preload
basicPlayer

Lucio fällt wochenlang aus - ist das Lustenbergers Chance?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:52   Titel: Lucio fällt wochenlang aus - ist das Lustenbergers Chance? Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe mir Lustenberger mal geholt, ind er Hoffnung, dass er jetzt mehr zum Zuge kommt, da Lucio verletzt ist.
An die Hertha Experten:
Wie schaut es aus, hat er eine ernsthafte Chance?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio wird monatelang ausfallen; mit viel Arbeit und Glück wird er irgendwann wieder ganz fit werden.

Ich glaube einen würdigen Ersatz wird man so schnell nicht auftreiben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

im hertha vereinsthread wird dir sicherlich geholfen

ob aus lucio nochma was wird is halt echt ne andere frage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lucio überhaupt wieder kommt

Ich denke Grahn, Mineiro und Lustenberger sind die, die Chancen haben, Lucio zu vertreten. Lustenberger war ja ein Wunschsspieler von Favre und viel kosten tut er auch nicht, also kein schlechter Kauf und wenn du Glück hast kommst du mit einer Marktwertsteigerung auch noch gut weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das er glück hat wenn er überhaupt jemahls wieder für die hertha spielt! er hat schon große klasse, ich denke nicht das lustenberger das erstetzen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

momentan mag es lustenbergers chance sein, schon bald aber die von veli kavlak.. hertha immer noch interessiert, rapid auf europäischer ebene bereits ausgeschieden --> ich denke, ab der winterpause wird der veli in der hertha-offensive wirbeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

veli kavlak ist aber momentan noch nicht bei hertha und sicher ist der transfer auch nicht. reines interesse hat wenig zu bedeuten. milan und juve haben auch interesse an kringe und das wird eh nix...ok schlechtes beispiel

lustenberger wird sich beweisen dürfen aber er hat starke konkurrenz mit mineiro hat er zu große und zu starke konkurrenz. auch wenn ich lustenberger das gönnen würde...nur ersetzen kann momentan niemand lucio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger und Mineiro sind zwei völlig verschiedene Spielertypen...
Mineiro ist eher ein defensiver Spieler, der dafür da ist das Spiel des Gegners zu zerstören. Außerdem ist er mit 32 Jahren einer der ältesten Spieler bei Hertha. Lustenberger dagegen ist erst 19 Jahre alt. Er ist eigentlich auch eher ein defensiver Spieler, schaltet sich aber öfter in das Offensiv-Geschehen ein als Mineiro. Und Favre ist ja bekanntlich ein Fan des attraktiven Offensiv-Fußballs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk eher dass Grahn da in die Mannschaft rücken könnte.
Gilberto wird ja auf links rücken, und damit fehlt die kreative Kraft im zentralen Spiel. Dardai/Mineiro funktioniert überhaupt nicht, wie man im Spiel gegen Cottbus gesehn hat, und Lustenberger is vllt nicht der erfahrene, stabile Spieler den man da braucht, aber das is nur Spekulation. Auf jeden Fall fändich Grahn da passender, der is von Haus aus offensiv und hat ja wenigstens auch schon n paar ansprechende Leistungen gezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

favre hat den lustenberger ja auch nich ohne grund geholt und ein wunschspieler lässt man als trainer auch nicht auf der bank, das ist mir klar.
ich denke lustenberger ist nur einfach zu jung um bei hertha einzuschlagen und seinen platz zu erkämpfen. mineiro hat erfahrung und ich denke die wird er ausspielen.
vorallem weil auch noch grahn von hinten drückt wird es schwer für lustenberger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr darauf das Lucio durch Mineiro erstzt wird

1. Gilberto wird defintiv wieder auf links rutschen, ES SEI DENN, Favre entdeckt endlich mal Ede und gibt dem Jungen die Chance und Gilberto bleit zentral.

Auf jeden Fall ist Lustenberger hinter Grahn,Dardai und Ede einzuordnen.

Ich denke einfach das Favre rotieren lässt.Da gibt es ja auch immer noch Christian Müller.

verschiedene Möglichkeiten sind:

Ede - Gilberto - Mineiro - Ebert
Gilberto - Grahn - Dardai - Ebert
Ede - Gilberto - Dardai - Ch. Müller
________( - bzw. Mineiro - )

Lustenberger ist da eher als Ersatz bzw. Einwechselspieler zu betrachten....

liebe Grüße aus der Hauptstadt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group