preload
basicPlayer

Angebote vor neuen Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist heute bei uns vorgekommen, dass die neuen Spieler erst auf die Transe kamen nachdem Angebote gemacht wurden. Wenn das in mehreren Pro-Coms vorkommt kann das problematisch werden weil die Angebote dann noch auf höheren MW beruhen.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also eigentlich ist es so gedacht, dass erst die angebote gemacht werden und dann neue spieler auf den tm kommen. da das angebote abgeben aber sehr lange dauert (mehere minuten) kann's auch passieren, dass schon zuerst neue spieler auf den tm kommen - das ist aber schon seit ueber einem jahr so!?!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

das ist aber schon seit ueber einem jahr so!?!

viele gruesse
fabian

Ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen (abhängig von der Anzahl der Spieler auf der Liste???). Wie gesagt wenn das in vielen Pro-Coms gleichzeitig auftritt wird nicht auf die endgültigen Preise geboten.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das haengt nur von der anzahl der angebote die der computer machen muss ab und von der belastung des servers. da sich die preise aber nur geringfuegig unterscheiden sehe ich das eigentlich nicht als problematisch an.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sowieso für alle gleich, das stimmt schon. Allerdings kann ich mich dran erinnern mal ein Angebot für Rosicky bekommen zu haben das auf einem 1,2 Mios höheren MW basierte und das dazu noch sehr gut war.

Fand ich in der Situation nicht schlimm, nur dass sich meine Mitspieler gewundert haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal drauf geachtet, es ist jeden Tag so dass die Angebote etwa um 8 und die neuen Spieler um etwa 8.10 kommen. Vielleicht sollte man das doch mal überprüfen, zumindest bei den Pro-Ligen. Schließlich ist die MW-Berechnung einer der zentralen Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.