preload
basicPlayer

Uefa-Cup: FC Bayern München - Belenenses Lissabon

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:02   Titel: Uefa-Cup: FC Bayern München - Belenenses Lissabon Antworten mit Zitat

Kein Thread? Das kann nicht sein. Der FC Bayern ist zurück im UEFA-Cup. Ich für meinen Teil bin gelinde gesagt mächtig gespannt...

Belenenses qualifizierte sich als Liga-5. für den UEFA-Cup und ist -zumindest für mich- ein international unbeschriebenes Blatt. Derzeit sind sie Tabellenzehnter (4 Spiele), nachdem sie den Leverkusen-Gegner Leiria zu Hause besiegten.
Kader der Portugiesen

Mein Tipp: Ein teils zittriges 2-0, Tore in der 25. und 80. Minute...

Edit: Jaja heimspiel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2007 17:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, dann bin ich mal noch mutiger und sage: das wird ein unentschieden !

bayern geht irgendwann in führung (verdient) und dann verpennen sie es einen nachzulegen. am schluss gibts nen konter und .

im moment siehts nämlich irgendwie so aus. bayern spielt klar besser, aber das tor fällt nicht. ist vielleicht so ein verhexter tag? aber ich würds trotzdem ganz schön doof finden...aus sicht des deutschen fußballs .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Bayern, Toni nach Pass von van Bommel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, das Hitzfeld noch die 39 bringt also Kroos und das er noch den Knochen bringt. Also Schlaufdraff.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn der kommentator da?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Franz24 hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn der kommentator da?

Holger Pfand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich, dass war viel zu wenig. Aber Schlaudraff hat mich beeindruckt, hat sehr, sehr gute Ansätze gezeigt, extrem schnelle Dribblings etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Portugiesen waren aber auch gute Zerstörer, das muss man ihnen lassen. Ansonsten hat wohl der letzte Wille bei Bayern gefehlt, Hamit und Schlaudi haben am Ende nochmal für ein wenig Wirbel gesorgt, das war gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Langweiliges Spiel ...

Meine Betrachtung der Leistungen:
1 T Kahn 3.0 (fast nix zu tun)
3 V Lúcio 3.0 (musste sich öfters selbst bremsen )
6 V Demichelis 3.0
30 V Lell 3.5
23 V Jansen 3.0 (Halbzeit 1 war super, in Halbzeit 2 unterirdisch)
31 M » Schweinsteiger 4.5 (mehr als unauffällig)
17 M van Bommel 2.5 (hat mir gut gefallen)
7 M » Ribéry 3.0 (miese letzte Pässe, miese Ecken, miese Freistöße, aber 100% Engagement)
15 M Zé Roberto 3.5
11 S Podolski 4.5
9 S » Toni 2.5 (ständiger Unruheherd)

34 « Wagner 4.0
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery war klasse, also er hat ne 2 vedient, wie er mit dem Ball umgeht das ist der perfekte Fußballer! Ok heute hat er keine Anspielstationen gehabt...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis hätte heute höchstens eine 3,5 verdient, viele Fehlpässe, öfters Zweikämpfe verloren etc. Ich würde ihm sogar eine 4 geben, weil er mir bis auf seine Fehler nicht aufgefallen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Poldi seine Chance heute nicht genutzt hat,er hat wirklich nicht viel gezeigt,seine auffälligste Aktion war der Schuss den er übers tor gehauen hat.Auch wenn es sein erstes Spiel über 90 Minuten seit langam war,ich hatte mir da mehr erwartet.

Ribery ist mit seinen Tricks meist durchgekommen und sie haben auch was gebracht,allerdings fehlte es am letzten Pass,dazu waren die Ecken und freistöße heute nicht so gut.Deshalb hatte ja auch Schweini für kurze zeit übernommen.

Schlaudraff hat mir sehr gut gefallen,war sehr spritzig und hat auch noch einmal Schwung in die Partie gebracht,genau wie Altintop.

