball zeigen ! |
Da wäre ich ganz vorsichtig. Letzte Saison hieß es Dortmund wird Meister, weil Valdez und Frei der Supersturm der Liga gewesen wären...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 18:35 Titel: |
|
|
Also ich will ja jetzt niemandem seine Illusionen nehmen, aber wer glaubt denn bitte, dass der BVB ins internationale Geschäft kommt?!
Die Saison hat 34 Spieltage und 8 davon sind schon rum.
Wo steht Dortmund?
So ewig lange können die "Neuen" sich auch nicht mehr einfinden, zumal die alten ja anscheinend in ner Schaffenskrise stecken. Wörns, Weidenfeller, &co kriegen keine Schnitte mehr bei dir nationalen Konkurrenz
Ich gehe davon aus, dass es Platz 7-10 wird.
ZUM KOTZEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 20:54 Titel: |
|
|
ich glaube der BVB steigt ab oder wir einer der letzten der Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 11:10 Titel: |
|
|
ich denke nicht dass der bvb diese saison so eine katastrophen-saison spielen wird wie der hsv in der letzten saison.
das mittelfeld ist beim bvb gut besetzt.
petric hat angedeutet was er kann, kuba auch, federico auch. nur leider reicht ein andeuten nicht. diese 3 spieler müssen in den nächsten 3 spieltagen zeigen und beweisen dass sie für die mannschaft wichtig sind.
frei fehlt vorne. das sieht jeder. er muss wieder fit werden, dortmund braucht ihn als führungsspieler.
die abwehr muss doll leider auch umstellen. wörns und kovac haben beide nicht mehr das potenzial auf einer internationalen klasse zu spielen.
da müssen sie umstellen und zur winterpause noch etwas neues präsentieren.
rein rechnerisch mal:
bayern, bremen und schalke sehe ich als gesetzt für die ersten 3 plätze.
sind noch 2 plätze übrig: hsv ist für mich einfach einen tick besser als der bvb.
1 platz noch:
und um diesen platz werden sich mit den dortmundern noch leverkusen und der vfb streiten. auch frankfurt wird da noch mitreden.
das sind 4 mannschaften für 1 platz.
also wird es der bvb schwer haben.
die mannschaft ist aber gut genug. das ohne probleme.
weidenfeller muss sich wieder fangen...ansonsten ist er für mich raus aus dem team und ziegler drin.
wörns und kovac müssen raus aus dem team. da müssen brenzka, degen und amedick eingesetzt werden.
und im mittelfeld...die müssen nur anfangen so zu spielen wie sie es können und dann dem neu erstarkten sturm um frei die bälle liefern.
also bvb:
platz 5 bitte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde