preload
basicPlayer

Angebot angenommen aber Spieler nicht verkauft.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 07:59   Titel: Angebot angenommen aber Spieler nicht verkauft. Antworten mit Zitat

Ich war die letzten drei Tage im Urlaub und da ich noch im Minus war musste ich am Donnerstag noch schnell einen Spieler verkaufen.
Deshalb habe ich ein Angebot fuer Lima vom Computer angenommen:

Lima Computer Hertha BSC 2.525.000 26.09. 27.09.07 Expired

Jetzt bin ich zureuck gekommen und bin stinke sauer da mein Kontostand noch im Minus war. Ich habe Lima 100%ig am Donnerstag verkauft!

Jetzt hab ich 27 Punkte verlohren und bin bei Cupunio rausgeflogen.

Danke Comunio.
Mupu1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 06:52   Titel: Das gleiche Problem mit Lucio Carlos Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit Lucio Carlos, der ja bekanntermaßen für mind. 8 Monate ausfällt. Gestern habe ich das Angebot vom Computer akzeptiert (5,1 Mio.), steht auch so in der Transferhistorie und nun ist er immer noch im Team ( Marktwert inzwischen um einiges gefallen, morgen wird es dann noch mehr sein) unn es gab kein Geld! Das ist schon irgendwie recht blöd.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!?!!

Danke & Gruß

mupu1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch so ein Problem.

Ein Spieler verkauft der ist noch in meiner Mannschaft ich kann ihn aber nicht auf den Transfermarkt setzen... und außerdem ein Spieler gekauft das Geld wurde abgezogen der Spieler ist aber nicht bei mir und nicht mehr auf den Transfermarkt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stehen bei euch in den News irgendwelche Transfers?
Bei uns hat sich heute noch nix getan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Transfers stehen da nicht nur Geld weg. Wird vielleicht später behoben der Fehler. Beim Spieler steht auch akzeptiert und nicht vollzogen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann warten wir mal ab, wann die Transfers vollzogen werden.
Der Geldabzug ist ja normal, also ma keine Panik schieben, sondern lieber mal alles unter Spielinfos lesen. Denn dann spart man sich "dumme" Fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der geldabzug ist normal, aber eigentlich müssten die transfers um diese uhrzeit auch längst vollzogen sein.. also liegt da schon ein fehler vor auf den man mal hinweisen kann, da es ja scheinbar in einigen communitys so ist... nicht mehr , nicht weniger... bei uns sind die transfers auch zwar akzeptiert aber nicht vollzogen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:12   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

noch keine transfers vollzogen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:14   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

noch keine transfers vollzogen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.