preload
basicPlayer

Plus-Player soll mehr dürfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 11:20   Titel: Plus-Player soll mehr dürfen Antworten mit Zitat

Ich finde ja als Plusplayer könnte man ruhig noch 1-2 Aufstellungsmöglichkeiten bekommen. Ich denke da speziell an eine 5er Abwehrkette,die ja bisher nur die Pro-Player nutzen können.
Nicht das jetzt einige sagen: Dann werde doch Pro-Player!!! Das würde ich sofort mach nur mein Community eben nicht und von daher der Vorschlag
Mit Freundlichen Grüßen
JTD
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber du bekommst dann einen unlauteren Vorteil gegenüber deinen nicht Plusplayerkameraden in der Com...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:
Aber du bekommst dann einen unlauteren Vorteil gegenüber deinen nicht Plusplayerkameraden in der Com...

ich bezahle dann aber Geld und sie sind ja selbst dran schuld wenn die nix investieren...Ich meine bei einer anderen Aufstellung würden die sich schon nicht aufregen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mich aufregen. die idee ist halt, zeit und arbeit zu ersparen, aber keinen nicht aufzuholenden vorsprung zu gewähren und das wäre dadurch erreicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bie comunio gibt es und wird es auch keinen Vorteil im Spiel geben, weil man einen Beitrag zahlt. Das würde Free-Player zu sehr benachteiligen und wird daher wohl nciht gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin der Meinung was der Plus-Player jetzt schon kann gibt auch in gewisser vorteile! Beim Kauf von Spielern kann man ideal gucken wie der mw so sinkt/steigt und wieviele punkte der spieler wann geholt hat.
Nächste Überlegung wäre dann vllt jedem eine verfügbare Aufstellung mit einer 5er Abwehrkette bereitzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann aber kein Komfort-Vorteil, sondern ein spielerischer.

Ich würde intern immer dagegen sprechen, da ich Online-Spiele, in denen man sich spielerische Vorteile erkaufen kann nicht mag.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

JTD hat folgendes geschrieben:
naja ich bin der Meinung was der Plus-Player jetzt schon kann gibt auch in gewisser vorteile! Beim Kauf von Spielern kann man ideal gucken wie der mw so sinkt/steigt und wieviele punkte der spieler wann geholt hat.
Nächste Überlegung wäre dann vllt jedem eine verfügbare Aufstellung mit einer 5er Abwehrkette bereitzustellen.

kann ein free player doch auch. entweder (sehr aufwändig) man schreibt alles von hand mit oder man schaut auf einer der vielen fansites... 5 leute in die abwehr kann ein free-player aber nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass das eine sinnvolle Idee ist. Nur weil manche User nicht bereit sind Geld in ein Browsergame zu investieren, sollten sie nicht benachteidigt werden. Entweder alle oder keiner.

Kann dich schon verstehen, ich würde auch mal gerne mit Fünferkette spielen. Aber das sollte generell mal möglich sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.