preload
basicPlayer

Serdar Tasci - Zukunft nach Delpierre's Comeback???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:34   Titel: Serdar Tasci - Zukunft nach Delpierre's Comeback??? Antworten mit Zitat

Hi, alle zusammen!!

Hätte gerne ein paar Meinungen bzgl. Serdar Tasci von euch gehört! Wie schätzt ihr seine Aussichen nach Delpierre's Comeback ein?

Im Moment läufts noch nicht ganz so rund für Tasci in dieser Saison, obwohl er alle 7 Spiele voll durchgespielt hat. (Kicker Notenschnitt: 3,79 und 6 Pkte bei Comunio)
Dabei hab ich mir nach dem Auftaktmatch gegen Schalke, wo er meiner Meinung nach wirklich stark gespielt hat, v.a. wegen seiner klugen Spieleröffung, gedacht, dass das ne richtig coole Saison für ihn werden könnte.
Sein Marktwert ist im Moment bei 2,7 Mio, ich hab ihn vor der Saison für etwa 2,4 Mio eingekauft.

Was meint ihr? Sollte man ihn halten, hinsichtlich des baldigen Comebacks von Delpierre?
Weiss jemand ob Tasci letzte Saison auch in der Stuttgarter Innenverteidigung gespielt? Oder hat er da eher die Aussenverteidigerrolle eingenommen? Hat er von Verletzungen Meiras bzw. Delpierres profitiert?

Laut Kicker hat er letzte Saison nämlich 26 Spiele gemacht und davon nur 5 per Ein-/bzw. Auswechslung: Also ca. 20 mal durchgespielt bei einem Notenschnitt von 3,17 (was ja eigtl. ganz gut ist, noch dazu bei seinem Alter).

Also wie seht ihr seine Chancen??? Eine realistische Einschätzung wäre cool!!!

Bis denn!
Euer elClo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in hot news unter delpierre. denke, da stuttgart in der cl spielt, dass er seine einsatzzeiten in der Mannschaft bekommt. die stuttgarter sind ja momentan eh ned so gut drauf, deswegen darf dich die benotung nicht stören. Finde aber tascis MW ist ganz schön hoch. Ich würde ihn verkaufen und nen stammspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

denke schon das tasci noch seine chance nutzen wird, da delpierre , wenn er fit ist, auch erstmal zu seiner alten form kommen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald Delpierre fit ist, würd ich ihn verkaufen. Bis dahin kanns ja eigentlich nur bergauf gehen mit Tasci und auch dem VFB. Die Formschwäche von Meira hat auch damit zu tun, dass Tasci ihm einfach nicht die Sicherheit geben kann, wie Delpierre. Denn die beiden haben schon echt super harmoniert letzte Saison. Deshalb werden sie auch zusammen gesetzt sein, wenn Delpierre wieder fit ist.

Und Innenverteidiger müssen nicht so rotiert werden bei großer Belastung, wie die meisten anderen Mannschaftsteile. Also halte ich das Argument für Quatsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci hat letzte Saison meist in der Innenverteidigung gespielt und das sehr ordentlich. Er hat aber nur so viele Einsätze dort gehabt, weil Meira letzte Saison mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte. Er spielt persönlich lieber IV als RV aber wenn Meira und Delpierre fit sind ist in der IV kein Platz. Letzte Saison hatte er es zwischendurch geschafft Ricardo Osorio als RV zu verdrängen und ist da zu seinen Einsätzen gekommen. Wenn Delpierre wieder fit ist, würde ich ihn nicht sofort verkaufen sondern noch 3,4 Spieltage abwarten und dann weitersehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group