preload
basicPlayer

Ex-Manager Edgar Geenen erhängt aufgefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 23:25   Titel: Ex-Manager Edgar Geenen erhängt aufgefunden Antworten mit Zitat

Edgar Geenen tot
Der frühere Bundesliga-Manager Edgar Geenen ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren.
Geenen wurde erhängt in seinem Haus im Münchener Stadtteil Stadtteil Solln aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Geenen war als Manager in Uerdingen, bei 1860 München sowie zuletzt bis 2004 beim 1. FC Nürnberg tätig.

Erinnere mich noch an seine Nürnberger Zeit, meine aber er wäre in letzter Zeit ohne Anstellung gewesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/370479
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheined haben private Probleme zum Selbstmord geführt, die Polizei geht jedenfalls davon aus. Nach der Affäre mit Angela Häßler ist es ja ziemlich ruhig um ihn geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:28   Titel: Re: Ex-Manager Edgar Geenen erhängt aufgefunden Antworten mit Zitat


V€nc€r€mos hat folgendes geschrieben:
Edgar Geenen tot
Der frühere Bundesliga-Manager Edgar Geenen ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren.
Geenen wurde erhängt in seinem Haus im Münchener Stadtteil Stadtteil Solln aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Geenen war als Manager in Uerdingen, bei 1860 München sowie zuletzt bis 2004 beim 1. FC Nürnberg tätig.

Erinnere mich noch an seine Nürnberger Zeit, meine aber er wäre in letzter Zeit ohne Anstellung gewesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/370479


...er hat für irgend so einen Unternehmensberater gearbeitet - und der hat in Kombo mit einigen Bauunternehmen die Stadienbaulizenzen für Polen und die Ukraine inne - lässt gewaltig viel Spielraum für Spekulationen offen, Russenmafia und sowas, naja, ein Schelm, wer Böses denkt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:29   Titel: Re: Ex-Manager Edgar Geenen erhängt aufgefunden Antworten mit Zitat


wm54 hat folgendes geschrieben:


...er hat für irgend so einen Unternehmensberater gearbeitet - und der hat in Kombo mit einigen Bauunternehmen die Stadienbaulizenzen für Polen und die Ukraine inne - lässt gewaltig viel Spielraum für Spekulationen offen, Russenmafia und sowas, naja, ein Schelm, wer Böses denkt.....


solche erhängen aber ihre opfer nicht im heizungskeller. und ich glaub nicht, dass Geenen so ein mächtiges Tier war, dass es sich lohnt. Polen als EM Ausrichter ist natürlich scho lukrativ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, dass du dich so genau auskennst - respekt.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:38   Titel: Re: Ex-Manager Edgar Geenen erhängt aufgefunden Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:

wm54 hat folgendes geschrieben:


...er hat für irgend so einen Unternehmensberater gearbeitet - und der hat in Kombo mit einigen Bauunternehmen die Stadienbaulizenzen für Polen und die Ukraine inne - lässt gewaltig viel Spielraum für Spekulationen offen, Russenmafia und sowas, naja, ein Schelm, wer Böses denkt.....


[size=18]solche erhängen aber ihre opfer nicht im heizungskeller. und ich glaub nicht, dass Geenen so ein mächtiges Tier war, dass es sich lohnt[/size]. Polen als EM Ausrichter ist natürlich scho lukrativ.


Vielleicht hatte er auch Angst vor irgendwem - weil er Schulden hatte oder irgendwas wußte, was er vielleicht an die große Glocke hängen wollte - gerade in den beiden Ländern ist doch der Korruption und anderen illegalen Machenschaften nTür und tor geöffnet....
ich denke, er hatte was zu verbergen und das hat ihn einfach kapuut gemcht....so isses halt, wenn man sich mit den falschen Leuten abgibt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

müßige Diskussion.

R.I.P.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
müßige Diskussion.

R.I.P.



Mach ich mal genauso.
Bin ja Nürnberger und seh das etwas anders.

Ruhe in Frieden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group