Alles in allem war es eine nicht so eindrucksvolle Partie des FC Bayern,auch mit dem Ergebniss kann man nicht zufrieden sein.
Aber dennoch werden sie es in Lissabon schaffen,ich glaube nicht,dass es dort so schwer wird,gerade weil dann ja auch Klose wieder mitspielen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Note fehlt aber noch: Pro7 - 6

was die sich da schon im vorfeld geleistet haben...da war mehr show als fussball dahinter...die ganzen "berichte" über toni, schweinsteiger und podolski...da gings nicht um den sport sondern um deren privatleben bzw. aussehen...an den vorberichten kann man nicht viel meckern. oliver welke war halt mal proffessioneller fußball moderator. aber danach der kommentator...gräßlich...ständig wiederholung (bayern hat bisher noch kein tor nach einer ecke geschossen - in der liga - villeicht im uefa-cup?), vermutungen (das müsste freistoß geben, nein doch nciht.) oder seine meinungen (das tempo hält ribery nie im leben durch [das sagte er nach zehn minuten...der hat wohl noch nie ribery gesehen])) und sein restlicher schwachsinn (einwechlsung schlaudraff - wird jetzt ein "märchen" war? einwechslung 84 minute 1. tor 89. miunte 2. tor 2. minute nachspieltzeit...[dann fünf minuten später:]...schlaudraff!! wird jetzt das märchen war? kommt das märchen?) einfach nur zum ....nächstes mal mach ich lautlos

die regie war ja ganz in ordnung, obwohl ich der meinung war, einmal gesehen zu haben, dass sie bei der namensanzeige (nach tonis tor) das symbol von lissabon neben den bayernspieler gesetzt haben....weiß ich aber net genau...

..ansonsten war das spiel eher mäßig aber okay....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Franco hat folgendes geschrieben:
Ribery war klasse, also er hat ne 2 vedient, wie er mit dem Ball umgeht das ist der perfekte Fußballer! Ok heute hat er keine Anspielstationen gehabt...

Naja, für ne 2.0 erwarte ich mehr, sportal aber scheinbar nicht.
Er hatte nicht keine Anspielstationen, sondern hat den Ball nicht zur Anspielstation bringen können.
Respekt für sein Laufpensum, aber ohne ordentliche Ecke, ohne ordentlichen Freistoß und ohne gute Abschlüsse seiner Sololäufe ist das für mich nicht eine so gute Note.

Was für ein Zufall übrigens, dass du ihn hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTAL

Bayern München CF Belenenses
1 T Kahn 3
3 V Lúcio 3
6 V Demichelis 3,5
30 V Lell 3,5
23 V Jansen 3
31 M » Schweinsteiger 4
17 M van Bommel 3,5
7 M » Ribéry 2
15 M Zé Roberto 4
11 S Podolski 5
9 S » Toni 2,5

73 T Costinha 3
4 V Rodrigo Alvim 4
13 V Rolando 4
16 V Hugo Alcantara 3,5
27 V » Candido Costa 4,5
5 M Ruben Amorim 4
10 M » Silas 3
11 M José Pedro 3,5
25 M » Evandro Paulista 3,5
33 S Devic 4,5
21 S Evandro Roncatto 4
34 « Wagner 4
8 « Altintop --
19 « Schlaudraff --

2 « Amaral 3,5
77 « Fernando 4
9 « Joao Paulo 4

also für mich Ribery ne note zu gut bewertet!!! war nicht so toll heute...hat zwar geackert aber ihm ist wirklich nicht sooo viel gelungen....poldi die 5 vollkommen verdient !!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geb auch mal Noten (war im Stadion):
Kahn: 3,5
Lell: 3,5
Lucio: 3,5
Demichelis: 3,0
Jansen: 3,0
Ze Roberto: 4,0
van Bommel: 2,5
Schweini: 4,0
Ribery: 2,0
Toni: 2,5
Poldi: 5,5

Ribery ganz klar bester Mann auf dem Platz, der einzige der Fussball spielen kann! Danach van Bommel, defensiv unglaublich stark und immer zur Stelle.
Toni im Vergleich zu Poldi immer anspielbar und immer gefährlich. Jansen in der ersten HZ sau stark, danach leider nix mehr. Lucio nur offensiv gefährlich, hinten dran nicht sehr souverän. Micho dagegen wie immer in dieser Saison abgezockt....

