preload
basicPlayer

Welchen Spieler legt ihr euch aus den lustigsten Gründen zu?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:50   Titel: Welchen Spieler legt ihr euch aus den lustigsten Gründen zu? Antworten mit Zitat

In Anlehnung an den Okoronkwo Superstar-Thread mache ich mal diesen hier auf den es auch schon früher mal gegeben hat.

Welche Spieler kauft ihr weil ihr sie einfach lustig findet und es euch dabei auch scheißegal ist welchen Preis ihr für sie bezahlen müsst (zB "Magic Oko" Okoronkwo)? Bitte aber mit Begründung sonst isses ja nur halb so lustig.

Ich muss selber zugeben von mir bisher enttäuscht zu sein. Ich habe kaum Identifikationsfiguren in meinem Team. Keinen Okoronkwo, keinen Flying Olli Oliver Kahn und auch nicht Sushibomber (oder Sushirolle ) Naohiro Takahara.

Ich verspreche aber jeden Preis für den Sushibomber zu zahlen wenn er endlich drauf kommt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2007 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte früher immer Scholli, weils mein lieblingsspieler war. Ist zwar weltklasse gewesen. Comuniotechnisch aber ne Graupe, weil meist nur Joker und viel verletzt.

Ansonsten hab ich letzte Saison D. Heffernan geholt. Halt nur wegen des Namens .
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir bald wieder Ricken zulegen. Er spielt zwar nur noch bei den BVB-Amateuren aber er ist einfach DER Borusse und hat so einen Abgang nicht verdient, deswegen würde ich ihn auch nicht so direkt Graupe nenne...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei!!!

Inzwischen punktet er sogar recht gut!!!

Ein Schwarzer der mit Vornamen HANS heißt... sofort in mein team bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Biste auch Detlef D! Soost-Fan?

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

lieblingsspieler, die ich in meinem team habe / hatte (auch wenn sie keine graupen als solche sind)
() de jong (lange im team gehabt, aber mordsmäßig schlecht gepunktet)
() podolski (letztes jahr nur auf der bank gesessen, als kölner konnte ich ihn aber lange lange zeiti nicht verkaufen)
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

hm da gibts bei mir nur einen.marcell jansen...ok er spielt gerade stamm aber auch wenn er nichts wert wäre...hab ihn seit ich comunio spiele und egal was alle sagten oder so.immer gehalten.jetzt is er bei bayern und es läuft.hab auch tesche.von dem halte ich viel egal wie er punktet.stell ihn eher selten auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

traumhafter thread! bei mir ist es ganz klar grlic!identifikationsfigur und kapitän von msv duisburg,verantworltich für die ruhenden bälle...ein herrliches rauhbein!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Specko08 hat folgendes geschrieben:
Sarpei!!!

Inzwischen punktet er sogar recht gut!!!

Ein Schwarzer der mit Vornamen HANS heißt... sofort in mein team bitte

Die haben doch alle so ne Namen, z.B. Wilfried Sanou oder Godfried Aduobe..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letzte Saison auch Ricken und vor zwei Jahren mal Broich, der auch nur 24 Punkte oder so gemacht hat. Podolki auch, aber den sehe ich nicht als Graupe.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Steffen Baumgart!

In einer anderen Com fand`ein heißer Kampf um ihn statt, letztlich konnte ich ihn mir sichern.

Der Typ ist einfach stark.

Ein Bundesliga-Dino, vielseitig einsetzbar, hat bei tollen Klubs gespielt, immer `nen flotten Spruch auf den Lippen und dann noch diese geile Matte.

Fazit: Kult!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gemerkt eine Identifikationsfigur habe ich noch im Team:

Sturmwunder Francis Kioyo!!
Die alten Fans werden sich vielleicht noch daran erinnern, wie er den Abstieg von 1860 München per Elfmeter hätte verhindern können und dann den Ball 5 Meter am Tor vorbei gedonnert hat. Francis
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es der ali karimi, beim kauf der bayenr war mir leider schon klar das er keine großartige chance bei den Bayern hat, weil der Ali einfach zu faul ist.

Trozdem gekauft für 4 mille und bis zum ende gehalten. Habe Ihne nichtmal verkauft sondern nach Comunity Neustart leider nicht mehr bekommen

Bei nem Comunity Mitglied von uns war es ähnlich er hat Deisler behalten, und wir haben Ihm dafür den Marktwert gutgeschrieben, so dass er Deisler im Team behalten darf.

Wenn Deisler nun doch wieder kommen sollte geht er natürlich für 0 € an Comp!

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hatte letztes jahr die ganze saison über thomas stehle aus aachen, weil der mein nebensitzer und klassenkamerad im abi war
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schwarzer

ist der schornsteinfeger oder was???? vogel.....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

Ein Schwarzer

Was soll daran denn bitte "deplaziert" sein ??? Das hat meiner Meinung nach keineswegs etwas mit Rassismus zu tun !!! Wenn du beispielweise in ein afrikanisches Land reist, bezeichnen sie dich dort auch als "Weißen" !!!

