preload
basicPlayer

CL Gruppe E (Benztown)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jugend und Unerfahrenheit gegen Profis - das musste so kommen, gegen Barca muss man seine paar Cgancen nutzen sonst wirds nix mit Punkten...
Valdes aber bärenstark...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart hat eigentlich gut entgegengehalten, die Chancen, die man hatte, hätten zum Torerfolg führen müssen. Viele Chancen gegen Barca bekommt man ja bekanntlich nicht. Jetzt auf einen glücklichen Konter hoffen.

Lyon geht gerade gegen die Rangers unter. Hätte man so wohl auch nicht erwartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Messi
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ist das bitter...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Barcelona darf man eigentlich auch nicht einen Sieg erwarten, bzw. einen Punkt. Magnin und Meißner kommen nun für Khedira und Farnerud. Veh will wohl noch weitere Tore verhindern, 2 Tore in dieser kurzen Zeit gegen einen solchen Gegner aufzuholen, wäre ja auch sehr optimistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ist DM, da muss ein Tor gemacht werden. Gomez hatte ja noch pech, aber Farnerud, der muss sitzen...
Holt wenigstens noch den 3. Platz fürn UEFA Cup...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß egal wie gut Stuttgart gespielt hat 0 Punkte stehen in der Tabelle. Dann war die Mannschaft halt nicht clever genug.

Nur gut das Lyon keine Punkte gemacht hat gestern, das eröffnet noch Chancen, aber auch Lyon kennt die CL und weiss wie man Spiele gewinnt. Auch wenn es nicht mehr das Lyon von vor einem Jahr ist, wird es schwer für Stuttgart gegen die 2x zu gewinnen.

Weniger könnte aber schon zu wenig sein, aber zumindest haben gestern die Rumänen auch wieder einen auf den Sack gekriegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Stuttgart rausfliegen sollte, dann haben sie es nicht gestern gegen Barcelona verbockt, sondern ein Spieltag davor in Glasgow.
Jemand der in der CL einen fast sicheren Sieg noch verschenkt, der hat es auch nicht verdient weiterzukommen.

Mal hoffen, dass sie es in den UEFA Cup schaffen. Das hoffe ich auch bei Schalke - Bremen kommt weiter davon bin ich überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Stuttgart rausfliegen sollte, dann haben sie es nicht gestern gegen Barcelona verbockt, sondern ein Spieltag davor in Glasgow.
Jemand der in der CL einen fast sicheren Sieg noch verschenkt, der hat es auch nicht verdient weiterzukommen.

Mal hoffen, dass sie es in den UEFA Cup schaffen. Das hoffe ich auch bei Schalke - Bremen kommt weiter davon bin ich überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verein
für
Bewegungsspiele.

Fußball ist da nicht zwingend mit gemeint. Von daher muss man sich über deren Leistung nicht wundern....

Klasse deutscher Meister der da die Bundesliga in der CL vertritt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass Bremen 1. oder 2. wird und Schalke und Stuttgart 3.
Im Uefa Cup bringen die uns mehr - in der CL können die nix holen.
Aber Bremen kann richtig übelst abgehen, jetzt wo langsam die Verletzten wieder fit werden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Vfb hat in der 1.Halbzeit eigentlich gut mitgehalten und hätte auch in Führung gehen können. Gomez hatte viel Pech und der Schuss von Farnereud muss reingehen dann stehts 1:0. Dann wirds schwer für Barca. Eigentlich sind die Stuttgarter auch gut aus der HB wieder raus gekommen aber irgendwie die Chancen nicht reingehaut. Aber nach 5 Min machte Puyol dass 1:0 und dann war es eigentlich so gut wie aus für den Vfb. Barca hatte dann aber auch schon sehr stark gespielt und das 2:0 gehört ja fast alleine Henry.

Der Kommentator auf Premiere war scheiße!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

**Olli** hat folgendes geschrieben:
Verein
für
Bewegungsspiele.

Fußball ist da nicht zwingend mit gemeint. Von daher muss man sich über deren Leistung nicht wundern....

Klasse deutscher Meister der da die Bundesliga in der CL vertritt.

Naja, war fand ich schon klar das schalke und der vfb sich mit dem 3. Platz zufriedenstellen können. bremen hoffe ich auf ein weiterkommen, aber sicher ist das auchnicht...Bayern fehlt da einfach, natürlich hat Bremen toll gespielt letztes jahr, und wer ist weitergekommen? bayern...und kommt mir jetzt nicht mit bessere gruppe blabla, die hätten gegen barca gewinnen Müssen, es aber durch eigene dummheit(damit spreche ich eher schaaf an der niemanden auswechseln wollte für frische kräfte zu bringen) verspielt.