Positiv: Schlaudraff!! Hat mir gut gefallen die letzten Minuten. Das kann was werden mit dem und Bayern! Besser als Poldi spielt er allemal...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ribery halte ich in dem Spiel für überbewertet. War sehr, sehr uneffektiv. Klar hat der ne gute Ballbehandlung und kann auch schnell nach vorne preschen. Aber der ist oft über das halbe Feld gesprintet, um dann zu platt zu sein für einen vernünftigen Pass.

Der Kommentator ging echt nicht klar. Aber hatte schlimmeres erwartet bei Pro7.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

meine Fresse hat mich das Spiel aufgeregt! Bayern spielt da mit "80%" kam mir zumindest so vor. Schweinsteiger war wirklich schwach, spielte so wie vor 1 Jahr. Da erwarte ich einfach eine gewisse Robustheit im Zweikampf.
Hitzfeld hätte Altintop viel früher bringen müssen - für Lell. Der war zwar defensiv gut (aber auch nicht gefordert) und offensiv kann er's einfach nicht so gut. Da wäre ein sehr offensiv AV echt gut gewesen - Hamit is nunmal Allrounder.

Meine Noten (TV):

Kahn: 3,0
Lell: 4,0
Lucio: 3,0
Demichelis: 3,5
Jansen: 3,0
Ze Roberto: 4,0
van Bommel: 3,0
Schweini: 5,0
Ribery: 3,0 (sorry jungs, da fehlt mir die effektivität. Und seine flanken waren mies. Die ecken auch. Einsatz 100% aber das is nicht genug)
Toni: 2,0 (fand ihn sehr gut)
Poldi: 5,0 (1. hz nix zu sehen, 2. besser)
Wagner 4,0 (Nix gebracht)

Fazit: Sieg is Sieg und die Null steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Lell stärker als Jansen. Jansens Hereingaben sind einfach fast immer grottig. Der rennt zwar bis zur Grundlinie aber haut die dann blind halb hoch oder flach in den Strafraum.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt is, Jansen is nicht so gut wie Lahm und Lell nicht so gut wie Willy, Poldi is noch lange nicht wieder der alte, Toni zwar klasse aber immer noch nicht bei 100% und Klose is viel wichtiger als man dies manchmal vermuten könnte...

Heute war viel Pech dabei, aber wer frägt da morgen noch nach?
Die müssen einfach kaltschnäuziger werden vor dem Tor, konzentrierter schiessen, naja, wird schon werden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber note 2 für ribery halte ich für absolut übertrieben. aktiv ja, effektiv nein. die standards in der ersten hälfte waren unterirdisch. sonst immer zur grundlinie durchgerast und dann schlechten ball in die mitte gespielt. für einsatzfreude verteilt sportal in der regel nur die note 3...

van bommel 3,5 ? eine frechheit.. das tor exellent vorbereitet und in der zweiten hälfte fast noch ein zweiter assist.. defensiv 1a, auch konstruktiv bei ballbesitz, für mich neben toni der beste man auf dem platz! müsste mit mindestens 2,5 benotet werden WENN NICHT 2.. aber, stimmt ja, das ist ausgeschlossen, weil man ja lieber ribery hypen muss.

riberys leistung in ehren, aber es wird endlich mal zeit, dass sportal die rosarote brille abnimmt..

in anbetracht der bewertung dieses spiels, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob sportal auch tatsächlich ausreichend objektiv bewertet, wie es für comunio voraussetzung sein sollte. wenn das so weiter geht, würde ich mir eine reaktion von comunio wünschen... (scheint aber eher aussichtslos)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@pb hat folgendes geschrieben:
meine Fresse hat mich das Spiel aufgeregt! Bayern spielt da mit "80%" kam mir zumindest so vor. Schweinsteiger war wirklich schwach, spielte so wie vor 1 Jahr. Da erwarte ich einfach eine gewisse Robustheit im Zweikampf.
Hitzfeld hätte Altintop viel früher bringen müssen - für Lell. Der war zwar defensiv gut (aber auch nicht gefordert) und offensiv kann er's einfach nicht so gut. Da wäre ein sehr offensiv AV echt gut gewesen - Hamit is nunmal Allrounder.

