preload
basicPlayer

CL Gruppe H

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:20   Titel: CL Gruppe H Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
19.09.ArsenalSevilla3:0
19.09.PragBukarest2:1
02.10.SevillaPrag4:2
02.10.BukarestArsenal0:1
23.10.ArsenalPrag
23.10.SevillaBukarest
07.11.BukarestSevilla
07.11.PragArsenal
27.11.SevillaArsenal
27.11.BukarestPrag
12.12.ArsenalBukarest
12.12.PragSevilla

Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Arsenal64:0
2.Sevilla34:5
Prag34:5
4.Bukarest01:3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 22:35   Titel: Re: CL Gruppe H Antworten mit Zitat

So, wenigstens kann Steaua diese Saison nicht mal eben so locker die Punkte für Rumänien einfahren.

Wichtiger Sieg für Prag, die sich hoffentlich gegen die Bukarester durchsetzen und Dritter werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

aha,denkste!
Die Rumänen sind sehrr Heimstark da werden sie noch Punkte einfahren und im Uefa Cup sind auch ein paar Rumänische Vereine wenn ich mich nicht irre!
Nürnberg-Rapid wird spannend!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
aha,denkste!
Die Rumänen sind sehrr Heimstark da werden sie noch Punkte einfahren und im Uefa Cup sind auch ein paar Rumänische Vereine wenn ich mich nicht irre!
Nürnberg-Rapid wird spannend!

Schon klar, aber der Sieg für Prag im direkten Vergleich war schon mal sehr wichtig. Und ich schreib ja nur, dass ich hoffe, dass sie sich gegen bukarest durchsetzen...

Was hat das damit zu tun, dass im UEFA.Cup auch noch andere rumänische Clubs spielen?? Weiss ich doch...

Nur im letzten Jahr waren alle rumänischen Clubs im UEFA-Cup; und da kann man eben leichter punkten als in der CL. Und das hat Steaua jetzt im ersten Spiel direkt mal gemerkt.

Mehr wollt ich nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte nicht gedacht das Slavia Steaua besiegen kann, aber Respekt! Steaua und die rumänischen Mannschaften generell sind nicht gerade leichte Gegner. Jetzt ist der 3. Platz für Slavia auf jeden Fall drin. Mehr wirds dann wohl nicht weil das für mich die klarste Gruppe der CL ist, das Arsenal und Sevilla sich durchsetzen werden. Aber hätte auch nicht gedacht das Arsenal so klar mit 3-0 gegen Sevilla gewinnt, hätte gedacht das geht knapper aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ gfb1907:

Hehe, was ist denn das für ein geiler Smilie rechts unten in deiner Sig...

Genial!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Also ich hätte nicht gedacht das Slavia Steaua besiegen kann, aber Respekt! Steaua und die rumänischen Mannschaften generell sind nicht gerade leichte Gegner. Jetzt ist der 3. Platz für Slavia auf jeden Fall drin. Mehr wirds dann wohl nicht weil das für mich die klarste Gruppe der CL ist, das Arsenal und Sevilla sich durchsetzen werden. Aber hätte auch nicht gedacht das Arsenal so klar mit 3-0 gegen Sevilla gewinnt, hätte gedacht das geht knapper aus.

Mich hat das klare Ergebniss auch ziemlich überrascht. Ich fänds ganz lustig wenn hier Steua als 4. rausfliegt.
Slavia hätts eig schon verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

BurnerX hat folgendes geschrieben:

Mich hat das klare Ergebniss auch ziemlich überrascht. Ich fänds ganz lustig wenn hier Steua als 4. rausfliegt.

Du behauptest also allen ernstes das SLavia den dritten Platz schon mit einem Spiel verident hätte?LUSTIG

Ich denke das das Slavias einzige Punkte bleiben werden,sie werden in keinem der beiden Spiele gegen Arsenal und Sevilla Punkte kriegen und in Bukarest glaube ich auch das sie verlieren!
Am ende wird die Tabelle so aussehen wie es auch erwartet wird!

Arsenal
Sevilla
Steaua
Slavia
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:

Du behauptest also allen ernstes das SLavia den dritten Platz schon mit einem Spiel verident hätte?LUSTIG

Ich denke das das Slavias einzige Punkte bleiben werden,sie werden in keinem der beiden Spiele gegen Arsenal und Sevilla Punkte kriegen und in Bukarest glaube ich auch das sie verlieren!
Am ende wird die Tabelle so aussehen wie es auch erwartet wird!

Arsenal
Sevilla
Steaua
Slavia

Ach jetz komm. Sei mal net so. Natürlich werden die es schwer haben. Aber wenn sie weiter gut spieln oder es wenigstens versuchen, dann könnten die es schon schaffen. Find ich jetz.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glücklicher Sieg für Arsenal.

Man konnte deutlich merken, dass Bukurest gehörigen Respekt vor Arsenal hatte, welches nur phasenweise das gefürchtetes Kombinationsspiel aufziehen konnte. Arsenal blieb immer wieder in der dicht gestaffelten Abwehr von Bukarest hängen, so dass klare Torchancen eher Mangelware waren.

Nach vorne lief bei Bukarest bis auf einzelne Aktionen fast gar nichts. man hatte immer den Eindruck, dass die Rumänen selbst nicht an einen Erfolg glaubten.