Und das der vfb da was mitholt gestern hat doch niemand ernsthaft geglaubt oder? barca ist im mom spitze drauf, bestens zu sehen bei valdez, vorne auch wieder ronny dabei der barca nicht gefehlt hat, haben ja messi, deco, iniesta,henry usw...also gestern haben sie das weiterkommen nciht verspielt, da hat wohl niemand der zuständigen auch nur einen punkt eingerechnet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Lyon (Santos)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Benzema

Das war's dann mal wieder. Erinnert mich an den HSV der letzten Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja, als deutscher Meister, nun gut, man muss bedenken dass a) Bayern die schwächste Saison der letzten 10 Jahre gespielt hat und b) der VFB sich in nen Rausch gespielt hat aber wies halt so is als "kleine" Mannschaft die den Bayern Paroli bietet, dienächste Saison kommt bestimmt und die Landung umso härter...

Weis nicht ob ich mich aufregen soll über das Team oder Mitleid haben soll, ich glaub eher letzteres...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens auch ein sehr schwaches spiel von ronaldinho, messi und henry, da lief kaum was, besonders ronny mit elendig vielen fehlpässen, messi und henry sich kaum was getraut, und wenn wurden sie von celtic gestoppt, Celtic war sehr stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
übrigens auch ein sehr schwaches spiel von ronaldinho, messi und henry, da lief kaum was, besonders ronny mit elendig vielen fehlpässen, messi und henry sich kaum was getraut, und wenn wurden sie von celtic gestoppt, Celtic war sehr stark.

sry du meinst wohl Rangers oh man!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manmanman, sieben Spiele, sechs Niederlagen aus deutscher Sicht.
Stuttgart bemüht, aber ab Mitte der ersten Halbzeit weitgehend überfordert. Hilbert in der Abwehr geht gar nicht, und auch das Experiment, Osorio links hinten einzusetzen, dürfte als gescheitert gelten. Haben die deutschen Mannschaften, Bremen, Stuttgart etc. eigentlich nur Verletzungspech oder sind sie in der Breite einfach nicht gut genug besetzt? Stuttgarts Bank bestand heute fast ausschließlich aus Nachwuchsspielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kerimo hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

sry du meinst wohl Rangers oh man!!!

jaja vertan, hab mich nur bissl geärgert mir das spiel anzugucken
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Manmanman, sieben Spiele, sechs Niederlagen aus deutscher Sicht.
Stuttgart bemüht, aber ab Mitte der ersten Halbzeit weitgehend überfordert. Hilbert in der Abwehr geht gar nicht, und auch das Experiment, Osorio links hinten einzusetzen, dürfte als gescheitert gelten. Haben die deutschen Mannschaften, Bremen, Stuttgart etc. eigentlich nur Verletzungspech oder sind sie in der Breite einfach nicht gut genug besetzt? Stuttgarts Bank bestand heute fast ausschließlich aus Nachwuchsspielern.

Nur mit Verletzungspech ist das nicht zu erklären, zumindest Stuttgarts Kader ist einfach nicht breit genug, das wurde auch von den Verantwortlichen bestätigt. Da hat man wohl die Mehrbelastung etwas unterschätzt, zudem in meinen Augen auch nicht wahrhaben wollen, dass die jungen Spieler, die letzte Saison super gespielt haben, Schwierigkeiten haben könnten, das Niveau auch dieses Jahr konstant zu halten. Wenn sich dann Verletzungen häufen, wird es natürlich sehr schwierig...
Auf der anderen Seite muss man aber auch zugeben, dass sich das im Nachhinein leicht sagt. Um sich entscheidend zu verstärken, hätte man viel Geld in die Hand nehmen müssen und je mehr Spieler neu kommen, desto schwieriger ist die Integration in eine zusammengewachsene, erfolgreiche Mannschaft.

Bei Bremen ist der Kader dagegen meines Erachtens breit genug, die haben ja in der Bundesliga auch gezeigt, dass sie den Ausfall einiger Stammkräfte kompensieren können. Die haben gegen Piräus einfach ein absolutes Sch***spiel gemacht und stehen deshalb in der CL mit dem Rücken zur Wand.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist endspiel! sollte stuttgart 3:1 gewinnen würde sich die lage abrupt verbessern. auch bei nem 2:0 würden sie um einen platz klettern, dann käme es allerdings darauf an, wer in den letzten beiden spielen wie hoch verliert (siege gegen glasgow und barca traue ich weder lyon noch stuttgart zu dieses jahr)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
heute ist endspiel! sollte stuttgart 3:1 gewinnen würde sich die lage abrupt verbessern. auch bei nem 2:0 würden sie um einen platz klettern, dann käme es allerdings darauf an, wer in den letzten beiden spielen wie hoch verliert (siege gegen glasgow und barca traue ich weder lyon noch stuttgart zu dieses jahr)

der vfb sollte sich lieber drauf konzentrieren sich nich so zum affen zu machen wie bremen gestern oder allgemein bremen und stuttgart in dieser cl saison mehr schaffen die sowieso net.und ja aus mir spricht der frust
wenn nur die bayern endlich wieder cl spielen würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Kommentare?Is dochn munteres Spiel,auch wenn ich Stuttgart schlechter sehe ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliches Spiel bis hierher.
Beide Abwehrreihen quasi nicht existent. Allerdings bezweifle ich, dass der VFB daraus Profit schlagen wird.
Ich tippe auf ein 4:2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.