preload
basicPlayer

Prämien verspätet überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 21:31   Titel: Prämien verspätet überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Wir spielen in unserer Liga mit Spieltagsprämien (1.: 150.000, 2.: 100.000, 3.: 50.000).
Ich habe den letzten Spieltag gewonnen und die 150.000 bei meinen Transfers mit einberechnet, so dass mein Konto mit Prämie genau auf null ist.
Leider habe ich aber diesmal bei der Überweisung der Prämien nicht daran gedacht, dass der Transferzeitpunkt ausschlaggebend ist und habe die Prämien erst Freitagvormittag überwiesen. Somit würde ich diesmal keine Punkte bekommen, richtig?
Ist es euch möglich mir die Punkte dennoch gut zu schreiben? Ausnahmsweise?
Die Mitglieder meiner Community sind damit einverstanden, dass ich trotz dieses Fauxpas die Punkte bekomme.

Benutzername: junventus
Userid: 741854

Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Leiter die Prämien nicht rechtzeitig vergibt, dann solltet ihr sie nicht einkalkulieren. Da du selbst der Leiter bist, bist du ja eigentlich selbst schuld, oder?
Ohne Einverständnis der Liga kann jedenfalls keine Gutschrift erfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das jetzt, dass sich alle Ligamitglieder hier im Forum melden und zustimmen müssen?

Oder wie läuft das jetzt?

Danke übrigens für den Hinweis, dass es mein Fehler war. Hatte ich aber bereits eingeräumt. Ist jetzt halt in drei Jahren ein mal passiert, aufgrund der englischen Woche. Deshalb ja auch nur ausnahmsweise. Sonst überweise ich die Prämien IMMER pünktlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sollte mindestens einer das hier noch bestätigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.