Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 19:23 Titel: zusammenarbeit zwischen comstats und comunio vertiefen... |
|
|
Hallo,
kann man nicht die Zusammenarbeit zwischen comstats und comunio vertiefen um die Features von da hier einzubauen ?
z.b. die Punkteauswertung finde ich sehr gut, so kann man z.b. nach jedem Spieltag die Livepunkte anzeigen lassen...
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 19:54 Titel: |
|
|
Livepunkte??
Meinst du die Gesamtübericht Mannschaft A gegen B in einem oder was???
Ich denk mal das ist nen zu hoher Rechenaufwand da dann noch mehr alös jetzt schon auf comstats davor hängen würden (direkt nach den spielen)
Aber du hast sicher recht mit einigen Features - da könnt sich Comunio ne Scheibe abschneiden - wären die Comunityseiten nicht wär das ganze auf jeden Fall wesentlich unatraktiver als mit den Seiten (aber das nur nebenbei )
Allein die Marktwertentwicklung und die Statistiken (die hier ja nur in Forumsform vorhanden sind) wären ne tolle Sache..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 20:04 Titel: |
|
|
Hi,
schau mal hier:
Punkteberechnung bei comstats
da kannst Du Dein Team eintragen und die Punkte berechnen lassen, sobald sportal die punkte veröffentlicht hat werden die da übernommen und man kann sich seine Punkte für den Spieltag ausrechnen lassen, so kann man Livepunkte berechnen...
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 23:53 Titel: |
|
|
Comstats ist eine private Seite. Bitte beachtet auch, dass Comunio ein Vielfaches an Usern hat, die es benutzen. Ich habe natürlich keine wirkliche Ahnung, wie viele User comstats benutzen, und persönlich kenne ich diese Seite auch nicht.
Dies soll natürlich keine Kritik an comstats.de sein. Comunio lebt auch von der Community und solchen Seiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 09:14 Titel: |
|
|
@iwin - ach das meinst du.
Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist - man hat die Daten dann zwar ca. 1-2 Stunden nach Notenveröffentlichung - aber so viel langsamer ist communio da auch nicht.
Problem wird auch die Serverlast sein - selbst ohne kommt man ja nach Spielende kaum rein - mit der Funktion wohl noch weniger. Könnt nen ordentliches Gemecker geben...
Ich selbst nutz die Funktion meist Sonntags tagsüber - wenn meist schon ein großter Teil der Spieler benotet ist.
Ich bin da eher der Statistik-Fan - sprich der Statistik-Generator ist mein Liebling.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 09:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 16:38 Titel: |
|
|
ich finds seltsam was manche leute für hobby haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 12:21 Titel: |
|
|
leute comunio wird doch niemals mit comstats arbeiten, das deren direkter konkurrent ist.
oder wohlt ihr tausende popups und google banners?
....tz
comstats ist doch ne alternative für free player, die keine plus player werden wollen (aus welchen gründen)
für mich diskussion unnötig--eigntl.close
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2007 09:42 Titel: |
|
|
Was erzählst du denn hier für einen Quatsch?
Comstats ist doch kein Konkurrent für Comunio?! Die Seite ist dafür gedacht, interessante Statistiken zu zeigen und den Spielspaß zu erhöhen. Darüber hinaus ist es weder Zweck noch Ziel der Seite, den Leuten den Plus-Player zu ersetzen. Im Gegenteil werden dort einige Funktionen des Plus-Players absichtlich nicht eingebaut, obwohl dies möglich wäre. Stattdessen wird versucht, neue Funktionen zu finden, die es bei Comunio in dieser Form nicht gibt.
Also wie so oft: Wenn man keine Ahnung hat...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.