Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 13:52 Titel: Adriano nicht für CL-Kader nominiert! |
|
|
Laut Sportbild ist Adriano nicht in den Champions-League Kader von Inter Mailand aufgenommen worden. Dies ist meiner Meinung nach eine Frechheit, da Adriano ein Stürmer von Weltklasseformat ist
Ich wollte da mal eure Meinung hören
immer rein damit
Gruß pipp92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 14:04 Titel: Re: Adriano nicht für CL-Kader nominiert! |
|
|
pipp92 hat folgendes geschrieben: |
Laut Sportbild ist Adriano nicht in den Champions-League Kader von Inter Mailand aufgenommen worden. Dies ist meiner Meinung nach eine Frechheit, da Adriano ein Stürmer von Weltklasseformat ist
immer rein damit
Gruß pipp92 |
Bevor es zur Diskussion kommt...haste Adriano mal außer beim Confed Cup kicken sehn? Vor allem letzte Saison bei Inter oder dieses Jahr in den Testspielen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 15:15 Titel: Re: Adriano nicht für CL-Kader nominiert! |
|
|
Boki13 hat folgendes geschrieben: |
immer rein damit
Gruß pipp92 |
Bevor es zur Diskussion kommt...haste Adriano mal außer beim Confed Cup kicken sehn? Vor allem letzte Saison bei Inter oder dieses Jahr in den Testspielen? |
Kann er nicht, denn sonst würde er die Frage nicht stellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 16:32 Titel: |
|
|
Adriano mag zwar rein theoretisch die Anlagen zu einem Weltstar haben - vor einiger Zeit konnte man ihn ja auch noch so bezeichnen - aber im Laufe der Zeit ist sein Spiel unterirdisch wie sonst was geworden. Gesetzt den Fall, dass er überhaupt zu Einsätzen kam. Das was er zuletzt gezeigt hat war schon weitaus mehr als eine normale Formschwäche eines Topstürmers.
Seine Probleme sind ja hinlänglich bekannt. Mit dem Verein hat er sich überworfen. Dazu kommt ein wohl recht massives Alkoholproblem, dass er jetzt zwar anscheinend überwunden hat, weswegen er jetzt aber bestimmt auch nicht direkt an ein echtes Topniveau anknüpfen kann.
Adriano ist zweifellos ein riesen Spieler mit großartigen Fähigkeiten aber die jetztigen Umstände berechtigen es absolut, dass man ihn nicht für die Championsleague nominiert - trotz großem Namen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:50 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Adriano mag zwar rein theoretisch die Anlagen zu einem Weltstar haben - vor einiger Zeit konnte man ihn ja auch noch so bezeichnen - aber im Laufe der Zeit ist sein Spiel unterirdisch wie sonst was geworden. Gesetzt den Fall, dass er überhaupt zu Einsätzen kam. Das was er zuletzt gezeigt hat war schon weitaus mehr als eine normale Formschwäche eines Topstürmers.
Seine Probleme sind ja hinlänglich bekannt. Mit dem Verein hat er sich überworfen. Dazu kommt ein wohl recht massives Alkoholproblem, dass er jetzt zwar anscheinend überwunden hat, weswegen er jetzt aber bestimmt auch nicht direkt an ein echtes Topniveau anknüpfen kann.
Adriano ist zweifellos ein riesen Spieler mit großartigen Fähigkeiten aber die jetztigen Umstände berechtigen es absolut, dass man ihn nicht für die Championsleague nominiert - trotz großem Namen. |
Vollkommen richtig! Adriano lebt momentan nur noch von seinem großen Namen und den Leistungen von früher. Was er letzte Saison bei Inter gezeigt hat war absolut unterirdisches Niveau.
Das Einzige was Adriano in der aktuellen Situation helfen könnte, wäre ein Vereinswechsel! Nach seiner tollen Saison hat er geglaubt sich alles erlauben zu können, aber das geht eben nicht auf diesem Niveau. Deshalb hat er es sich mit dem Verein und teilweise auch den Fans verspielt...
Trotzdem bleibt sein großes Talent natürlich und ich hoffe er kann sich nochmal beweisen.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 23:09 Titel: Re: Adriano nicht für CL-Kader nominiert! |
|
|
|
Weltklasse???
Also ich kenn von Adraino nur diese eine -zugegebenermaßen überragende- Saison plus anschließendem Confed Cup.
Hab von dem schon lange nix mehr gehört; das letzte mal hab ich den bei der WM 2006 gesehen.
Aber da war ja die einzige Leistung die er da gebracht hat, dicker zu sein als Pummelnaldo... _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 19:56 Titel: |
|
|
richtig weltklasse ist er wohl eher nicht und ich finde soooo gut war
er auch nicht! ( obwohl man lange nicht von ihm gesehen oder
gehört hat). ich weiß nur noch das er mal in einer saison viele tore
für inter gemacht hat aber viel mehr hört man ja einfach nicht über
ihn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 20:27 Titel: hayri8ap |
|
|
Ihr müsst auch verstehen warum er so ein problem hat . Er hatte Alkoholprobleme , weil er sich mit seiner Frau scheiden ließ und sein Vater starb das muss man ganz klar verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 20:51 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
hayri8ap hat folgendes geschrieben: |
Ihr müsst auch verstehen warum er so ein problem hat . Er hatte Alkoholprobleme , weil er sich mit seiner Frau scheiden ließ und sein Vater starb das muss man ganz klar verstehen. |
und das ist ein grund ihn mitzunehmen? sry aber das ist die dämlichste begründung die ich je gehört habe. Nicht das es mir für ihn nicht leid tun würde, aber 1. gibt es andere wege seinen frust zu bewältigen als sich zu betrinken und 2. gerade brasilien hat es nicht nötig alte superstars mitzunehmen, da wird nach leistung nominiert und da zeigt adriano nunmal grade 0.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 03:48 Titel: |
|
|
ne frage so nebenbei: hat adriano nicht letzten wieder fast durchgespielt fuer inter??oder irre ich mich gerade?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 12:54 Titel: adriano spielt nicht |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 17:03 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
hayri8ap hat folgendes geschrieben: |
Dethiel du hast mich nicht verstanden ich würde ihn auch nicht mitnehmen. Ich habe das geschrieben damit einige wissen warum er in so einer schlechten Form ist |
also komplett themafremd oder irre ich mich schon wieder?
(ich hab das schon verstanden, aber wie ich grade sagte, komplett themafremd)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 14:51 Titel: |
|
|
Letztens in der CL Konferrenz hat der Kommentator gemeint, Mancini hätte ihn aufgrund seines Lebenswandels nicht gemeldet um ihm zu zeigen, daß es so nicht weitergeht. Scheinbar hatte es nicht unbedingt nur Leistungsgründe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 23:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 17:16 Titel: |
|
|
ich dachte er wechselt zu fenerbahce ????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 23:43 Titel: |
|
|
Ist nun fuer den Rest der Saison ausgeliehen worden. Meine an Saó Paulo
|
|