preload
basicPlayer

WM 2010 in Deutschland???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Ohne jemals dort gewesen zu sein, würde ich mal bezweifeln, dass es dort 12 geeignete Stadien gibt. Realistischer wäre dann wohl die USA, genügend große Fotball-Stadien haben die ja...

In Australien werden es dann Rugby Stadien sein Aber in Deutschland wird sie auf keinen Fall sein, denn da gibt es einige andere Länder, die auch Stadien haben und nicht erst die letzten hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Laut 11Freunde von letztem Monat sind die mit den Stadien doch schon recht weit, und das ist doch alleine was zählt. Dass niemand für Sicherheit garantieren kann und niemand weiß, wie man von A nach B kommt, sieht man nicht im Fernsehen und wird daher die FIFA nicht bewegen, die WM zu verlegen.

Das sehe ich ganz genauso! Die Chancen das die Fußball-WM2010 in Deutschland stattfindet sehe ich bei 0%.

Wir sollten lieber hoffen das die Frauen-FußballWM2011 nach Deutschland kommt, denn das ist weitaus realistischer.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Ohne jemals dort gewesen zu sein, würde ich mal bezweifeln, dass es dort 12 geeignete Stadien gibt. Realistischer wäre dann wohl die USA, genügend große Fotball-Stadien haben die ja...

In Australien werden es dann Rugby Stadien sein Aber in Deutschland wird sie auf keinen Fall sein, denn da gibt es einige andere Länder, die auch Stadien haben und nicht erst die letzten hatten.

Was ich eigentlich meinte, war, dass es in Australien keine 12 Austragungsorte geben wird. Von den größeren Stadien steht wahrscheinlich die Hälfte in Sydney und die andere Hälfte in Melbourne.
(Ich weiß natürlich, dass es auch Perth, Adelaide und Brisbane gibt, aber dann wird es wirklich langsam schwierig)

Ich gehe aber wie gesagt ohnehin davon aus, dass die WM in Südafrika bleibt und wenn ich das recht sehe, gibt es ja auch keine aktuelle Quelle, die das Gegenteil behauptet...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.