Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 16:13 Titel: WM der Frauen |
|
|
Hat Deutschland jetzt gewonnen o. nicht. Sag schon man.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 16:18 Titel: Re: WM der Frauen |
|
|
Taschenrec hat folgendes geschrieben: |
Hat Deutschland jetzt gewonnen o. nicht. Sag schon man. |
Klar du bist doch im Internet, schau mal auf Sportal.de dort stehts groß auf der Startseite, einfach mal ein wenig überlegen
Ging verdient 2:0 für Deutschland aus! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 17:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 17:33 Titel: |
|
|
Sportal
Das sind mal die Noten :
Deutschland Brasilien
1 T Angerer 1,5
17 V Hingst 3
5 V Krahn 3
2 V Stegemann 2
6 V Bresonik 3,5
7 M » Behringer 3,5
18 M Garefrekes 3
14 M Laudehr 2,5
10 M Lingor 3,5
9 S Prinz 3
8 S » Smisek 3
1 T Andreia 4
2 V Elaine 3
3 V » Aline 3,5
4 V » Tania 3,5
5 V Renata Costa 4
7 M Daniela 3
8 M Formiga 2,5
9 M Maycon 3
20 M » Ester 4
10 S Marta 2,5
11 S Cristiane 3,5
16 « Müller --
19 « Bajramaj --
6 « Rosana 3,5
18 « Pretinha --
15 « Katia --
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 23:17 Titel: |
|
|
Riegsche hat folgendes geschrieben: |
Das ist schon eine wahnsinnig tolle Leistung, welche die deutsche Frauennationalmannschaft da abgeliefert hat.
Den Weltmeistertitel zu verteidigen und das ohne ein einziges Gegentor im gesamten Turnier. Wer hätte das schon für möglich gehalten. Ich sicherlich nicht! |
Ich sage mal das da auch Glück dabei war,die Brasilianerinnen müssen in der ersten hälfte ihre Chancen nutzen dann würde das Spiel sicher ganz anders verlaufen!Der verschossene Elfer war dann gleichzeitig der K.O. für Brasilien!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 16:17 Titel: |
|
|
Im großen und Ganzen war der Sieg verdient und sicherlich kein Glück.
Die Deutschen hatten auch Chancen, die sie normalerweise machen, z.B. Smisek in der 1.Halbzeit nach der Kombination.
Die Deutsche Abwehr, allen vorran Krahn, war echt überragend.
So wenige Torchancen bei so einem Sturmlauf Brasiliens ist echt ne starke Leistung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 17:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 22:18 Titel: |
|
|
Wie war denn die Begrüßung bzw. Feier am Römer?
Meine Glotze ist im Eimer und so konnte ich nichts mitbekommen?
Große Resonanz? Irgendwas Witziges, Spektakuläres oder Extravagantes passiert? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 22:55 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Wie war denn die Begrüßung bzw. Feier am Römer?
Meine Glotze ist im Eimer und so konnte ich nichts mitbekommen?
Große Resonanz? Irgendwas Witziges, Spektakuläres oder Extravagantes passiert? |
War ganz nett.
Die Rede war von ca. 20.000 Fans, die vor Ort waren.
Spektakuläres? Also Olli Pocher hat sein Versprechen wahr gemacht und hat auf´m Balkon seinen Song "Schwarz und Weiß" performt.
Ansonsten so wie man´s kennt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 12:04 Titel: |
|
|
ist nur traurig wie der frauen fussball nun gepusht wird (von den medien)
natürlich sind die ard und das zdf an großer zuschauerresonanz interessiert. die rechte bekommen sie (noch) für nen appel und ei. es wird einfach noch nen weiter markt erschlossen/erschaffen. (das angebot wird sich seine nachfrage schon schaffen)
dann kann sich der fussballfan jeden sommer auf ein großes tunier "freuen"
männer/frauen wm/em im wechsel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 16:45 Titel: |
|
|
also, was mir so aufgefallen ist, als ich gestern abend pro7 geschaut habe: der krüger hat sich über unsere weltmeisterinnen lustig gemacht, dann der raab und dann auch noch der gast comedian beim raab ....
find ich etwas traurig, klar versteh ich humor, aber ich denke man sollte den erfolg würdigen und sich nicht nur drüber lustigmachen mit witzen wie: frauenfußballweltmeister... wobei, fußball? frauen? oder den besten frauenfußball spielt derzeit der 1. fc köln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 17:02 Titel: |
|
|
Da geb ich Kehl mal 100% recht, sich über Frauenfußball an sich so lustig zu machen ist echt daneben. Vor 10 Jahren sah das noch recht albern aus, aber vor der Leistung unserer Weltmeisterinnen sollte man großen Respekt haben. Der Frauenfußball hat sich sehr positiv entwickelt.
Wieso kriegt MArta eigentlich ne 2,5 wenn die nen Elfer verpölt?
Ach ja, weiß jemand wieso bei den Brasiliabnerinnen so viele deutsche Namen haben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 22:12 Titel: |
|
|
Refardeon hat folgendes geschrieben: |
Da geb ich Kehl mal 100% recht, sich über Frauenfußball an sich so lustig zu machen ist echt daneben. Vor 10 Jahren sah das noch recht albern aus, aber vor der Leistung unserer Weltmeisterinnen sollte man großen Respekt haben. Der Frauenfußball hat sich sehr positiv entwickelt.
Wieso kriegt MArta eigentlich ne 2,5 wenn die nen Elfer verpölt?
Ach ja, weiß jemand wieso bei den Brasiliabnerinnen so viele deutsche Namen haben? |
naja, du musst zugeben, bei einigen nationen sieht das noch immer alles andere als top aus....
zu marta: hat doch stark gespielt, an sich waren die brasilianer im finale sogar stärker als die deutschen... naja und wegen einem verpatzten elfer geht die note wohl nicht so weit runter.
sind sicher keine deutschen namen, sondern wohl künstlernamen
|
|
Nach oben |
|