preload
basicPlayer

Wofür zahl ich eigentlich ... ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 10:48   Titel: Wofür zahl ich eigentlich ... ? Antworten mit Zitat

Ich zahl doch eigentlich, weil ich vor Allem nicht groß rumsuchen will, ob irgendein Spieler nun aufgestellt wird, oder nicht. Ich will z.B. anhand des Icons sehen ob er spielen kann oder nicht. Was bringt das Ganze, wenn diese Icons nicht aktuell sind?
Hier mein Beispiel: Ich gucke am Dienstag Mittag auf meine Aufstellung und bemerke, dass Guerrero eine Spritze als Icon hat. Laut Regeln besagt dies, dass er angeschlagen ist, aber wahrscheinlich im "nächsten Spiel" wieder spielen kann. Also nehme ich ihn raus. Was macht der "Depp" ? Er spielt doch und macht das Spiel seines Lebens, macht sogar noch ein Tor und kriegt somit satte 11 Punkte. Ich Idiot habe ihn aber auf Grund meiner Infos von Comunio nicht aufgestellt und somit fehlen mir satte 11 Punkte. Echt super! Die 10 € spar ich mir lieber nächste Saison!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern nachmittag, war das nächste Spiel des HSV gegen Dortmund. Von daher war das Symbol vollkommen korrekt, und du hast nur die falschen Schlüsse daraus gezogen.
Aber der Status war vollkommen korrekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Spiel ist das folgende Spiel und da hat er gespielt.

Comunio hat (bisher) keinen direkten Zugang zu den Mannschaftsärzten der Buli-Teams, also kann man es nicht alles immer 100%ig wissen.

Mit "Ich Idiot" haste irgendwie schon Recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:17   Titel: Idiot Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Nächstes Spiel ist das folgende Spiel und da hat er gespielt.

Comunio hat (bisher) keinen direkten Zugang zu den Mannschaftsärzten der Buli-Teams, also kann man es nicht alles immer 100%ig wissen.

Mit "Ich Idiot" haste irgendwie schon Recht.

Jau, danke dafür. Sehr nett!
Schön schön, die haben keinen Zugang zu den Ärzten, aber mittlerweile ist das Spiel gelaufen und das Icon und somit der Zustand des Spielers steht immer noch auf "Spritze".
Immer wieder interessant, wie Leute ohne jedes Hintergrundwissen ihren Müll einbringen müssen nur um ihren Status nach oben zu bringen.
Normaler Weise ist Guerrero immer nur für eine viertel Stunde aufgestellt, diesmal spielte er jedoch von Beginn an. Für jemanden der angeblich nur vielleicht im nächsten Spiel spielen kann nicht schlecht.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, wenn ich kurz vor einem Spiel das Icon hinter einem Spieler habe, " wahrscheinlich zum nächsten Spiel wieder Fit" heißt das, er ist zum jetzigen Spiel nicht dabei.
Wenn ich am Donnerstag sage, nächsten Donnerstag habe ich Urlaub, dann habe ich nicht am selben Tag gleich Urlaub und gehe gleich nach Hause!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

guck das nächste Mal einfach selber im Internet nach ob deine Spieler laut SPortnachrichten fit sind...Manchmal wissen aber selbst die Trainer 10 min vor Spiel nicht ob Sie einen SPieler aufstellen können..also maunz nicht so rum!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Symbol "Spritze" gilt immer für das aktuell kommende Spiel. Wenn du daraus falsche Schlüsse ziehst, ist das kein Fehler von Comunio.
Der Status wird immer am Montag und am Donnerstag aktualisiert, sowie je nach Zeit der Moderatoren und Informationen seitens der Vereine, bis Aufstellungsende. Letzteres kann aber eher als Bonus seitens der Moderatoren gesehen werden.
Ausserdem ist der Status auch noch nie eine Garantie gewesen, weil wir uns auch auf die Meldungen der Medien und der Vereine verlassen. Wie oben schon geschrieben, haben wir keinen direkten Kontakt zu den Teamärzten. Alles in Allem kann man sagen, dass der Status schon zu 98% richtig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds irgendwie dumm das sich im moment nur Plus und Pro Player regelmäßig einloggen können... wenn comuio.de ne kostenlose variante des spiels anbieten dann sollte man die auch problemlos spielen können ohne ständig benachteiligt zu sein...
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Punkteberechnung und am Tag danach kann es zu manchen Zeiten zu hoher Last kommen - in dem Fall mehrmals versuchen oder es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Davon abgesehen gibts dazu genügend andere Themen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.