Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 19:18 Titel: wie viel pech hattet ihr mit verletzungen? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 20:20 Titel: |
|
|
Naja,also ich hatte mit verletzung nicht wirklich Pech,sondern hab mir die verletzten Spieler billig geholt,ich mein Frings für 6 mio ist ein wirkliches Schnäpchen,genauso wir zur zeit Lahm,Sagnol und Frei.
Das bei dir andauernd mehrere Spieler ausfallen,leigt daran,dass du nur 11 Spieler hast.Hättest du zum Beispeil 15 Spieler wäre dies nicht so Schlimm.Mit deinem Aktuellen Kader,kannst du nicht mal 11 Spieler aufstellen,da man kein 3-6-1 spielen kann.
(Ich gehe davon aus,dass du nicht in einer Pro-Player-community spielst.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 20:26 Titel: |
|
|
Also bis jetzt ist es bei mir schon hart da Frings lange verletzt ist ich ihn für viel Geld geholt habe und C.Alberto hat auch Verletzungspech und ist darum auch bei mir so ein Sorgenkind. Fritz ist ja auch schon lange wegen dieser Bauchmuskelzerrung verletzt und Gomez war zwischendurch auch verletzt!
Dann ist noch Krstajc verletzt den habe ich dann aber verkauft.
Also bis jetzt ist es nicht ganz so schön mit den Verletzungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 20:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 07:14 Titel: |
|
|
mhh verletzungs pech ... ja Frings für 9,5 geholt EIN TAG!! später verletzt er sich
da sein mw damals 8 mio war wollt ich ihn nicht mit 1,5mio verlust verkaufen ...
najo CA , Rosenthal am anfang ...
Cacau ...
Kompany :-| <-- hab jetzt verkauft um den kader breiter zu machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:10 Titel: |
|
|
wome, kehl, borwoski, CA, frei, lahm
das wäre meine elitäre verletzen-liste im laufe der noch jungen saison
womé und kehl sind zwar bereits verkauft, aber nicht auszudenken, was wäre, wenn ich den saisonstart MIT ca, frei, boro und (komplett) mit lahm bestritten hätte...
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:20 Titel: |
|
|
ohje bei mir schuats ganz schlecht aus....besonders für den spieltag
verletzte:
kompany
madlung
grafite
frei
hitzlsperger
(3-4 stammkräfte bei mir)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:22 Titel: |
|
|
ich glaub wir sollten einen Brief an Löw und an die BuLi trainer schreiben
damit sie ihre spieler nicht zuhart rannehmen kann ja nicht angehen sowas
wissen die den nicht was sie uns damit antun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:35 Titel: |
|
|
bei mir grassiert momentan auch die seuche:
verletzt sind: lahm, cris, demel (rot), wome, kehl, sorin, frings, frei, ailton, klasnic, sanogo (grippe),
gut, so leute wie cris und klasnic hab ich schon verletzt gekauft als spekulationsobjekte, aber sonst hatt ich alle spieler noch gesund in der letzten saison!!!
und verkaufen, sobald sie verletzt sind geht bei uns auch nicht mehr, da alle Spieler (ausser die Graupen) unter den mannschaften aufgeteilt sind und es keinen vernünftigen ersatz für leute wie frings oder frei gäbe.
ich könnt momentan kotzen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:56 Titel: |
|
|
genio1985 hat folgendes geschrieben: |
mhh verletzungs pech ... ja Frings für 9,5 geholt EIN TAG!! später verletzt er sich
|
ICH BIN NICHT ALLEIN.
Bei mir waren es 2 oder 3 Tage vor der Verletzung. Für 11.111.111 Euro.
Aber ich harre seiner Rückkehr. Er wird nicht verkauft.
Sehr geduldig war ich auch bei Gomez.
Den hatte ich von der letzten Saison mit rüber genommen. damals für 14.640.000 Euronen geholt. Damals hat er noch ein paar Punktefür mich geholt und hat sich dann verletzt. Auch bei ihm war ich geduldig. Weil man solche Topscorer einfach behalten sollte.
Es geht ja nicht ums Geld, es geht um Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 09:57 Titel: |
|
|
Frei teuer vor der Runde gekauft (13 mio.)
aber ansonsten zum glück verschont geblieben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 15:34 Titel: |
|
|
Ich bin diese Saison schon des öfteren an die Decke gegangen!!!
Besonders die Länderspielwoche hat mich weit zurückgeworfen!
Ich hab mir am 2-3 Spieltag um viel Geld den Lahm + Frei gekauft und was war: Länderspiele und der Lahm + Frei fallen wieder länger aus!
danach Frei abgegeben und Streit geholt und den Lahm hab ich immer noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 18:24 Titel: |
|
|
Mich hat's zur Zeit voll erwischt.
Kompany
Vittek
Frings
Sorin
Frei
Alles Toppunkter, aber man muss in der Breite gut genug besetzt sein.
So aehnlich gings mir letztes Jahr eben mit Mintal & co. aber daraus lernt man,.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 18:40 Titel: |
|
|
Meine Sorgenkinder sind Wome und Frings (den ich jetzt leider verkauft habe)
Jetzt fällt vlt. noch Bordon aus, was meine Abwehr ziemlich schwächt weil Wome verletzt ist und Demel gesperrt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 18:59 Titel: |
|
|
Hab zum Glück keine Verletzten. Aber ich versteh auch nicht wie es soweit kommen kann, dass man dann am Spieltag kein komplettes Team mehr aufstellen kann.
