preload
basicPlayer

unfairheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:32   Titel: unfairheit Antworten mit Zitat

hallo ich hab den toni gegen drei spieler getauscht und habe mit dem tauschpartner ausgemacht,dass ich ihm das geld im nachhinein gebe. Dann hat sich einer angefangen darüber zu beschweren und dann haben auch noch andere spieler dieser person zugestimmt.Das ist mittlerweile soweit gegangen, dass der Communityleiter den Tausch rückgängig gemacht hat. Was soll ich tun ich habe ja nichts getan???? Würde mich freuen wenn ein administrator mir helfen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ich machen soll.Gut die spieler sind weniger wert als der Toni aber das geht die doch nichts an.Bitte helft mir
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir von Comunio mischen uns leider nicht in com-interne Angelegenheiten ein. Das müsst ihr leider unter euch regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, die Sache war eigentlich schon intern geregelt. Nachdem die absolute Mehrheit der Mitspieler der Meinung war, dass bei diesem Tausch gecheatet wurde, habe ich die Konsequenzen gezogen. Ist also kein Thema mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

da ist nichts mehr geregelt das haben nur die selben gesagt die sihc sowieso immer über meinen bruder beschweren.Ich will meine drei spieler wieder haben wieder haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja toll für ihn war es geregelt weil ich meinen spieler nicht mehr hab aber für mich ist gar nichts geregelt. Die mischen sich da völlig grundlos in den tausch ein und annulieren ihn das ist sehr wohl noch ein thema.Des einzige was daran gecheatet war war,das der communityleiter den tausch annuliert hat.Ich glaube das hat er gemacht weil er nicht warhaben wollte dass ich noch einen guten spieler habe.Also macht bitte was dagegen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

C. Schick hat folgendes geschrieben:
ja toll für ihn war es geregelt weil ich meinen spieler nicht mehr hab aber für mich ist gar nichts geregelt. Die mischen sich da völlig grundlos in den tausch ein und annulieren ihn das ist sehr wohl noch ein thema.Des einzige was daran gecheatet war war,das der communityleiter den tausch annuliert hat.Ich glaube das hat er gemacht weil er nicht warhaben wollte dass ich noch einen guten spieler habe.Also macht bitte was dagegen

1. Ist die Sache jetzt vom Tisch
2. Mischt sich niemand in community interne Anglegenheiten ein.
Das müsstest du jetzt eigentlich schon wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Là-Olà hat folgendes geschrieben:

C. Schick hat folgendes geschrieben:

1. Ist die Sache jetzt vom Tisch
2. Mischt sich niemand in community interne Anglegenheiten ein.
Das müsstest du jetzt eigentlich schon wissen.

3. führt eure Unterhaltung bitte in den Com-News weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.