Gerade in der besten Phase von Bukarest, als man den Eindruck hatte, dass das Spiel der Gastsgeber druckvoller zu werden schien udn man zur Endoffensive ansetzte, gelang Arsenal das Tor, was letztendlich das Spiel entschieden hat.

Unter Strich ein Sieg der größeren fussballerischen Klasse von Arsenal, weil Bukarest am gestrigen Tag nicht den Willen und auch nicht das Glück für einen Sieg gehabt hat.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr mich frag kommt bukarest als 2 weiter 1 wird arsenal bukarest ist zu hause sehr heim stark . sie werden gegen arsenal beide male verlieren und gegen sevilla zuhause gewinnen und auswärts unentschieden gegen prag wird man beide male gewinnen ich glaube die tabele sieht nacher so aus

Arsenal 15:5 tore und 14 punkte 1
bukarest 10:3tore und 10 punkte 2
sevilla 12:7tore und 9punkte 3
Prag 7:13 tore und 4punkte 4

so wirst ausehn
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

!Henni! hat folgendes geschrieben:
Also wenn ihr mich frag kommt bukarest als 2 weiter 1 wird arsenal bukarest ist zu hause sehr heim stark . sie werden gegen arsenal beide male verlieren und gegen sevilla zuhause gewinnen und auswärts unentschieden gegen prag wird man beide male gewinnen ich glaube die tabele sieht nacher so aus

so wirst ausehn

Ehm nur zur Information,Bukarest hat schon das Auswärtsspiel gegen Slavia verloren,sie werden nur es noch auf den 3. Platz schaffen aber den 2. können sie sich abschminken!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:48   Titel: Bukarest Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:48   Titel: Bukarest Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

In der Form und mit der Einstellung von gestern werden die gegen Sevilla keinen Blumentopf gewinnen.

Gegen Prag traue ich Bukarest einen Sieg zu hause zu, aber ob dass für Platz 3 reicht ? Man wird sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, hat jm das Spiel gesehen?
7:0...und es ist noch nichtmal Schluss.
Entweder ist die Gruppe zu schwach für Arsenal oder die Jungs sind dieses Jahr reif für mehr als das Viertelfinale
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, hat jm das Spiel gesehen?
7:0...und es ist noch nichtmal Schluss.
Entweder ist die Gruppe zu schwach für Arsenal oder die Jungs sind dieses Jahr reif für mehr als das Viertelfinale

Oder Slavia Prag ist zu Schwach und wie ich es am Anfang gesagt hatte die 3 Punkte in Prag gegen Steaua werden die einzigen bleiben!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

traumhafter Fussball von Arsenal. So muss Fussball sein. Pures Entertainment auch beim Stand von 4:0 und später. Nix verwalten oder schonen, weitermachen.

Es stimmt einfach alles bei Arsenal momentan.

Aber es war nur ein Sieg gegen einen schwachen Gegner. Trotzdem schön zuzuschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerad die Zusammenfassung gesehen; also Arsenal hat schon ziemlich gut gespielt und ließ Slavia eigentlich nie so richtig eine Chance (Ballbesitz von 70% sagt einiges). Aber wie sich die Tschechen zum Teil auch angestellt haben, z.B. der Torwart beim 3-0 durch Walcott oder auch die gesamte Abwehr bei den Gegentreffern, das war einfach unterirdisch und grottig.
Naja, das soll aber nicht die Leistung von Arsenal schlecht machen. Arsenal hat schön gespielt, schnell kombiniert und am Ende auch zu Recht so hoch gewonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

wieder traumhafter "one touch football" besonders das 4:0 wars glaube ich, wo adebayor auf walcott passt und der das ding einfach nach vorne klatschen ließ, da wusste der verteidiger garnicht mehr wo er war, auch das 7:0 mehr als göttlich, selbst der neue hätte nicht mit so einem pass gerechnet, wollte schon n stück zurückgehen als arsenals verteidiger(toure?) dem das ding mit der hacke wieder zurückgibt. Da kann prag noch so schlecht gewesen sein, das waren keine glückstore sondern nur schöner fussball.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
wieder traumhafter "one touch football" besonders das 4:0 wars glaube ich, wo adebayor auf walcott passt und der das ding einfach nach vorne klatschen ließ, da wusste der verteidiger garnicht mehr wo er war, auch das 7:0 mehr als göttlich, selbst der neue hätte nicht mit so einem pass gerechnet, wollte schon n stück zurückgehen als arsenals verteidiger(toure?) dem das ding mit der hacke wieder zurückgibt. Da kann prag noch so schlecht gewesen sein, das waren keine glückstore sondern nur schöner fussball.

Das war heute richtig geil !!!

Fabregas und Hleb waren heute überragend. Und auch Theo ist endlich angekommen und hat gezeigt, was er alles drauf hat. Momentan funktioniert alles bei Arsenal und dann dieses grandiose Kurzpassspiel. Da gehört selbst ein Henry in Vergessenheit.

Die Vorlage zum 7:0 kam übrigens von Eboue, dem anderen von der Elfenbeinküste.

Und dann diese Sportal-Noten, vor allem die für die Offensivabteilung:

http://www.sportal.de/live/center/fussball/champions-league/segment_4.php?sport=fcl&lang=de&m=042584&gd=99&division=cl1h&season=0708&

Quaresma44
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.