preload
basicPlayer

Ich brauche hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:16   Titel: Ich brauche hilfe!! Antworten mit Zitat

kann man als Leiter jemand die rechte übertragen ohne dass dieser mir die rechte klaut!!!!????dann könnte ich mich sicherer fühlen!!

danke an alle die mir helfen

Mfg
Manager14 von der comunity die hirtenleague

thx
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es noch einmal verständlich ausdrücken? Wenn du Leiter bist, sollten dir die Rechte eigentlich nicht wieder genommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:59   Titel: sry Antworten mit Zitat

ich meine dass wenn ich einem mitspieler die leiterrechte gebe (ich bin der comleiter) ob man mir diese rechte entziehen kann wenn i jemand diese rechte gegeben habe
weil i bin mir nicht sicha !!!ob i se diesem mitspieler die rechte setzen soll!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Frage kann ich zwar nicht beantworten!
Aber ich würde niemanden Rechte geben (falls das überhaupt geht) dem ich nicht zu 120% vertraue! Das ist meine Meinung, überleg dir einfach ob du das brauchst! Vllt beantwortet sich die Frage auch so!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du der älteste Account in der Liga bist (als dich als erster angemeldet und die Liga gegründet hast) dann kann dir ein anderer Leiter die Rechte nicht wegnehmen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die rechte und möchte wissen ob ich als ältester = comgründer jemanden die rechte als comunityleiter setzen darf ohne dass dieser si mir wiederum löscht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch meinen Beitrag durch, da hab ich deine Frage doch exakt beantwortet...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eine frage!!wenn am dienstag englische woche in der bundesliga ist und ich komm anhand eines einkaufs in den schulden will aba gleichzeitig einen anderen spieler verkaufen , bekomme ich dann trotzdem punkte

danke für jede hilfe und ihr könnt euch mal das coole browsergame unter der adresse http://www.SteinZeitSpiel.de/index.php?ref=272032 das sehr cool ist wen ihr mir schreibt dan an da-flo in szs(steinzeitspiel)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.