Im Gegensatz ist deine Äußerung schon sehr unangebracht, aber da kann man ja nichts dran ändern !!! Und dann musst du auch noch die armen "Vögel" beleidigen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha habe ich schon seit meiner ersten Saison!

Hab einLänderspiel ovn ihm für U20 oder so gesehen Rafinha!
Der Name blieb im Hinterkopf bis er schließlich zu Schalke gewechselt ist
Hab ihn mir direkt gesichert!
Den würd ich für nichts weggeben ist mein absoluter Lieblingsspieler nach Özil in mienem Kader!
Das er dann so einschlägt in der BuLi ist dann natürlich doppeltglücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch memet scholl..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte Rafinha mit dem Thread über Graupen zu tun???
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier auch nicht darum welcher Spieler so gut ist das man ihn ein Leben lang behält sondern welchen Spieler man so lustig findet.

Bei mir wäre das zB Takahara, weil der schon vor leerem Tor daneben geschossen hat, Oliver Kahn weil der öfters mal mit Kung Fu Tritten aus dem Tor rausgeflogen ist (Flying Olli) zB gegen den BVB und so weiter und so weiter.

Im alten Thread war es besonders beliebt Spieler wie Ochs und Stier zu sammeln um eine Farmmannschaft zu gründen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Refardeon hat folgendes geschrieben:
Was bitte Rafinha mit dem Thread über Graupen zu tun???

Naja,es heißt zwar welche graupen legt ihr euch aus Sympatie zu,aber es wurden auch schon de Jong und podi genannt,sie sind natürlich auch keine "Graupen".Allerdings geht es hier ja auch um Sympatien und daher finde ich,kann man auch solche Spieler nennen.

Bei mir ist es Mark van Bommel,ich bin seit dem 4.11 bei comunio angemeldet,am 21.11 kam er dann auf den Markt und hab dann natürlich sofort zugeschlagen.Sofort als er zu Bayern kam fand ich ihn genial.Ich mag seine Art wie er auf dem Platz ist.Haut auch mal einen um,wenn es notwendig ist,hat führungsqualitäten und fällt selber auch nicht bei der leichtesten Berührung sofort um.Ein gutes beispiel dafür ist,wie er es damals im Spiel gegen Leverkusen gemacht hat.Da tankt er sich an der rechten Seite gegen 2 Gegespieler durch und wird gefoult,aber anstatt (wie es viele Spieler machen würden) bis zur Eckfahne zu fliegen,bringt er noch den Pass in die mitte und Pizarro schiebt den Ball rein.
Das er so gelb/Rot oder auch Rot gefährdet ist,wie viele sagen,stimmt zudem garnicht,er ist bei Bayern noch nicht einmal vom Platz geflogen.
Er ist auf jeden Fall neben beckham mein Lieblingsspieler und wird so lange wie ich noch Comunio spiele in meinem Kader bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

100% agree! van bommels spiel sieht immer so nach brechstange aus.. wie der bei abpraller vorm 16er immer volles risiko draufhält..
die ansatzlose flanke auf toni gegen belenses, das tor aus spitzen winkel gegen hannover, scheissegal, einfach draufhalten, das ist seine art.. leider gibt es zuwenig solcher spieler

hab mir vorletzte saison kurz vor saisonübergang fussballgott strasser gesichert.. von dem übrigen geld was ich noch hatte (knapp 20mio )
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir john dal tomasson gekauft und die ganze saison behalten, immer wenn ich ihn aufgestellt hab, hat er ne 5 bekommen und wenn er getroffen hat, saß er auf der bank bei mir.

hab mir letzte saison kahe für 3 mille gekauft->zum schluss noch 160000 wert, 28 Spieltage glaub ich nicht getroffen...
aber behalten.

kjoyo musste ich auch haben->der elfer war legendär.

und Huggel hab ich mir gekauft letzte saison, aus solidarität für die schweiz beim WM Qualispiel gegen die Türkei, er wurde gesperrt und konnte die WM nicht mitspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

blanc#3 hat folgendes geschrieben:
hab mir vorletzte saison kurz vor saisonübergang fussballgott strasser gesichert.. von dem übrigen geld was ich noch hatte (knapp 20mio )

Genau sowas hatte ich gemeint
Im alten Thread hatte ich Sachen gelesen, wie zB in einer Community in einem Massenbieten sich jemand Tjikuzu für 25 Millionen gesichert hat etc. Irgendwo spielt auch das Geld keine Rolle mehr, wenn ein echter Star auf dem Transfermarkt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leo 0 hat folgendes geschrieben:

Ein Schwarzer

War klar,dass so welche unplatzierten Bemerkungen von dem St.Pauli "Fan" kommen...

Mein Lieblingsspieler ist Robert Enke,eine der größten Menschen,die ich kenne,bzw.kennengelernt habe.Er bleibt immer sachlich und identifiziert sich trotz saugeiler Angebote mit unserem Verein!
Konnte ihn mir leider nicht holen,da ein anderer Mitspieler ihn nicht verkaufen möchte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.