preload
basicPlayer

Gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:23   Titel: Gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo...ich habe mich bei einem Freund vor kurzem in seiner Pro Player Liga angemeldet...da längere Zeit nicht ganz klar war ob ich noch überweisen muss da sie ja für die komplette Liga bezahlt hatten...es hat sich dann herausgestellt, dass ich doch noch bezahlen muss...ich habe dann letzten Donnerstag überwiesen. Das Problem ist nun dass ich mich am Samstag anmelden wollte und auf einmal gesperrt bin. Ich wollte nun hier fragen ob man diese Sperrung rückgängig machen könnte und ob meine Punkte dann auch in meine Wertung kommen oder nicht...wenn nicht wär das ziemlich blöd

Meine Daten sind: Dachamp79
ID: 3493944

Ich schreib jetzt schon zum 3. Mal in dieses Forum...wäre schön wenn sich mal jemand meldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön wenn du einfach abwartest! Sobal deiner der Zuständigen online ist bekommst du entsprechend Rückmeldung!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:06   Titel: Re: Gesperrt Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo...ich habe mich bei einem Freund vor kurzem in seiner Pro Player Liga angemeldet...da längere Zeit nicht ganz klar war ob ich noch überweisen muss da sie ja für die komplette Liga bezahlt hatten...es hat sich dann herausgestellt, dass ich doch noch bezahlen muss...ich habe dann letzten Donnerstag überwiesen. Das Problem ist nun dass ich mich am Samstag anmelden wollte und auf einmal gesperrt bin. Ich wollte nun hier fragen ob man diese Sperrung rückgängig machen könnte und ob meine Punkte dann auch in meine Wertung kommen oder nicht...wenn nicht wär das ziemlich blöd

Meine Daten sind: Dachamp79
ID: 3493944

Ich schreib jetzt schon zum 3. Mal in dieses Forum...wäre schön wenn sich mal jemand meldet


Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gut geschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group