preload
basicPlayer

Wohin wird woll Moura Souza Kerlon wechseln? (Supertalent)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Was haltet ihr von ihm?
der Neue Ronaldinho
9%
 9%  [ 12 ]
Weltklasse
25%
 25%  [ 33 ]
Angeber
20%
 20%  [ 27 ]
mittelmäßig
3%
 3%  [ 4 ]
muss ich erst noch beweisen
41%
 41%  [ 53 ]
Stimmen insgesamt : 129

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

aber auf den videos haben sich ihm auch welche in den weg gestellt und er hats geschafft oder erinner ich mich da falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
aber auf den videos haben sich ihm auch welche in den weg gestellt und er hats geschafft oder erinner ich mich da falsch?

Er hats dreimal versucht und einmal geschafft. Und in Europa sind Verteidiger hat bekanntlich ein bisschen besser als in Süd-Amerika.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

Er hats dreimal versucht und einmal geschafft. Und in Europa sind Verteidiger hat bekanntlich ein bisschen besser als in Süd-Amerika.

Hier gehts doch net nur um den Seehundtrick. Kerlon zeichnet sich vor allem durch seine unglaubliche schusstechnik und seine starken dribblings aus!!! Und das sind ja wohl die Hauptargumente!! Der Seehundtrick ist da nur ein I-tüpfelchen auf der Torte . Also meiner Meinung nach ist er schon ein verdammt hoffnungsvoller Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

wird sich zeigen wie er in europa zurecht kommt....ich hoffe dass er nach italien wechselt...(ausser inter)....diese jungen supertalente wechseln alle nach england oder spanien...

kaka war der letzte südamerikaner der in die serie a wechselte und zum superstar wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff nicht, dass ihm das in europa passieren würde, aber ih befürchte es:

http://www.youtube.com/watch?v=YBXv5FISzjg

die antifußballfraktion auf dem vormarsch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lido hat folgendes geschrieben:
ich hoff nicht, dass ihm das in europa passieren würde, aber ih befürchte es:

http://www.youtube.com/watch?v=YBXv5FISzjg

die antifußballfraktion auf dem vormarsch

das passt, ist ja noch schlimmer wie in der Bundesliga, das könnte ganz schön ins auge gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

KERLON macht jedesmal die FOQUINHA
das geht so oft schiefffffffffff ich kenne keinen spieler der so oft schläge kriegt wegen seinem trick....
jedes mal krigt der ein elebogen oder eine faust oder ein tritt in dem magen
wegen seiner KERLON FOQUINHA.....
(so heißt der trick wenn man den ball auf dem kopf hat und ihn führt.....)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also so ausrasten würde hier sicher erstmal keiner. Allein für son asoziales Anrotzen wirste hier einfach direkt gesperrt. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie ein Mertesacker oder so mit son einem Spieler umgeht .
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Also so ausrasten würde hier sicher erstmal keiner. Allein für son aoziales Anrotzen wirste hier einfach direkt gesperrt. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie ein Mertesacker oder so mit son einem Spieler umgeht .

sagen wir so du siehst du würdest nicht klar kommen du muss faoulen....
bei mir ist es mal passieert das wir mal gegen eine manschfft gespielt haben und einer von dem konnte das der ist an 2 leute vorbei gekommen ich aus instikt musste den foulen ....
habe den mit einem shoulderblock gefoult ....
man muss einen foulen weil man kommt ja anders nicht an dem ball
und wenn man das live erlebt ....kriegt man noch mehr aggresioonen auf den anderen spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja würde gerne wissen was der atouba mit dem machen würde hahahahha
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur eine Frage der Zeit bis ihm jemand nen faulen Hering an den Kopf wirft...

Der Threadsteller beantwortet sich seine Frage schon selbst:

"Er iwll nur nach Europa wechseln wenn er nen Stammplatz bekommt" <- also kommt er nicht nach Europa bzw zu keine europäischen TopVerein. Kein Team gibt nen Spieler der so grün hinter den Ohren ist ne Stammplatz garantie weil er den Ball auf der Nase balacieren kann....

Und mal was am Rande: Brasilianische Jahrhundert Talente regnet es vom Himmel wie sauren Regen.... 2 Übersteiger + Piruette und in Brasilien ist man der Oberkiller...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brasilianische Trainer Zico von Fenerbahce will ihn ja angeblich haben und Kerlon habe gesagt das er zu Roberto Carlos und Zico wechseln will,aber alles Türkische Medien
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der " Daily Mirror " meldet in seiner heutigen Ausgabe, dass sich West Ham United intensiv um die Verpflichtuing von Kerlon Foquinha bemüht. Neben den " Hammers " sind auch Betis Sevilla, der FC Turin und Espanyol Barcelona am brasilianischen U-20 Nationalspieler interessiert, der durch seinen Seehundtrick bekannt wurde.

quelle: http://www.fussball-talente.com/West_Ham_United_um_Kerlon_Foquinha_bem_ht-2_17-6462-1.html

sollte mal ein deutscher verein versuchen hin zu verpflichten, will in bei Comunio sehen, bin für HSV; wenn vdV geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trick is unfair!!! Der kann zu 90% nur mitnem Foul gestoppt werden auf jedenfall is das in Südamerika so.

Mich würde intressieren was er bzw. die Abwehrspieler mit ihm anstellen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.