Ohne Witz das hab ich gegen Schalke gehofft und gestern wieder..... Für mich ist es genauso unverständlich warum Hitzfeld nicht direkt Schlaudraff für Toni gebracht hat.
Lell ist wohl defensiv gut drauf - aber hier wurd ja schon gesagt: Gegen Willy ist er chancenlos, genauso wie Jansen Lahm nicht verdrängen wird.
Was Ottmar an Wagner findet ist mir nach wie vor ein Rätsel - hat der überhaupt mal was gebracht? Da hätte man besser Schweini raus nehmen und Kroos reinbringen können - bin mir sicher das Kroos als MF in der Offensive besser zu uns passt als Wagner...

Alles in allem wars wiedermal ein Spiel praktisch auf ein Tor gegen ein Team was optisch 7-2-1 gespielt hat. Das 1:0 ist immerhin ein Sieg - und Belenenses muss auch im Rückspiel erstmal treffen und ohne Gegentor bleiben. Die müssen jetzt kommen - hinten reinstellen läuft nicht wenn die in die Gruppenphase einziehen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

blanc#3 hat folgendes geschrieben:

in anbetracht der bewertung dieses spiels, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob sportal auch tatsächlich ausreichend objektiv bewertet, wie es für comunio voraussetzung sein sollte. wenn das so weiter geht, würde ich mir eine reaktion von comunio wünschen... (scheint aber eher aussichtslos)

süß

Dazu wirds nicht kommen. Ich bin mal auf die Kickernoten gespannt. Ich fand unser Offensivspiel scheisse und total unkoordiniert. Kein Ribery, kein Schweinsteiger hat da Ordnung reingebracht. Beide haben die ZweiKÄMPFE nicht angenommen. Ribery versucht alles spielerisch zu lösen manchmal klappts, aber oft war es schlicht Müll. Und zu Schweini sag ich nichts mehr.

Das Tor von Toni zeigte seine individuelle Extraklasse. Man muss erstmal sich so gut bewegen hier den ball zu kriegen + halbwegs vernünftig annehmen zu können. Der war klar bester Mann, auch wenn er 1 Tor mehr schiessen darf.

Flanken: Gruselig. Klar standen da 10 Verteidiger im Strafraum, aber dann muss man das Spiel halt besser auseinander ziehen. Da ergeben sich doch automatisch Distanzchancen. Bayern wird dieses Jahr noch 20 Gegner dieser Sorte haben. Das müssen wir endlich mal rauskriegen wie man hier effektiv "knacken" kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@owl hat folgendes geschrieben:
Flanken: Gruselig. Klar standen da 10 Verteidiger im Strafraum, aber dann muss man das Spiel halt besser auseinander ziehen. Da ergeben sich doch automatisch Distanzchancen. Bayern wird dieses Jahr noch 20 Gegner dieser Sorte haben. Das müssen wir endlich mal rauskriegen wie man hier effektiv "knacken" kann!

Gescheite Flanken waren gestern null komma null vorhanden. Da muss mehr kommen^^
Und da können jetzt wieder alle kommen und auf den Sagnol-Halbfeld-Flanken rumhacken, aber meiner Meinung nach ist es genau DAS, was dem FCB diese Saison noch fehlt...Gerade mit Kopfball gefährlichen Stürmer wie Toni und Klose müssen einfach mehr von den Dingern kommen!
Also hoffentlich ist Willy bald wieder fit!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

zorbas@owl hat folgendes geschrieben:

Gescheite Flanken waren gestern null komma null vorhanden. Da muss mehr kommen^^
Und da können jetzt wieder alle kommen und auf den Sagnol-Halbfeld-Flanken rumhacken, aber meiner Meinung nach ist es genau DAS, was dem FCB diese Saison noch fehlt...Gerade mit Kopfball gefährlichen Stürmer wie Toni und Klose müssen einfach mehr von den Dingern kommen!
Also hoffentlich ist Willy bald wieder fit!!

*sign*

Edit: Auch die Lahm-Flanken von Links geschlagen sind 100%ig effektiver und präziser als das was wir gestern gesehen haben.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.