preload
basicPlayer

Vidal. Wie lange noch Gedulden....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:
ICH HAB IHN NICHT AUFGESTELLT; SONDERN MEIRA

war das heute stark von dem jungen mann. 1 tor, 1 torvorlage und ein sensatioenlles spiel. wird bestimmt eine 1,5.....

Alles nur Glück...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn auch vergessen weil der ja noch unter Abwehr steht, egal, heute hatter gezeigt warum er einer der besten Nachwuchspieler seines Landes ist, wer ihn allen Unkenrufen zum Trotz nicht verkauft hat kann sich glücklich schätzen, hoffentlich wiederholt er sone Klasseleistung nicht ausgerechnet gegen uns...
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

so nun ist er also endlich angekommen in der Bundesliga! Mich freuts das alle die auf ihn Gebaut haben und ihm vertraut haben jetzt belohnt wurden. 15 Punkte sind doch spitze!!!
Alle die ihn verkauft haben werden sich in den A....beißen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn zwar behalten, aber nich aufgesteellt, aber egal den Fehler werde ich nicht noch einmal machen, gut das der Junge endlich in der Buli angekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

tim ho. hat folgendes geschrieben:
jetzt verkaufen

Tu das! Viel Spass!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa ich hab ihn auch gehalten, und auch aufgestellt und bin Happy drüber^^
Hab ihn damals gekauft, weil ich ihn dann wieder etwas teuerer verticken wollte, aber dann haben die Forum leute mich davon abgehalten!!
Danke Boys

Vidal 4 Präsident!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn mir zu Saisonbeginn für 6,2 Mio gesichert (der Betrag war auch nötig, nur gut 0,1 Mio weniger und ich hätte ihn nicht bekommen).
Zugegeben, ich bin auch Bayer-Fan, aber ich hatte mir natürlich auch etwas von ihm erhofft. Nachdem er die ersten Spiele nicht so in Tritt gekommen ist, hab ich aber keinen Gedanken daran verschwendet, ihn wieder zu verkaufen.
Die Gründe für seine schwierige Eingewöhnungsphase wurden hier schon erwähnt.

Heute hat er wirklich ein Klasse-Spiel geliefert, ich hoffe, das geht jetzt so weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Hab ihn damals gekauft, weil ich ihn dann wieder etwas teuerer verticken wollte, aber dann haben die Forum leute mich davon abgehalten!!
Danke Boys

Gerne wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

also das is doch wohl schwachsinn zu behaupten er sei angekommen nur weil er ein gutes spiel gemacht hat...wenn er jetzt konstant gute leistung bringt dann kann man sagen er ist angekommen, aber doch noch nicht jetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hab ihn natürlich gehalten und ihn auch heute aufgestellt!!!!

Das heißt so viel wie: POKALSIEGER UND NEUER PUNKTEREKORDHALTER!!!

Ich habe einen neuen Lieblingsspieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

dlapsl hat folgendes geschrieben:
also das is doch wohl schwachsinn zu behaupten er sei angekommen nur weil er ein gutes spiel gemacht hat...wenn er jetzt konstant gute leistung bringt dann kann man sagen er ist angekommen, aber doch noch nicht jetzt!

ähm...haste dir die letzten spiele mal angeguckt? sprich bochum und leiria? da hat er auch richtig stark gespielt... klar, die gegner waren noch nicht so der hammer aber das tor gegen enke musst du erstma so eiskalt machen mit 20 jahren, zu mal der enke ein sehr guter torwart ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt der hat den enke schon ziemlich alt aussehen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 03:08   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn auch aufgestellt und er hat meinen spieltag gerettet

naja, verkaufen kam für mich nie in frage, da ich 4,5 mio für ihn hingelegt hatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn heute für 2,65 Mio bekommen
... und hab dafür Degen verkauft, ohne zu wissen, dass er 3 Monate ausfällt.

Freu mich schon auf Mittwoch, man liest ja im Moment nur bestes von dem 20-jährigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Sache, hab auch bis zuletzt an Vidal geglaubt und siehe da, alles wird zurück gezahlt!

Ich wette gegen Ende der Woche ist er wieder 4-5 Mio. wert.

