preload
basicPlayer

Matrix Revolution

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es ja bald wieder so weit und der 3. Teil der Trologie erscheint bald in den Leinwandhäusern!
Würde gern wissen was ihr von dem Film erwartet und ob bei euch auch schon die Vorfreude so groß ist wie bei mir!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, er wird ein spitzenfilm und hoffe, dass er besser als der 2. teil wird, denn der war nicht so gut, wie erwartet!
bin mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil ist einfach nicht zu topen.
Es ist nur die Frage ob er schlechter wird wie
der zweite.

Gruß Jones

PS: Aber Mann muss rein gehen wenn Mann ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den zweiten schon geil, verstehe gar nicht warum den viele nicht so gut fanden. Wenn der dritte besser wird als der Zweite, bin ich schon zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im 2. Teil ist alles viel zu aufgepusht, die Story verliert sich zu oft und manche Sachen sind ziemlich vage. Denke, man muss den 3. gesehen haben, um den 2. zu verstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2003 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der 2. Teil war zeitweise nur noch lächerlich!
Im ersten Teil wirkte das Orakel irgendwie noch mythisch, im zweiten war es irgendwie nur Quatsch!
Und dann die vielen, zu vielen Aktionszenen
Nur sinnlos...

Und als dann der Schlüsselmacher und der Architekt kamen, wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte.
Das war sowas von lieblos und einfach nur blöd!
Nach oben
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2003 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den zweiten teil einfach grotten schlecht und ich denke das der dritte teil bestimmt nicht besser sein wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2003 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

schreibt doch mal einer vermutungen zur handlung vom 3ten teil und wie alles enden wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2003 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2003-10-22 18:41 :
schreibt doch mal einer vermutungen zur handlung vom 3ten teil und wie alles enden wird


mh...also ich weiß schon einige Sachen...werd se aber nicht verraten
Nur soviel: Schonmal daran gedacht, dass es eine Matrix IN der Matrix geben könnte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wurde ja angedeutet, als Neo in der "Realität" seine übersinnlichen Kräfte anwenden konnte.

Das war wiederrum kein schlechter Zug...

Aber zu offensichtlich, irgendwie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Teil war schon geil und auf den dritten erwarte ich schon sehnsüchtig. Trotzdem glaube ich nicht, dass er an den ersten rankommen wird (ebensowenig, wie der zweite an den ersten).
Matrix I ist ein abgeschlossener Film, zu dem eigentlich keine Fortsetzung passt. Lediglich mit der letzten Scene wurde eine Option auf eine Fortsetzung gewart.
Aber indem Neo sagt, dass "dies erst der Anfang des Krieges zur Befreiung sei", gelingt diese Überleitung zum zweiten Film nicht besonders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

matrix ist die macht!!!!


klar war der erste besser...bzw ich würde es anders nennen. Denke mal, dass es beim dritten "ein wenig" Ähnlichkeit hat wie mit scream ( da ergab ja durch den 3. teil ja auch alles einen sinn)....will scream natürlich nicht mit Matrix vergleiche ( sollte nur ein bsp. sein)

Naja werde mir wahrscheinlich alle 3 teile zusammen angucken ( bei der Premiere).....

MATRIX RULEZ!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das Cinemaxx macht wieder so eine Filmenacht, wie ei Herr der Ringe. Soll heißen die ersten beiden Teile vor Mitternacht und dann um 0 Uhr den dritten.
Würde mich eigentlich ja interessieren, glaub aber das wird zu lange. Was meint ihr? Lohnenswert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2003 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnen tut es sich auf jeden fall!!aber danach könnte es sein ,dass du probleme hast in dein normales leben zurück zu finden!!!!!))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch mittag lassen wir Büro Büro sein und gehen um 15 Uhr in die Vorstellung. Das wird ein Spass. Bin echt gespannt ob sie wieder an den ersten Teil anknüpfen können nachdem der zweite Teil doch eher enttäuscht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gestern Abend gesehen. Hat mir insgesamt gut gefallen. Obwohl ich gestehen muß, dass die Special Effects mit das beste am Film sind. Das Ende ist halt etwas...nunja....sagen wir...unerwartet. Und etwas zu kitschig. Also "stranger Film - stranges Ende" würde ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Reiner Special-Effects-Film. Die Kritiken waren bisher ja nun wirklich verheerend...

