preload
basicPlayer

einzelne Spielerpunkte der Mitspieler anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:59   Titel: einzelne Spielerpunkte der Mitspieler anzeigen Antworten mit Zitat

Hi,

hätte da mal noch nen Verbesserungsvorschlag was ich mir schon länger wünschen würde.

Bisher werden ja nur die Punkte aller Mitspieler vom letzten Spieltag alle komplett angezeigt.
Und um zu sehen welche aufgestellte Spieler meiner Mitspieler wieviel Punkte gemacht haben, muss man voll umständlich alle Spieler anklicken.

Hier fände ich irgendwie besser und interessant zu sehen, wenn irgendwo in ner Tabelle zu sehen wäre, wie sich die Punkte des letzten Spieltages meiner Mitspieler im einzelnen zusammensetzten, also welcher aufgestellte Spieler wieviel Punkte gamacht hat.

Wäre doch bestimmt einfach das irgendwie hier rein zu setzen.
Wie gesagt, ich fände es mehr als interessant.

Würde gern eure Meinung dazu hören

Mfg
Madmax[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa! Das wär schön! Liest dieses Forum eigentlich auch tatsächlich irgendwer, der sich für die Umsetzung solcher Anregungen zuständig fühlt?! Kam nämlich schon ein paar mal auf, dieser Vorschlag..
Nochmal zur Verdeutlichung: Es geht um eine Punkteanzeige der einzelnen Bundesligaspieler für den vorausgegangenen Spieltag (bisher werden beim Klick auf die Profile der Com-Mitspieler immer nur deren Bundesligaspieler mit Marktwert und GESAMTpunktzahl angezeigt. Super wäre daneben eine Anzeige mit den Punkten des letzten Spieltages).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.