Ich hab gegen den Trend gesetzt und bin nun erfolgreich 1. mit 100 Pkt. Vorsprung während einige gegen manche Talente wie Rakitic & Vidal gestimmt haben oder sogar der Hertha vor dem ersten Spieltag Ihr Spiel um die Abstiegsplätze bescheinigt haben (ebenso wie dem Marko Pantelic)
Desweiteren hat der Einsatz von Kern auch was gebracht (da . Für wenig Geld geholt und z.Z. 22 Pkt. sehr rentabel, da kosten manche Stürmer teilweise 5 Mio.

So kanns dann aber auch gehen...
Also nicht immer jeden Trend mitgehen und eigene Meinungen durchziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Spieler, macht sehr viel Sinn für Leverkusen. Mit Rolfes und Vidal haben sie vor der Abwehr zwei wirklich starke Abräumer und Friedrich spielt in der IV zusätzlich solide. Haggui lass ich mal aus dem Spiel, weil .. warum der so gut ist, weiß ich bis heute nicht. Aber Leverkusen und Vidal werden auch weiterhin punkten. Auch durch den Rückhalt Adler, denn wenig Gegentore spiegeln sich immer in den Noten der Spieler wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Guter Spieler, macht sehr viel Sinn für Leverkusen. Mit Rolfes und Vidal haben sie vor der Abwehr zwei wirklich starke Abräumer und Friedrich spielt in der IV zusätzlich solide. Haggui lass ich mal aus dem Spiel, weil .. warum der so gut ist, weiß ich bis heute nicht. Aber Leverkusen und Vidal werden auch weiterhin punkten. Auch durch den Rückhalt Adler, denn wenig Gegentore spiegeln sich immer in den Noten der Spieler wieder

hört hört... solche worte von einem kölner zu hören... aller achtung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da hol ich mir den Kerl vor der Saison und baue auf ihn. Die ersten Spiele nicht so gut bzw. gar nicht gespielt, habe ich ihn am letzten Spieltag nur als Ersatzspieler aufgestellt und mir sind 15 Punkte flöten gegangen.

Hoffe das war nicht sein einziges Tor in dieser Saison....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn vor der Saison gekauft für 3,5 mio.
wollte ihn auch eigentlich behalten weil ich gutes stücke auf ihn gehalten habe! habe dann baer ein angebot für 4,5 bekommen und ihn verkauft!
LEIDER!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn heute bekommen, preis: stolze 3,33 mio! jetzt muss er aber auch was zeigen! ich war aber auch schon vor der saison scharf auf ihn, hatte ihn dann kurzzeitig und habe ihn aber zugunsten von van Buyten verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn vor etwa 3 Wochen von einem Mitspieler für 2.800.000€ bekommen und bin richtig froh drüber. Das sind zwar gut 700.000€ über seinen Marktwert, aber ich wusste, dass der Junge noch einschlägt. Und ich hatte Recht! Ich tippe sogar, dass sein Marktwert in dieser Saison noch auf über 5 Mio steigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leo, Du bist ein schlaues Kerlchen (bist ja auch Bielefelder) Ich habe ihn mir schon in der Sommerpause für 4,5 Mio zugelegt und immer an ihn geglaubt - und das zu Recht.

Und sinnvoller Weise habe ich ihn letzten Spieltag auch aufgestellt
Gruss Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja auch jetzt toll, wie auf einmal alle anfangen zu sagen, für wieviel sie ihn bekommen haben und wie stark sie immer an ihn geglaubt haben und wie er jetzt endlich eingeschlagen ist.

Er hat gerade mal ein, zwei Spiele auf hohem Niveau gemacht und sofort ist er der neue Star der Liga.

Und wo wir schon dabei sind: Ich habe ihn direkt beim Transfer zu Bayer geholt, immer an ihn geglaubt und auch heute noch. (Kaufpreis: 4,4 Mio.)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

warten wir mal die hinserie ab. natürlich hat er gerade im letzten spiel gezeigt was er kann, aber kann er das niveau auch halten? ich hoffe es für die BuLi, weil er mir sehr gefallen hat, aber nur weil jmd 1-2 gute spiele macht, kann manihn nicht direkt als held abstempeln. abwarten und tee trinken heißt es hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.