Ich werd mir den dritten Teil nicht mehr angucken (fand aber schon den ersten Teil etwas überschätzt). Der zweite war grausam und der dritte soll Besprechung noch schlimmer sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand ihn jetzt gar nicht sooo schlecht. Man darf eben nicht mit der Erwartung des erstenTeils ins Kino gehen. Viele Effects und ein merkwürdiges Ende aber sicherlich ein lohnenswerter KINO Film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd ihn mir heute abend mit nem angucken. also das der zweite teil schlecht war kann man nixcht sagen.
is ja schliesslich schwierig genung dene rfolg aus dem ersten teil zu toppen, weil der überraschungsmoment ja auch schon weg war!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BubaDjob schrieb am 2003-11-06 14:39 :
ich werd ihn mir heute abend mit nem angucken. also das der zweite teil schlecht war kann man nixcht sagen.
is ja schliesslich schwierig genung dene rfolg aus dem ersten teil zu toppen, weil der überraschungsmoment ja auch schon weg war!!!


Betrunken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2003 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittlerweile zwei längere katastrophale Kritiken gelesen. Werde mir den Film zwar nicht nehmen lassen, erwarte unterbewusst bestimmt auch immer noch 'ne Menge aber ich vermute, dass die Kritiken in etwa Recht behalten werden..
Wie schon gesagt wurde.. mit dem Ende des ersten Teils war auch der Film eigentlich schon beendet.. und so hätte es bleiben sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

so der film war gestern geil. richtig geil!!!
@rubisco: gestern nachmittag noch nicht, aber dafür gestern abend nach dem film. und zwar richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

so..guck den film am we hoffe er wird gut wie waren den die anderen eindrücke bei euch so? wenn ihn schon einer gesehen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2003 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Ich fand den Film geil....allerdings bin ich auch kein Filmkritiker und lege nicht auf alle Kleinigkeiten wert!
Am Anfang ist etwas wenig Action, trotzdem ist der Film auch da sehr unterhaltsam....später ist dann nur noch eine Schlacht nach der nächsten, sehr gut gemacht...insgesammt nicht so gut wie Teil I, aber besser als Teil II
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe noch keine Kritik zu Matrix-Revolutions gelesen. Aber der Tonus, die seien alle vernichtend, wundert mich nicht. Ich finde die Matrix-Triologie ist von Teil zu Teil schlechter geworden. Sicherlich ist es schwierig an den Erfolg des Ersten anzuknüpfen, gerade da der zu seiner Zeit ja auch wirklich innovativ war. Dennoch muss ich sagen, dass schon Matrix-Reloaded nicht mehr der Burner war. Er hatte zwar noch eine Menge guter Effekte, aber die Handlung ließ doch schon stark zu wünschen übrig. Nachdem man erstmal das Gelaber überstanden hatte wurde der immerhin noch ganz ansehnlich. Und der Dritte Teil? Matrix-Revolutions! Was soll man dazu sagen? Also ich fand ihn eine Katastophe. Der kommt an den zweiten Teil niemals ran. Von dem Ersten ganz zu schweigen. Von dem was man nach Teil 1 als den "Matrix-Effekt" bezeichnet hat, ist nichts übrig geblieben. Die Handlung... Welche Handlung? Ich möchte den Film in drei Phasen unterteilen: Die erste Phase besteht - ähnlich wie der Anfang von Teil 2 - aus Gelaber. Dann - Phase zwei - Die Schlacht um Zion. Ein riesen Feuerwerk, wie man es auch nicht zum ersten Mal im Kino gesehen hat. Das war seinen Vorgängern in keinster Weise würdig. Naja, und Phase drei. Neo allein gegen alle. Toll. Da hätte lieber Jackie Chan die Kampf-Choreographie übernehmen sollen. Dann hätte es wenigsten noch was zu lachen gegeben. Eigentlich fehlte am Ende nur noch der Satz von Agent Smith an Neo gerichtet: "Ich bin dein Vater!" Dann wäre der Film komplett lächerlich gewesen. Ich kann diesen Film niemandem empfehlen. Die Erwartungen, die natürlich da waren - wenn auch durch Teil 2 deutlich niedriger - wurden in keinster Weise erfüllt. Für mich war das "trash". Wäre der Film nicht so teuer gewesen wäre er auch als B-Movie durchgegangen.

Fazit: Bitte lasst uns im Kino nie wieder den Satz "Mr. Anderson, wir haben sie bereits erwartet" hören müssen. Spart euer Geld lieber für "Die Rückkehr des Königs"!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group