preload
basicPlayer

Live-Punktberechnung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 18:54   Titel: Live-Punktberechnung? Antworten mit Zitat

Moin!

Hab schon danach gesucht, aber zu dem Thema noch nichts gefunden...Wieso ist keine schnellere Punkteauswertung verfügbar? Die Sportal-Noten sind ja immer schon kurz nach Spielschluss verfügbar...

Munter
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

so in etwa das selbe wollte ich auch grade fragen... also um deine frage zu beantworten: irgendwelche statistiken haben ergeben, dass um diese uhrzeit die wenigsten user auf den comunio servern sind oder so, und deswegen wurde die punkteberechnung auf diesen zeitpunkt gepackt, weil die den server irgendwie sehr in anspruch nimmt...

ich möchte jedoch wissen, warum die punkteberechnung so lange dauert, wo die tippspiel punkteberechnung doch sofort fertig is... ich meine wir haben es hier doch mit hochleistungs rechnern zu tun und die werden doch keine stunde brauchen um da ein paar punkte zusammen zu zählen... oder sehe ich das falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Also ich weiß ja nicht, aber finde nicht das es lange dauert. Ging vor allem heute richtig schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Noten von Sportal waren schnell da und dann geht das meistens ganz flink hier, von daher kann ich die Problematik auch nicht verstehen. Livepunkte bringen nicht viel, da es ja nur Tore und Karten sind, das kann doch jeder selber mitrechnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.