Für mich gibts nur 2 Spieler in der Liga, die ich nicht sofort verkaufen würde, wenn sie längere Zeit ausfielen. Diego und Ribery, alle anderen kann man schon irgendwie ersetzen. Ausserdem kommen sie ja bestimmt irgendwann wieder auf den Markt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 19:06 Titel: |
|
|
Bei mir nehmen die Verletzungssorgen riesige Ausmaße an !!!
Meine bisherigen Langzeitverletzten:
- Frings (vorraussichtliche Rückkehr: Anfang Oktober )
- Borowski (v. R.: bald wieder fit )
- Wome (v. R.: nicht absehbar )
- Sorin (v. R.: nicht absehbar )
- Delpierre (vorraussichtliche Rückkehr: Ende Oktober )
- Costa (v. R.: nicht absehbar )
Dazu auch noch als Perspektivspieler Boenisch !!!
Ich denke, mich hat es besonders schwer getroffen, weil die meisten auch noch recht lange ausfallen werden !!!
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 19:12 Titel: |
|
|
punktOT hat folgendes geschrieben: |
Hab zum Glück keine Verletzten. Aber ich versteh auch nicht wie es soweit kommen kann, dass man dann am Spieltag kein komplettes Team mehr aufstellen kann.
Für mich gibts nur 2 Spieler in der Liga, die ich nicht sofort verkaufen würde, wenn sie längere Zeit ausfielen. Diego und Ribery, alle anderen kann man schon irgendwie ersetzen. Ausserdem kommen sie ja bestimmt irgendwann wieder auf den Markt. |
ganz einfach, wenn man schon ne weile in einer 13er oder grösseren liga spielt, gibt es keine brauchbaren spieler auf dem markt (auch wenn man mit nem 22er kaderlimit spielt), dann muss man einfach in den sauren apfel beissen.
letzte saison wars bei mir schlimm, aber das war mir auch ne lehre, chronisch verletzungsanfällige spieler wie bastürk, sorin oder lövenkrands kommen mir erst gar nicht mehr ins team (es sei denn sie heissen alex frei oder ich hab wieder geld im überfluss )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 19:35 Titel: |
|
|
bei mir sind folgende leute beim arzt:
lahm
costa
borowski
carlos alberto
frei
grafite
bis vor einger zeit waren auch noch bastürk, gomez und jansen auf der liste, aber sind zum glück zurück. ansonsten hast du auch mit MEINEM kader, richtig probleme, unmöglich, aber war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 21:10 Titel: |
|
|
ich habe vor der saison 5 spieler behalten, diego,bordon,frings,frei,cacau
frei verletzt,cacau verletzt,frings verletzt,bordon zwischenzeitlich verletzt
danke-.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 21:26 Titel: |
|
|
Habe eig. wie jedes Jahr zu Beginn ein paar Probleme mit Verletzten.
Mit Schneider, Hitzelsperger und vorkurzem noch Bastürk hatte ich schon einige Verletzte im Mittelfeld.
Doch was in meiner Abwehr los ist, geht über keine Kuhhaut
Bordon, Lahm, Friedrich und Costa sind verletzt oder angeschlagen und mit Niemeyer kommt noch einer dazu, der es bis vor kurzem noch war.
Hatte meine Abwehr so schön verstärkt diese Saison. Aber das Verletzungspech zu Saisonbeginn ist bei mir normal und ich habe mich dran gewöhnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 11:01 Titel: |
|
|
Also bei mir sind Alberto und Frei schon ewig verletzt und auch Kompany und Chris sind wiedermal verletzt. Immerhin hab ich noch n paar Alternativen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 11:18 Titel: |
|
|
Bei wir war es schon sehr extrem.
Frei ist länger ausgefallen als geplant.
Sorin habe ich jetzt endlich verkauft, man, man.
Sinkiewicz war glaube ich auch verletzt und hat so seinen Stamm verloren.
Amanatidis geholt als er verletzt war, eion spiel gespielt, eins verletzt, dann wieder fit.
Dann hatte ich auch damit gerechnet, dass Misimovic einen Stamm hat, aber nein er spielt auch nicht.
Musste einiges verkaufen/umbauen und die Marktwerte waren im Kele, wodurch ich mir keinen guten Ersatz holen konnte. Meine Manschaft ist jetzt ziemlich dünn besetzt.
Naja wird schon.
Froh bin ich aber über Lauth, Degen und Lell, die ich für insgesamt ca. 1 Million geholt habe und durch Degen und Lauth gutes Geld in die Kasse kam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 12:10 Titel: |
|
|
Grad jetzt, wo ich genug Abwehrspieler hab, um auf 4er-Kette umzustellen verletzt sich Baumann. Jetzt muss ich den blöden Munteanu immernoch drinlassen. Der hat noch nix gerissen. Grossmüller kommt auch nicht zum Zug. Wenigstens ist Ochs wieder fit....Ich hoffe, dass Mintal nicht ausfällt, sonst hab ich ein echtes Problem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 12:46 Titel: |
|
|
Bei mir gings bisher eigentlich. Nur Frei ist dauerverletzt. Ein Spieltag fiel mal Kyrgiakos aus und jetzt droht Petric der Ausfall für die nächsten beiden Spiele. Dann würde ich aber überlegen ihn zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 12:49 Titel: |
|
|
Puhhhh... das is MEIN Thread
Ich zähl mal en paar auf:
Frings
Frei
Sorin( hab den Krüppel verkauft )
Vinicius( verkauft)
Bastürk
Saenko
Hitzelsperger
Dann noch Schulz mit der gelb roten(2 tage davor gekauft :nein:)
Hab euch nich zu viel versprochen was?
Hab eig jeden spieltag nur mit 8 Leute gespielt. Bin dafür eig trotzdem noch ziemlich gut im Rennen.
mfg Gooooal
|
|
Nach oben |
|