preload
basicPlayer

Transfer Rückgänigmachen funktionniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:29   Titel: Transfer Rückgänigmachen funktionniert nicht Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehen einen Spieler für 0 auf den Transfermarkt gesetzt um ihn mit einem Mitspieler zu tauschen. Da der an dem Tag nicht online war, wechselte mein Spieler für 0 Euro an den Computer. Mein Comunioleiter hat versucht den Transfer rückgängig zu machen, doch dies hat nicht funktioniert! Was kann ich tun um meinen Spieler wiederzubekommen?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau funktioniert denn nicht? Wo bricht der Computer ab bzw. wo geht es nicht weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Was genau funktioniert denn nicht? Wo bricht der Computer ab bzw. wo geht es nicht weiter?

Mein Comunioleiter war schon bei der Community Verwaltung, dort ist er aus "Transfers rückganig machen" gegangen, hat Kenney angeklickt und dann auf weiter gedrückt. Er hat gesagt, dass in seinen News sogar angezeigt wurde, dass er etwas geändert hatte. Am nächsten Tag hatte ich den Spieler aber immernoch nicht!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Spieler mittlerweile wieder vom Computer auf den TM gesetzt worden oder einem neuen Mitspieler zugelost worden?

Welcher Status steht unter "Angebote anschauen"?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Ist der Spieler mittlerweile wieder vom Computer auf den TM gesetzt worden oder einem neuen Mitspieler zugelost worden?

Welcher Status steht unter "Angebote anschauen"?

Viele Gruesse
Fabian

Der Status ist Vollzogen, also von mir zum Computer für 0 €. Jetzt ist der Spieler einfach verschwunden. Er ist weder auf dem Tranfermarkt, noch bei einem anderen Mitspieler! Das blöde ist jetzt, dass es ja eig. ein Tauschgeschäft werden sollte, um Piplica als 2. Torwart zu bekommen. Da ich Kennedy vertändelt hab wurde daraus nichts!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niels,

ich hab' mir kurz erlaubt mich statt eurem Comm. leiter einzuloggen und hatte keine Probleme den Transfer zu annulieren (siehe eure News).

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.